50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
Hoffentlich geht's ihm einigermaßen gut.

Ja, ich weiß das ihr bewußt gewesen sein müßte was sein könnte.
Da er aber in deiner rosa Blase mit ihr Zukunftspläne geschmiedet hat hat sie vermutlich niemals damit gerechnet das er sich doch für mich entscheiden könnte.

07.03.2020 10:03 • x 2 #2821

AD46
Zitat von Kelene:
Ja, ich weiß das ihr bewußt gewesen sein müßte was sein könnte.
Da er aber in deiner rosa Blase mit ihr Zukunftspläne geschmiedet hat hat sie vermutlich niemals damit gerechnet das er sich doch für mich entscheiden könnte.

Ich glaube, man blendet so etwas aus incl der Zweifel und eventuellen Bedenken, die man als Neue/r bei einem Warmwechsel hat. Schließlich hat man gewonnen gegen die vorherige Beziehung seines Partners. Zwangsläufig muss man ja besser sein als sein/e Vorgänger/in.

Schreibe mal heute Nachmittag mehr. Aufgrund akuter Faulheit bin ich mit den Kids im Ikea zum Frühstücken.

07.03.2020 10:24 • x 6 #2822

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Konrad
Zitat von AD46:
Schreibe mal heute Nachmittag mehr. Aufgrund akuter Faulheit bin ich mit den Kids im Ikea zum Frühstücken.
I
Gute Idee, das mit dem Rentnerfrühstück bei Ikea, zumal der laden nur 4 Km von mir entfernt ist.
Werde das zum Frühstück in der alten Feuerwache legen in Köln.
Der Wechsel ist dennoch noch nicht in trockenen Tüchern, da wird noch mächtig Herumgezappelt, Abgewogen und die Entscheidung hinterfragt.
Erst wenn einige Jahre vergangen sind und am besten noch ein Kind im Brutkasten ist, dann ist der Wechsel erst wirklich vollzogen.

07.03.2020 10:50 • x 1 #2823

Konrad
So, Frühjahr; Ausmisten !
Der alte Misst muss raus und morgen zur städtischen Müllkippe. Der Garten bekommt es mit dem Hexler zu tun.Ab Montag ist der Frühling erklärt.
Ja, bei euch noch nicht

07.03.2020 11:28 • x 1 #2824

flauschie
Zitat von AD46:
Ich glaube, man blendet so etwas aus incl der Zweifel und eventuellen Bedenken, die man als Neue/r bei einem Warmwechsel hat. Schließlich hat man gewonnen gegen die vorherige Beziehung seines Partners. Zwangsläufig muss man ja besser sein als sein/e Vorgänger/in.

Es wäre grundsätzlich mal interessant zu wissen was so jemand, zu dem warmgewechselt wurde, denkt. Erst mal sehr gut wahrscheinlich, weil er/sie ja der Obermakker sind für den der andere seine Langzeitbeziehung verlassen hat. Aber wie sieht das ein paar Wochen oder Monate später aus, wenn die rosa Brille nicht mehr auf der Nase sitzt?

07.03.2020 11:31 • x 7 #2825

EngelohneFlügel
Naja, die Geschichten zeigen hier oft das diese Makker dann merken warum sich der Partner denn getrennt hat. Was denn nicht stimmte.

07.03.2020 11:40 • x 5 #2826

Molly65
Zitat von Yvi1979:
Schade, ich dachte dieses Wochenende!
Da kann ich dann leider nicht kommen.

Das ist wirklich schade.
Sind deine Kinder noch krank ? Dann wirst du sicher dieses Wochenende zuhause bleiben (nicht zu Freunden nach Kassel) und das Treffen mit deren Vater findet hoffentlich nicht statt.
Vielleicht wäre es möglich, dies alles auf das Nächste (14./15.03.) zu verlegen?
Allerdings hoffe ich doch so sehr, dass der Kindsvater zur Vernunft kommt und den Kindern noch ein wenig Zeit gibt, bis sie die Neue kennenlernen müssen - sein Verhalten finde ich noch immer dermaßen zum k o t z e n !

@HerrArgh
Hoffentlich haben wir dich nicht mit unserem Organisationswahn (Kassel) in die Flucht geschlagen ?

Letzte Woche (od.2Wochen) habe ich erfahren, dass es meinem NM krankheitsbedingt nicht gut geht (positiv.Befund und OP)
dadurch habe ich die Kontaktsperre aufgehoben um ihm zu schreiben (nur 1x).. Hat mich doch mitgenommen, obwohl es nicht mehr meine Aufgabe ist, mir Sorgen zu machen - dafür ist ja jetzt die Trulla zuständig........
Inzwischen bin ich wieder etwas ruhiger ....war ein komisches Gefühl..

Ansonsten ist bei mir alles beim alten - nicht mehr und nicht weniger........

GLG
(noch 7x schlafen )

07.03.2020 14:55 • x 3 #2827

AD46
Zitat von Konrad:
So, Frühjahr; Ausmisten !
Der alte Misst muss raus und morgen zur städtischen Müllkippe. Der Garten bekommt es mit dem Hexler zu tun.Ab Montag ist der Frühling erklärt.
Ja, bei euch noch nicht

Dieses ist eine gute Sache. Die Kids lassen mir gerade keine ruhige Minute. Würde mich mal interessieren, ob sie an den Papa-Wochenenden auch so an ihrem Vater kleben wie im Moment an mir. Ich hätte einfach gern hin und wieder ein paar Minuten für mich. Außerdem ist der Junior aktuell etwas schwierig. Kaum sagt man ihm etwas oder bittet ihn z.B. aufzuräumen, geht er jedes Mal sofort von 0 auf 180. Er ist dann einfach ein wütendes, kleines Rumpelstilzchen. Die Große hat dann noch zusätzlich Spaß daran, Öl ins Feuer zu gießen, damit er so richtig in Fahrt kommt.

Zitat von Molly65:
Letzte Woche (od.2Wochen) habe ich erfahren, dass es meinem NM krankheitsbedingt nicht gut geht (positiv.Befund und OP)
dadurch habe ich die Kontaktsperre aufgehoben um ihm zu schreiben (nur 1x).. Hat mich doch mitgenommen, obwohl es nicht mehr meine Aufgabe ist, mir Sorgen zu machen - dafür ist ja jetzt die Trulla zuständig........
Inzwischen bin ich wieder etwas ruhiger ....war ein komisches Gefühl..

Oh, das tut mir leid. Dass dich das mitnimmt, kann ich verstehen. Es wäre seltsam, wenn es anders wäre.

Mein schuftiger Ex ist immer noch hier. Soll sich gefälligst zu seiner Trulla verpieseln. Vielleicht ist sie auch hier. Ich sehe immer nur Auto da oder Auto weg. Stalking muss ich irgendwie noch lernen. Die Große will jetzt zu einer Freundin. Mama muss los - Fahrdienst.

07.03.2020 15:22 • x 2 #2828

H
Zitat von Molly65:
Hoffentlich haben wir dich nicht mit unserem Organisationswahn (Kassel) in die Flucht geschlagen ?

Nein. Bei Kassel muss ich höchstwahrscheinlich ohnehin passen. Dieser Monat ist leider eine absolute Katastrophe.

Meine Frau war gestern zu Besuch. Entsprechend ist mein Geisteszustand heute arg bescheiden. Nächste Woche wollen wir ggf. die offene Sprechzeit einer Beratungsstelle aufsuchen. Ich bin mal (an)gespannt.

07.03.2020 15:32 • x 4 #2829

AD46
So, jetzt wird es mir heiß und kalt. Die Trulla ist hier. Ich war gerade auf dem Balkon. Da habe ich ihn mit etwas Blondem kommen und im Haus verschwinden sehen. Gedacht hatte ich es mir ja schon. Erkennen konnte ich natürlich nichts. Ist ja schon zu dunkel.
Mein Herz rast wie verrückt. Die Kids sind noch wach und ich muss mich jetzt dolle zusammenreißen damit sie nichts merken.

07.03.2020 21:04 • x 3 #2830

Wirdschon
@AD46

Schick Dir nen Sack voll Kraft und guter Nerven! Bei Bedarf befülle ich noch n Sack mit Kartoffeln...zum um dich hauen oder als Boxsack
Drück Dich Sehr beruhigend!

P.S. ....es gibt blonde Amseln?

07.03.2020 21:22 • x 3 #2831

AD46
Zitat von Wirdschon:
P.S. ....es gibt blonde Amseln?

Offensichtlich schon. Mir ist schlecht.

07.03.2020 21:27 • x 1 #2832

Taleja
Zitat von AD46:
So, jetzt wird es mir heiß und kalt. Die Trulla ist hier. Ich war gerade auf dem Balkon. Da habe ich ihn mit etwas Blondem kommen und im Haus verschwinden sehen. Gedacht hatte ich es mir ja schon. Erkennen konnte ich natürlich nichts. Ist ja schon zu dunkel.
Mein Herz rast wie verrückt. Die Kids sind noch wach und ich muss mich jetzt dolle zusammenreißen damit sie nichts merken.

Wie jetzt? Sie ist bei euch im Haus/ der Wohnung?
Bitte nicht!

07.03.2020 21:43 • x 2 #2833

AD46
Nein. In seiner Wohnung. Wir haben ja immer 2 Wohnungen gehabt. Vor ein paar Jahren ist er 2 Eingänge weiter in eine Wohnung gezogen. Damals war das praktisch. Jetzt ist es die Hölle. Daher wusste ich ja auch immer, wenn er an den Wochenenden weg war. Er hat seinen Parkplatz praktisch direkt vor meinem Haus.

Dass sie hier irgendwann auftaucht, habe ich schon vermutet. Ich denke, sie hat ihm auch geholfen, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

Und da er dieses Wochenende nicht weggefahren ist, habe ich mir da schon so etwas gedacht. Sein Auto stand die ganze Zeit hier. Die beiden kamen jetzt von unten von der Straße. Waren vermutlich essen und die Kuh ist gefahren. Habe beim Müll raustragen eine kleine Runde gedreht. Da steht ein Wagen mit passendem auswärtigen Kennzeichen.

Mir ist immer noch schlecht.

07.03.2020 21:49 • x 1 #2834

flauschie
Also meine Amsel is auch blond Ad. Ich verstehe vollkommen wie du dich fühlst.
bin in Gedanken ganz fest bei dir. Mein ex ist auch grad bei der blonden Amsel.

Ich trinke einen Gin Tonic für dich mit

07.03.2020 22:00 • x 3 #2835

A

x 4