Kelene
- 524
- 5
- 1082
Kelene
AD46
Zitat von Kelene:Ja, ich weiß das ihr bewußt gewesen sein müßte was sein könnte.
Da er aber in deiner rosa Blase mit ihr Zukunftspläne geschmiedet hat hat sie vermutlich niemals damit gerechnet das er sich doch für mich entscheiden könnte.
Konrad
Zitat von AD46:ISchreibe mal heute Nachmittag mehr. Aufgrund akuter Faulheit bin ich mit den Kids im Ikea zum Frühstücken.
Konrad
flauschie
Zitat von AD46:Ich glaube, man blendet so etwas aus incl der Zweifel und eventuellen Bedenken, die man als Neue/r bei einem Warmwechsel hat. Schließlich hat man gewonnen gegen die vorherige Beziehung seines Partners. Zwangsläufig muss man ja besser sein als sein/e Vorgänger/in.
Schreibe mal heute Nachmittag mehr. Aufgrund akuter Faulheit bin ich mit den Kids im Ikea zum Frühstücken.
EngelohneFlügel.
Molly65
Zitat von Yvi1979:Schade, ich dachte dieses Wochenende!
Da kann ich dann leider nicht kommen.
AD46
Zitat von Konrad:So, Frühjahr; Ausmisten !
Der alte Misst muss raus und morgen zur städtischen Müllkippe. Der Garten bekommt es mit dem Hexler zu tun.Ab Montag ist der Frühling erklärt.
Ja, bei euch noch nicht
Zitat von Molly65:Letzte Woche (od.2Wochen) habe ich erfahren, dass es meinem NM krankheitsbedingt nicht gut geht (positiv.Befund und OP)
dadurch habe ich die Kontaktsperre aufgehoben um ihm zu schreiben (nur 1x).. Hat mich doch mitgenommen, obwohl es nicht mehr meine Aufgabe ist, mir Sorgen zu machen - dafür ist ja jetzt die Trulla zuständig........
Inzwischen bin ich wieder etwas ruhiger ....war ein komisches Gefühl..
HerrArgh
Zitat von Molly65:Hoffentlich haben wir dich nicht mit unserem Organisationswahn (Kassel) in die Flucht geschlagen ?
AD46
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:P.S. ....es gibt blonde Amseln?
Taleja
Zitat von AD46:So, jetzt wird es mir heiß und kalt. Die Trulla ist hier. Ich war gerade auf dem Balkon. Da habe ich ihn mit etwas Blondem kommen und im Haus verschwinden sehen. Gedacht hatte ich es mir ja schon. Erkennen konnte ich natürlich nichts. Ist ja schon zu dunkel.
Mein Herz rast wie verrückt. Die Kids sind noch wach und ich muss mich jetzt dolle zusammenreißen damit sie nichts merken.
AD46
flauschie