50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

S
Zitat von Simone79:
Hallo zusammen

Auch hier nicht viel neues. Bin grad mit meiner Tochter im Hotel angekommen. Zwei Tage Mama-/Tochterzeit ( Flucht vor Fasching).

LG Simone


Schön Simone - versuch das Woanders sein zu genießen
Viel Spaß Erholung euch Zwei

23.02.2020 15:11 • x 4 #2566


Wirdschon
Hi Ihr Lieben!

Auch im Süden nix Neues! Windig und Regen

Euch fortgefahrenen viel Spaß und uns Daheimgebliebenen auch viel Spaß wünscht euch
Wirdschon

23.02.2020 15:53 • x 3 #2567


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Alleswirdgut123
Hallo aus dem Norden. Hier wird heute gewählt. Neben Dauerregen das einzige Highlight
Lege mich jetzt in die Badewanne...

23.02.2020 17:12 • x 4 #2568


Kelene
Guten Morgen ihr Lieben

mein Wochenende war wunderschön.
Wir haben schon letzte Woche alles für eine Party am Samstag vorbereitet.
Ich sollte dazu sagen das wir Veranstalter sind.
So haben wir viel Zeit miteinander verbracht.
Samstag auf Sonntag hat er hier geschlafen.
Nein nicht miteinander!
Das hat ihr natürlich nicht wirklich gefallen.
Er meinte am Sonntag früh das er wieder zurück kommen möchte, das er das aber erst in Ruhe mit ihr klären möchte.
Ich freu mich zwar sehr, aber nur ein bisschen um es nicht zu zerstören.
Ich geh auf jeden Fall meinen Weg weiter wie geplant.
Ich drück euch alle.
Kommt gut in die Woche

24.02.2020 06:09 • x 5 #2569


AD46
Moin,
Es regnet nicht. Klopfe vorsichtig auf Holz.
War schon walken. Gleich noch Wasserturnen. Wir haben kurz vor Schluss noch einmal volles Programm.
@Kelene
Ich drück dich und alle Daumen noch dazu für dich.
Für alle einen guten Wochenanfang.
LG

24.02.2020 10:40 • x 5 #2570


flauschie
Hallo ihr Lieben,

soweit nix neues außer das ich weiterhin oft sehr traurig bin.

Die Marschrichtung in meinem Kopf steht allerdings fest. Leben allein auf die Reihe bekommen, den ganzen finanziellen Mist so friedlich und fair wie möglich lösen und das ganze meinem zerbochenen Herzen klar machen. Beziehung zum Ex auch so gut wie möglich gestalten. Der Kinder wegen und auch meinetwegen. Ich will einfach nicht im Groll mit ihm sein. Dazu ist er mir als Mensch zu wichtig. Nur dafür müssen meine Emotionen noch zurück fahren dass ich mich nicht von jedem Mist getriggert fühle und mir das was mein Ex und Next zusammen machen egal wird. Das wird noch dauern.... bin da sehr ungeduldig. Kleine Schritte führen zum Ziel.

Hoffe sehr dass mich die neue Arbeit ablenken wird.

24.02.2020 11:05 • x 5 #2571


AD46
Guten Morgen,

der letzte Tag ist angebrochen. 3 Wochen weg wie nüscht. Es hat uns allen 3 gutgetan. Morgen geht's nach Hause.

Aktuell bin ich ruhiger. Was passiert, wenn wir wieder daheim sind, werde ich sehen. Der ganze Mist wegen Unterhalt usw. wartet da ja auf mich. Als ob so ein kleines, fieses Männchen in einer Ecke des Raums sitzt und mich böse angrinst.

Ich habe viele Dinge für mich mitnehmen können und hoffe, die in unseren Alltag zu integrieren. Was ich besonders toll finde, ist Progressive Muskelentspannung. Damit kann ich - glaube ich - gut arbeiten, wenn der alltägliche Stress wieder einsetzt. Die Therapeuten hier haben mich dabei regelmäßig ins Nirvana gequatscht. Jetzt muss ich halt einen Download oder eine CD finden, wo mir die Stimme zusagt. Habe gestern etwas bei einer Krankenkasse runtergeladen. War aber nicht so gut. Wird sich finden.

@flauschie
Kleine Schritte sind der richtige Weg. Und eine Deeskalation wegen der Kids anzustreben, ist vor allem der Kinder wegen auch gut. Pass weiter schön auf dich auf. Lass die Next Next sein. Ich habe hier einen Vortrag gehört zum Thema Partnerschaft. Das WIR, das wir mit unseren Partnern hatten, ist nicht austauschbar. Das ist exklusiv. Es kann maximal ein neues WIR mit einer anderen Person geben. Das hat mir sehr geholfen. Ersetzbar sind wir nicht.

Ich drück euch alle. Hach, wat freue ich mich auf unser Treffen in gut 14 Tagen.

LG A.

25.02.2020 07:41 • x 5 #2572


Taleja
Zitat von AD46:
Die Therapeuten hier haben mich dabei regelmäßig ins Nirvana gequatscht.

Das kenn ich aus meiner Kur von damals.

Bei uns konnte man allerdings die CD dazu zu kaufen, das war wirklich praktisch.
Hast du mal gefragt, ob die Möglichkeit dazu bei euch vielleicht auch besteht?

25.02.2020 07:47 • #2573


Wirdschon
Guten Morgen zusammen!

Morgenröte auf dem Balkon, innerer Frieden in mir

@AD46
3 Wochen? Wow, ging echt schnell rum! Hoffe, deine Kids konnten es auch genießen und wünsche mir, dass Du mitgenommen hast, was geht, damit Du zu Hause durchstarten kannst!

Allen einen schönen Tag
Knuddel euch ganz fest!

25.02.2020 07:50 • x 4 #2574


flauschie
Guten Morgen zusammen,

@AD46

lieben Dank für den Satz mit dem WIR, er hat mich zu Tränen gerührt. Den er ist wahr.
Ich wünsche dir eine gute Heimreise morgen und dass du die Kraft die du jetzt schöpfen konntest sehr lange nutzen kannst.


Ich hab mir gestern ein Buch über Trennung bestellt das heute ankommt. Bin schon sehr gespannt drauf.
Gestern nachmittag hat eine Nachbarin Geburtstag gefeiert. Ich war eingeladen und es hat so gut getan!

Kann mir bitte jemand sagen wann diese allgemeine Verblödung wieder aufhören wird? Mein Hirn ist zu nichts mehr zu gebrauchen, ich vergesse alles laufe rum wie als wäre das Hirn in Watte gepackt.

Allen dickes

25.02.2020 08:21 • x 5 #2575


Kelene
flauschie, das kommt wieder, versprochen.
Was wie nach der Verblödung nach den Entbindungen, auch alles wieder da.

AD, Wau, 3 Wochen schon rum.....wo ist die Zeit nur hin?
Ich bin bei der Entspannung nach Jakobson immer eingeschlafen......


Er vermisst mich.
Ich denke am Wochenende kommt er wieder nach Hause.
Ist auch okay das er das anständig mit ihr abschließen möchte.



ja, ich freu mich auch schon auf Kassel

25.02.2020 08:48 • x 2 #2576


flauschie
Zitat von Kelene:
flauschie, das kommt wieder, versprochen.
Was wie nach der Verblödung nach den Entbindungen, auch alles wieder da.


Oh ja, Schwangerschafts und Stilldemenz ich kann mich erinnern
Das war vom Verdummungsgrad genau so...

Das macht mir Hoffnung dass es irgendwannbbesserwird

25.02.2020 09:25 • x 3 #2577


Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

@AD46
Die Zeit rast so - ich weiß, dass du ganz viel aus deiner Kur mit nimmst und es Zuhause auch umsetzen kannst!

@flauschie
Während man inmitten diesem Schmerz und Trostlosigkeit fest hängt, kann man kaum glauben, dass es mal wieder besser wird. Das Leben wird anders werden , aber es geht wirklich voran, die Zeit hilft so sehr - manchmal merkt man die kleinen Schritte vorwärts zum Besseren nicht gleich, aber sie passieren!
Ich weiß, dass die Next,das Kopfkino einen fast verrückt macht (für mich auch noch ein zusätzlicher Albtraum), aber auch das wird (hoffentlich) bald anders .

@Kelene
Ich freue mich für dich, dass es sich so gut für dich anfühlt. Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen , dass das Kommende der richtige Weg für dich ist.

Wo sind eigentlich unsere Täuberiche

GLG

25.02.2020 09:32 • x 4 #2578


AD46
Zitat von Taleja:
Bei uns konnte man allerdings die CD dazu zu kaufen, das war wirklich praktisch.
Hast du mal gefragt, ob die Möglichkeit dazu bei euch vielleicht auch besteht?

Leider nicht. Die haben nur Empfehlungen abgegeben.

25.02.2020 14:38 • #2579


Kelene
guten Abend ihr Lieben,

so, jetzt ist es raus: er kommt zu mir zurück.
Ich weiß das das nur ein Anfang ist.
Aber ich glaube ganz fest das wir das gemeinsam schaffen werden.
Und natürlich wird das Zeit brauchen.
Ich zähl da weiterhin auf euch......weil ihr einfach unschlagbar seid.

25.02.2020 21:25 • x 9 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag