50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von Dorose:
Hallo ihr Lueben, erzählt mal von eurem Treff in Kassel. Wann und wo genau? Zu wievielt seid ihr denn?

Lieber Gruß

Hallo Dorose und alle Trümmertauben Täuberiche,

unser Treffen in Kassel findet am 14.03.+15.03.20 statt.
Hotel Tiffany ( hotel-tiffany.de )hat @AD46 Zimmer gebucht
Dabei sind
@AD46
@Alleswirdgut123
@Kelene
@Balko43
und meine Wenigkeit
Alle die Lust aus diesem Club haben, können natürlich noch dazu stoßen

LG

20.02.2020 17:57 • x 3 #2551


AD46
Guten Abend,
Schick, noch eine potenzielle Teilnehmerin. Hast du Lust mitzukommen @Dorose
?
Waren heute bei dem Werksverkauf. Was soll ich sagen. Langsam ist die Kapazität meines Autos für die Rückfahrt erreicht.
Aaaaaber... daneben war ein Antiquariat für Bücher. Hach, sowas von schön. Am liebsten wäre ich eingezogen. Die Kids saßen wenig begeistert in der Ecke. Ich war unvernünftig und habe eine wunderschöne Ausgabe mit Gedichten von Schiller erworben von 1890. Toll gemacht, tolle Illustrationen. Sooo schön. Brauchte ich das? Nein. Aber ich wollte es einfach haben. Waren zwar 40 Euro, aber es ist einfach sooo schön, sagte ich das bereits? Jetzt liegt es hier schön eingepackt und ich traue mich nicht es auszupacken. Ich warte bis daheim und werde es da mal abends von vorne bis hinten in Ruhe anschauen.
Sonst gibt es nichts zu berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
LG

20.02.2020 19:44 • x 8 #2552


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Dorose
Ich bin da wirklich am überlegen. Das wäre voll toll

Jedoch kann es sein, dass ich da schon in der psychosomatischen Klinik bin, wo ich heute vorgesprochen habe, da es mir immer noch zeitweise so richtig übel geht.

Ich würde kurzfristig dazustoßen und dann noch einen Abstecher bei Bekannten machen. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich auf Station gehe ...

20.02.2020 20:39 • x 5 #2553


Dorose
Liebe AD46,

lass uns doch bitte mit einem schönen Gedicht aus deinem erstandenen Werk teilhaben ... bütteeee ...

20.02.2020 20:53 • x 3 #2554


Alleswirdgut123
Hallo liebe Trümmertauben, ich bestätige hier auch noch einmal mein Kommen.
wie bereits erwähnt, übernachte ich bei einer Freundin in Kassel und bin demnach nicht mit im Hotel. (Ja ich weiß, ich verpasse den grünen Bademantel). Noch eine Frage zum organisatorischen: Ich könnte mir vorstellen, dass es 5/6 Personen schwierig wird in einem Restaurant einen Platz zu bekommen. Wollen wir für Freitag Abend irgendwo einen Tisch bestellen? Ich würde mich auch darum kümmern. Hat jemand eine Idee? Sonst wähle ich einfach was aus. Was meint ihr?

20.02.2020 22:39 • x 4 #2555


Molly65
Zitat von Alleswirdgut123:
(Ja ich weiß, ich verpasse den grünen Bademantel

Für dich schlüpfe ich auch zwischendurch mal rein

Wir reisen alle am Samstag ab ca. 13:00 Uhr an.... (Oder hast du dich nur verschrieben : Freitag Abend) ?

20.02.2020 22:46 • x 3 #2556


Alleswirdgut123
Oh sorry,ich meinte natürlich Samstagabend!
Danke Molly für den Hinweis.

20.02.2020 23:08 • x 2 #2557


Kelene
guten Morgen ihr Lieben,

ja, reservier mal lieber was.
Bitte kein Sushi.
Ich freu mich echt schon super auf euch.
Ich war schon ewig nicht mehr so weit weg......

21.02.2020 05:00 • x 4 #2558


Molly65
Guten Morgen liebe TT

Ich freue mich auch so auf euch - alles so aufregend. ...
Ich weiß nicht mehr genau, ob wir fest irgendwas besichtigen/ Sightseeing.... Vielleicht ist es dann schwierig eine Uhrzeit für Restaurant auszumachen ?
Ansonsten bin ich , was essen betrifft, sehr pflegeleicht und finde überall was. Allerdings reines Sushi Lokal würde selbst für mich schwierig

GLG

21.02.2020 09:54 • x 3 #2559


Alleswirdgut123
Übrigens den Vorschlag von Kelene, die Caricatura zu besuchen, finde ich übrigens ( immer noch) genial.
Hat Sa bis 19 Uhr auf.
Zum Thema Essen: Ich kann ja einmal 2-3 Restaurants heraussuchen, Tel notieren, dann können wir - nach absehbarer Uhrzeit- auch kurzfristig reservieren.
Ich denke, das kriegen wir hin.
Ich freue mich so, euch kennen zu lernen

21.02.2020 10:24 • x 3 #2560


AD46
Mahlzeit,
hatte irgendwie eine doofe Nacht. Habe mich nur von links nach rechts gewälzt. Gegen 4 habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Habe heute morgen dann alle Anwendungen abgesagt und noch mal geschlafen. War seltsam.
Die Idee, in einem Restaurant zu reservieren, finde ich sehr gut. Persönlich hätte ich rein gar nichts gegen Sushi, schließe mich aber der Mehrheit an.
@Dorose
Das schöne Buch ist sorgsam verpackt in Luftpolsterfolie. Da ich hier kein Klebeband habe, lasse ich das erst einmal so und gedulde mich mit dem Auspacken, bis ich wieder daheim bin. Wann weißt du denn, ob du mit nach Kassel kommen kannst?

So Ihr Lieben,
Zugunsten der kommenden Nacht verzichte ich auf mein Mittagsnickerchen. Mache mir erst einmal einen Kaffee. Bis später.

LG

21.02.2020 12:49 • x 3 #2561


B
HalloTrümmertauben,

mal eine Woche abgeschaltet und was soll ich sagen, es geht mir gut.

Nach meiner ... ich will nicht mehr ... Entscheidung, fühle ich mich erheblich besser.
Ich freue mich auf Mitte März.

Beruflich gehts grade etwas ab, daher verfolge ich Euch momentan nur am Rande.
Macht mir keinen Blödsinn.

AS, mach was Du für richtig hältst, Du musst Dich nur vor Dir selbst verantworten.

Bis bald,
Euer Balko

21.02.2020 22:28 • x 5 #2562


AD46
Juten Tach,
ziehe uns mal nach oben.
Gibt sonst nix Neues. Es regnet.
LG A.

23.02.2020 13:21 • x 3 #2563


Molly65
Hallo liebe TT,
auch bei mir nix Neues - auch mal schön (obwohl positives Neues sehr willkommen wäre )

Hier auch Regen und sehr windig.

GLG

23.02.2020 13:53 • x 3 #2564


Simone79
Hallo zusammen

Auch hier nicht viel neues. Bin grad mit meiner Tochter im Hotel angekommen. Zwei Tage Mama-/Tochterzeit ( Flucht vor Fasching).

LG Simone

23.02.2020 14:05 • x 5 #2565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag