50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Kelene:
Ich kann immer nicht nachvollziehen wieso sich Leute um den Unterhalt drücken wollen.
Was soll das?

In meinen Augen gibt es darauf eine ganz einfache Antwort:
Sie fangen ein neues Leben an und fühlen sich für die Ex-Partnerin nicht mehr zuständig, entsprechend sehen sie es nicht ein, da noch irgendwelches Geld abzugeben.

26.02.2020 11:50 • x 4 #2596


Konrad
Unterschwellig ist diese Verweigerung sogar ein Vorwurf, zumindest der Mitschuld und darüber hinaus der Minderwertigkeit.

26.02.2020 12:45 • x 3 #2597


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Chris1961
Genau so ist es Taleja. Sein letztes Lebensdrittel möchte er ne Amikiste und Motorrad fahren. Urlaubsziele in fernen Ländern ansteuern und Klamotten nur mit Markenzeichen tragen.
Irgendwas ist ihm ins Gehirn gestiegen bzw. sein Neid auf andere, die es zu etwas gebracht haben und somit seine eigene Unzufriedenheit.
Dafür braucht man natürlich Geld und zwar alles und kann und will nichts abgeben.

26.02.2020 13:31 • x 2 #2598


T
Zitat von Chris1961:
Genau so ist es Taleja. Sein letztes Lebensdrittel möchte er ne Amikiste und Motorrad fahren. Urlaubsziele in fernen Ländern ansteuern und Klamotten nur mit Markenzeichen tragen.
Irgendwas ist ihm ins Gehirn gestiegen bzw. sein Neid auf andere, die es zu etwas gebracht haben und somit seine eigene Unzufriedenheit.
Dafür braucht man natürlich Geld und zwar alles und kann und will nichts abgeben.

Genauso wie meiner. Dem hat es auch das Hirn völlig vernebelt in seinem rosa Affärenkokon. Die Schuhe müssen natürlich rahmengenäht sein. Die Tussi steht auf High Heels und teure Handtaschen. Übernachten natürlich nur im Doppelzimmer de Luxe. Und dann noch ein sündhaft teures Auto leasen, obwohl er den Job gekündigt hat. Damit man angeben kann. Völlig abgehoben und realitätsfremd. Aber er wird noch hart aufschlagen.

26.02.2020 13:41 • x 2 #2599


AD46
Sind daheim. Bei Lüdenscheid war's eklig. Dicker Nebel und dicker Schnee. Ansonsten alles tutti. Kein Stau etc. Wer hilft mir denn, das Chaos zu lichten. Die halbe Bude steht mit dem Gepäck voll. Bääähhh. I moag net

26.02.2020 15:34 • x 7 #2600


Wirdschon
Ich komm gleich vorbei!
Oder du lässt das alles liegen, sagst den Kids, das ist ein neuer Geschicklichkeitsparcour und wen es stört, darf es wegräumen! Dann Füße hoch, Kaffee und nachgeniessen;)

26.02.2020 15:49 • x 2 #2601


Konrad
[quote=AD46]. Kein Stau etc. Wer hilft mir denn, das Chaos zu lichten. Die halbe Bude steht mit dem Gepäck voll. Bääähhh. I moag net [/quote
]Lüdenscheid is eigendlich ein freundlicher Ort. Habe mich letzten Sommer noch im rahmen von Gruppen,-Forentreffen in der Nähe in Radevormwald an der Lenep mit einigen aus dem Forum getroffen zum Essen.
Sag mal,- warste Verreist oder biste Umgezogen? Bei einer Verreisung schleppt man ja nicht den ganzen Krempel mit.

26.02.2020 16:19 • x 1 #2602


Konrad
Also wenn Du am Zülpicher Platz neben dem Müller-Lüdenscheid w ohnen würdest, dann wüsste ich ja wo´s was leckeres zu Essen gibt und würde sogar Deine Blumentöpfe hochtragen, aber nicht die Dess.

26.02.2020 16:28 • x 1 #2603


Konrad
Mein Elektrischer Rasierer is Futsch, hat jemand meinen Rasierer gesehen?

26.02.2020 16:56 • #2604


AD46
Zitat von Wirdschon:
Ich komm gleich vorbei!
Oder du lässt das alles liegen, sagst den Kids, das ist ein neuer Geschicklichkeitsparcour und wen es stört, darf es wegräumen! Dann Füße hoch, Kaffee und nachgeniessen;)

Wäre tatsächlich 'ne Idee gewesen. Statt dessen waren wir fleißig und haben beim Einräumen der Sachen der Kinder gleich mit ausgemistet. Ich habe 3 Säcke in der Altkleidertonne versenkt. Wir hatten vorher schon mal sortiert. Der Haufen lag noch rum.

Zitat von Konrad:
Sag mal,- warste Verreist oder biste Umgezogen? Bei einer Verreisung schleppt man ja nicht den ganzen Krempel mit.

3 Wochen Kur mit 2 Kindern. Glaub mir, da kommt einiges an Gepäck zusammen. Dazu noch diverse Neuerwerbungen. Süßkram bis dir schlecht wird. Leider sind die Kids sowohl im Storck- als auch im Balsen-Outlet Amok gelaufen. Und ich hatte nicht das Herz, sie auszubremsen.

Als ich nach Hause kam, hatte ich direkt einen Rückschlag. Er hat in unserem großen Kalender die Woche nach Ostern markiert. Im Moment liest sich das für mich so, als ob er mit Trulla verreisen will. Wenn das so ist, übergebe ich mich im Strahl. Habe mir aber fest vorgenommen, ruhig zu bleiben und das erst einmal zu ignorieren bis er es von selbst anspricht. Sollte das dann so sein, werde ich mir jeden Kommentar verkneifen. Und wenn mir der Dampf aus den Ohren steigt. So. Übrigens hatten wir in 16 Jahren noch nie Osterurlaub, das nur mal so am Rande.

26.02.2020 18:50 • x 4 #2605


flauschie
Zitat von AD46:

Als ich nach Hause kam, hatte ich direkt einen Rückschlag. Er hat in unserem großen Kalender die Woche nach Ostern markiert. Im Moment liest sich das für mich so, als ob er mit Trulla verreisen will. Wenn das so ist, übergebe ich mich im Strahl. Habe mir aber fest vorgenommen, ruhig zu bleiben und das erst einmal zu ignorieren bis er es von selbst anspricht. Sollte das dann so sein, werde ich mir jeden Kommentar verkneifen. Und wenn mir der Dampf aus den Ohren steigt. So. Übrigens hatten wir in 16 Jahren noch nie Osterurlaub, das nur mal so am Rande.


Vor diesem Zenatio habe ich eine Heidenangst. Wellness Wochenende oder sowas Aber mir auch schon vorgenommenen ruhig zu reagieren. Ob das dann so klappt?
Vielleicht bin ich ja zu dem Zeitpunkt schon so weit, dass es mir nicht mehr sooooo viel ausmacht...

Gerade fehlt mir der Depp wieder sehr.

26.02.2020 20:10 • x 7 #2606


Molly65
Zitat von Kelene:
Er muß mit ihr noch einen Abschluß finden und weiß nicht wie er es machen soll.
Da tut er mir echt leid.
Ich hab ihn natürlich gefragt wie es jetzt dazu kam das er doch zu mir zurück will.
Er sagte ganz klar das er mich vermisst und liebt und das es bei ihr doch nicht so toll ist wie er es sich in seiner Phantasie ausgemalt hatte.
Jetzt braucht er erst mal Zeit um zu trauern und auch innerlich abzuschließen.
Ich habe ihm gesagt das ich ihm dafür seine Zeit gebe, aber bitte nicht endlos.
Aber ich sehe das er genauso verstört ist wie ich.

Liebe Kelene,
irgendwie tut es mir gerade sehr leid/weh, dass du miterleben musst, wie er erstmal Zeit braucht um zu trauern und mit ihr noch einen Abschluss finden muss....... Von beiden hat keiner daran gedacht, wie du mit allem fertig wurdest/wirst.....

Natürlich ist es auch schön, dass er dir klar sagt, dass er dich liebt, dass freut mich. Es wird alles so kommen, wie du es dir wünschst und gut für dich ist

Liebe @flauschie
Bitte stelle dir nicht schon im Vorfeld solche Szenarien vor ..... das nimmt dir zur Zeit noch zuviel Kraft und dass er dir so fehlt, ist doch auch in Ordnung - wäre unnatürlich, wenn dies nicht so wäre

Zitat von AD46:
Als ich nach Hause kam, hatte ich direkt einen Rückschlag. Er hat in unserem großen Kalender die Woche nach Ostern markiert. Im Moment liest sich das für mich so, als ob er mit Trulla verreisen will. Wenn das so ist, übergebe ich mich im Strahl. Habe mir aber fest vorgenommen, ruhig zu bleiben und das erst einmal zu ignorieren bis er es von selbst anspricht. Sollte das dann so sein, werde ich mir jeden Kommentar verkneifen. Und wenn mir der Dampf aus den Ohren steigt. So. Übrigens hatten wir in 16 Jahren noch nie Osterurlaub, das nur mal so am Rande.


Liebe A.
könnte gerade strahlmäßig mich mit dir übergeben, wenn ich das lese.....schon sehr frech und dreckig, das mal schnell während deiner Abwesenheit zu markieren....manches ist echt unglaublich und immer wieder eins drauf

Liebe @Chris1961
es ist wirklich zum k o t z e n , was man alles noch zusätzlich ertragen muss - es tut mir so leid

Bevor ich mich ins Bad mache und danach in meinen wunderschönen grünen Bademantel schlüpfe, husche ich nochmal schnell mit @Wirdschon - bevor sie sich wieder um das Krankenlager kümmern muss - (und allen, die mit wollen) aufn Balko(n)

Ich wünsche uns ALLEN Trümmertauben Täuberiche einen wirklich erträglichen angenehmen Abend und bitte eine ruhige Nacht - es wird schon mit uns allen wieder aufwärts gehen

26.02.2020 21:14 • x 5 #2607


Wirdschon
Ich bin schon draußen und warteeeee

26.02.2020 21:45 • x 1 #2608


AD46
Komme auch mal mit. Son Plausch aufm Balkon ist nett.
Für heute ist Schluss. Habe den Kram auf einen Haufen gestellt. Der wird morgen auch noch da stehen.

26.02.2020 21:48 • x 4 #2609


Konrad
Zitat von Molly65:
es ist wirklich zum k o t z e n , was man alles noch zusätzlich ertragen muss - es tut mir so leid

Bevor ich mich ins Bad mache und danach in meinen wunderschönen grünen Bademantel schlüpfe, husche ich nochmal schnell mit @Wirdschon - bevor sie sich wieder um das Krankenlager kümmern muss - (und allen, die mit wollen) aufn Balko(n)

Ich wünsche uns ALLEN Trümmertauben Täuberiche einen wirklich erträglichen angenehmen Abend und bitte eine ruhige Nacht - es wird schon mit uns allen wieder aufwärts gehen

Seit ihr Frauen wirklich der Meinung das ihr unsere DOSENÖFFNER SEID ?

26.02.2020 22:20 • x 1 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag