Zitat von Multiversum:Krasse Story @Vienne ! Manche legen sich eben nicht nur für S. in's Zeug, sondern einfach nur für Geld.
Ja ... ekelhaft...meine Freundin hatte richtigen Herzschmerz... obwohl es nur virtuell war.
Und sie ist noch dazu sehr attraktiv...gar nicht der Typ, den man abzocken würde von vornherein.
Ich habe da noch eine zweite virtuelle Geschichte, die einem guten Freund passierte.
Er wurde auf einer Dating Plattform von einer 20 Jahre jüngeren, sehr attraktiven Frau angeschrieben. Er war geschmeichelt, überrascht. Es entwickelte sich ebenfalls über Monate eine virtuelle, emotionale Beziehung.
Sie war noch verheiratet, getrennt, 11 Jahre alter Sohn. Ihre Sprachnachrichten waren faszinierend...die Stimme... unglaublich... sehr anziehend....ich kann verstehen, dass er sich richtig in sie verliebte. Sie sprachen bereits über eine konkrete Zukunft miteinander.
Das ging über Monate. Er checkte natürlich, ob ihr Profil echt wäre...fand sie in leitender Position in einem mittelständischen Unternehmen auf der Homepage, sie war also kein Fake.
Sie fuhr dann nach Sizilien zur Hochzeit ihres Bruders (ein namhafter Wissenschaftler, ebenfalls Existenz gecheckt), danach sollte endlich das erste Treffen stattfinden...das Treffen fand natürlich nie statt... angeblich hätte sie auf der Hochzeit ihres Bruders jemanden kennengelernt und hätte sich Knall und Fall innerhalb von 2 Tagen verliebt.
Natürlich glaube ich daran nicht. Die Geschichte war ihr zu heiß geworden...und sie wollte eben nur diese Fantasie mit meinem Freund.
Ebenfalls ein sehr merkwürdiger Ausgang. Er hatte monatelang ganz schlimmen Liebeskummer.