Sienna
Gast
Sienna
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sienna:Tatsächlich muss ich meist auf ausreichend Ballaststoffe achten und die sind nunmal in Sachen wie Obst und Gemüse .
Arella
Gast
Sienna
Gast
Zitat von FloraVita:Buchweizen z.B. ist auch reich an Ballaststoffen und überhaupt sehr gesundes Pseudogetreide. Ebenso Mungobohnen. Beides findet leider nicht sehr oft ...
Sienna
Gast
Zitat von Arella:Hi Sienna, ich schreibe dir auch mal was dazu, du möchtest dich wohl gerade neu ausrichten.
Zitat von Arella:Kartoffeln, Süßkartoffeln, Buchweizen, Eier, Fleisch, Leber, Quark 40%, Avocado, Brokkoli, Nüsse, Sesam, Gemüse pur, Bananen, Melonen, Beeren. Tempeh und Tofu, Schlagsahne auch mal. Rindertalg, Butter, Kokosöl und Oivenöl, Gewürze.
Fertig.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Sienna:Tofu esse ich auch selten, gelingt mir aber meist nicht so,
Timeconsumption
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Timeconsumption:Viel besser als Tofu finde ich Tempeh 🥰 Ansonsten versuche ich auch, mich ausgewogen zu ernähren und „ungesundes“ tatsächlich nur in ...
Sienna
Gast
Zitat von Arella:Oder eigentlich er mich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sienna:Eine Art Iteration. Und in der neuen Schleife versuche ich neue Erkenntnisse anzuwenden. Eine ist: sei nicht so streng zu dir
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sienna:frisches Obst und Gemüse
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Cagy:Mein Highlight ist immer noch : veganer Wein....lächel...
Sienna
Gast
Zitat von AnnaLüse:Naja, heute weiß ich, dass Wein meist mit tierischen Hilfsstoffen geklärt wird.
Zitat von Multiversum:Ich sah mal eine >Jenke<-TVSendung,
wo herauskam,
dass nur Bio-Obst und Bio-Gemüse gesund ist,
weil das "normale" Obst und Gemüse mit Schadstoffen belastet ist.
Kostet natürlich!
Zitat von Multiversum:wo die meisten Fische mit Quecksilber
Zitat von AnnaLüse:Vor allem merke ich jedes Mal, wie heftig ich auf Zucker reagiere, wenn ich ihn weglasse oder wieder zu mir nehme. Echt mein Kryptonit.
Sienna
Gast