Sienna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 114
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sienna
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sienna:Tatsächlich muss ich meist auf ausreichend Ballaststoffe achten und die sind nunmal in Sachen wie Obst und Gemüse .
Arella
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Buchweizen z.B. ist auch reich an Ballaststoffen und überhaupt sehr gesundes Pseudogetreide. Ebenso Mungobohnen. Beides findet leider nicht sehr oft ...
Sienna
Mitglied
Zitat von Arella:Hi Sienna, ich schreibe dir auch mal was dazu, du möchtest dich wohl gerade neu ausrichten.
Zitat von Arella:Kartoffeln, Süßkartoffeln, Buchweizen, Eier, Fleisch, Leber, Quark 40%, Avocado, Brokkoli, Nüsse, Sesam, Gemüse pur, Bananen, Melonen, Beeren. Tempeh und Tofu, Schlagsahne auch mal. Rindertalg, Butter, Kokosöl und Oivenöl, Gewürze.
Fertig.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Sienna:Tofu esse ich auch selten, gelingt mir aber meist nicht so,
Timeconsumption
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Viel besser als Tofu finde ich Tempeh 🥰 Ansonsten versuche ich auch, mich ausgewogen zu ernähren und „ungesundes“ tatsächlich nur in ...
Sienna
Mitglied
Zitat von Arella:Oder eigentlich er mich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sienna:Eine Art Iteration. Und in der neuen Schleife versuche ich neue Erkenntnisse anzuwenden. Eine ist: sei nicht so streng zu dir