5

Mein Mann chattet heimlich mit anderen Männern

C
Hallo mein Mann, chattet heimlich seit Monaten mit vielen anderen Männern plant sein weiteres Leben mit ihnen und sendet auch bilder von seinem Teil ich denke das er gleichgeschlechtlich ist ,ich habe ihn drauf angesprochen aber er sagt er liebt nur mich es sind doch nur Worte auch unser S. war immer super , es hat mich sehr verletzt da ich es durch Zufall auf sein PC gefunden habe was soll ich tun ? Ich kann es nicht so soll ich mich scheiden lassen ? Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und er sagt er kann nicht aufhören damit LG Carlotta

29.01.2020 20:37 • x 1 #1


Catalina
Puh, das ist heftig.

Zitat:
er sagt er kann nicht aufhören damit

Hat er gesagt, warum er nicht aufhören kann? Hat er sich dir überhaupt irgendwie erklärt?

29.01.2020 21:13 • x 1 #2


A


Mein Mann chattet heimlich mit anderen Männern

x 3


C
Ja er sagt das tut ihn gut er braucht die Bestätigung ,er hatte auch schon Geld geschickt damit sein chatfreund zu ihn kommen kann was aber Gott sei dank fehlgeschlagen ist da mein Mann bei der Überweisung ein fehler gemacht hat

29.01.2020 21:25 • #3


Smokine
Wenn er wirklich so eine neigunh hat wird er sie ausleben wollen. Mit oder ohne dein einverständnis. Du solltest dir überlegen ob du damit leben kannst und willst. Ganz in ruhe für dich und dann zusammen mit deinem mann. Er trennt sicher seine liebe zu dir von seiner neigung. Die frage ist ob du das trennen willst. Ich könnte es nicht...

29.01.2020 21:30 • #4


B
Wenn er seine Chatterei nicht lassen will und es auch so deutlich kommuniziert,musst du für dich eine Entscheidung treffen.Entweder versuchst du dich damit zu arrangieren oder du trennst dich,dein Mann scheint so weiterleben zu wollen.

29.01.2020 21:36 • x 1 #5


Catalina
Zitat von Carlotta57:
Ja er sagt das tut ihn gut er braucht die Bestätigung ,er hatte auch schon Geld geschickt damit sein chatfreund zu ihn kommen kann was aber Gott sei dank fehlgeschlagen ist da mein Mann bei der Überweisung ein fehler gemacht hat

Also auf gut Deutsch, er plant, dich zu betrügen, denn auf Dauer wird es nicht beim Schreiben und Bilder schicken bleiben, das sollte dir klar sein. Wenn du damit nicht leben kannst, was ich gut verstehen kann, wird dir leider nur die Trennung bleiben.

30.01.2020 00:19 • #6


unbel-Leberwurst
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass ihr Bruder nun gleichgeschlechtlich sei, weil er gerne viel 6 hätte und es viel einfacher wäre, an 6 mit einem Mann zu kommen als mit einer Frau. Daran musste ich beim Lesen Deines Beitrages denken.

Ist ihm das Geschlecht möglicherweiese egal, von dem er die Bestätigung bekommt?
Da kann ich mir in der Tat vorstellen, dass es auf einschlägigen Portalen deutlich einfacher ist, mit Männern in Kontakt zu kommen.

30.01.2020 09:36 • x 2 #7


Catalina
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass ihr Bruder nun gleichgeschlechtlich sei, weil er gerne viel 6 hätte und es viel einfacher wäre, an 6 mit einem Mann zu kommen als mit einer Frau.

Das hab ich so noch nie gehört, außer vielleicht von Männern in Extremsituationen, wo es keine Frauen gibt, z. B. im Gefängnis. Die TE sagt ja, der S. sei bisher immer super gewesen, deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass er da plötzlich noch mehr Bestätigung braucht.

30.01.2020 11:40 • #8


E
Es scheint auch über nur Bestätigung hinauszugehen, wenn er sogar anderen Geld bezahlt, damit sie zu ihm kommen können.

Aber ich muss zugeben, selbst wenn für mich uninteressante Frauen oder sogar Männer Interesse signalisiert haben, hat mich das schon irgendwie gefreut, obwohl kein Interesse von meiner Seite aus bestand. Einmal hat mich im Urlaub eine junge Frau angesprochen, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich hab ihre Nummer zwar genommen, aber sie hat schon bemerkt, dass ich nicht so begeistert war... klingt fies, aber irgendwie hab ich mich im Nachhinein trotzdem darüber gefreut. War eine Krisenzeit nach einer Trennung und dass sich jemand für mich interessieren könnte hat mich aufgeheitert.

Vielleicht ist ihr Mann gerade auch in einer Krise?

30.01.2020 11:55 • #9


Catalina
Zitat von Erneut:
Vielleicht ist ihr Mann gerade auch in einer Krise?

An eine Midlife Crisis hab ich auch schon gedacht, aber dass man da plötzlich sein bevorzugtes Geschlecht ändert?

Andererseits...es gibt ja auch Menschen, die ihre s. Neigung lange verdrängen, weil das in ihrem Umfeld nicht akzeptiert wird und sie Angst haben, sich zu outen. Sie versuchen dann, ein vermeintlich gesellschaftskonformes Leben mit entsprechendem Hetero-Partner zu leben. Nur lässt sich das auf Dauer nur schwer unterdrücken und irgendwann geben sie dem Bedürfnis dann nach.

@Carlotta57
Hat er sich denn sonst irgendwie verändert in letzter Zeit?

30.01.2020 12:10 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag