50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Traurig sein? Weil man nun etwas loslässt was uns so viele Jahre emotional begleitet hat. Was uns wichtig war. Die Verbundenheit nun endgültig kappen ist so schwer. Auch dann wenn es nur noch wehgetan hat. So paradox das ganze ist ..manchmal hat man wohl mehr Angst vor der Gleichgültigkeit.


AD46 ..Ich verstehe das total gut.
Verrückt alles.
Aber es ist die Chance dann Neues zuzulassen.

13.03.2020 14:38 • x 9 #3031


H
Hallo zusammen,

das werden dann mal lange, ungeplante Ferien... Zeit, sich endlich an den Status alleinerziehend zu gewöhnen Ich genieße immerhin noch das Glück, dass sowohl Tochter als auch Job echt pflegeleicht sind. Mit der Vermeidung von Sozialkontakten kenne ich mich auch bestens aus - was soll also schiefgehen?

Kassel fällt nicht unter unnötige Sozialkontakte, oder? Ein Dazustoßen meinerseits möchte ich noch nicht völlig ausschließen, allerdings muss ich noch ein Gespräch abwarten, welches heute ggf. noch stattfindet.

13.03.2020 16:09 • x 7 #3032


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46
Zitat von HerrArgh:
Kassel fällt nicht unter unnötige Sozialkontakte, oder? Ein Dazustoßen meinerseits möchte ich noch nicht völlig ausschließen, allerdings muss ich noch ein Gespräch abwarten, welches heute ggf. noch stattfindet.

Kassel zählt zu den lebenserhaltenden Maßnahmen. Daher wäre es wirklich wichtig, anwesend zu sein @HerrArgh

13.03.2020 16:41 • x 8 #3033


Kelene
Mensch, das wäre super wenn du dazu kommen solltest.
Wir sind nicht mal 10 Personen, fällt also nicht unter Großveranstaltung.
Könnte sein das das Museum zu hat.
Aber ich denke uns fällt schon was ein.
Ich bring auf jeden Fall mal ne Flasche Wein mit.

Ich freu mich jetzt echt schon sehr auf euch.

13.03.2020 16:45 • x 8 #3034


AD46
Zitat von Kelene:
Aber ich denke uns fällt schon was ein.
Ich bring auf jeden Fall mal ne Flasche Wein mit.

Wenn das Wetter gut wird, können wir gewiss irgendwo spazieren gehen oder so. Und Wein könnte ich auch noch mitbringen. Ich hätte auch Becher für ein Picknick. Und Schokolade und Chips. Packe das alles mal ins Auto. Wenn wir den Kram nicht brauchen, hatte das Zeug wenigstens mal Ausgang

13.03.2020 16:50 • x 6 #3035


Kelene
Stimmt, ich pack mal ein was mir so einfällt.....ich fahr ja allein.

13.03.2020 16:52 • x 5 #3036


Leonhard
Zitat von HerrArgh:
Kassel fällt nicht unter unnötige Sozialkontakte, oder?

Noch könnt Ihr in die Kneipen gehen https://www.hna.de/kassel/live-ticker-s...95919.html

13.03.2020 17:21 • x 5 #3037


Kelene
Das ist doch Schei..ße.....

13.03.2020 18:13 • x 2 #3038


P
Ach, ihr habts gut. Kassel ist so weit weg von mir. Könnte dringend Tapetenwechsel vertragen.
Komme gerade aus unserem Haus, weil ich Medis holen musste. Haben kurz geredet. Ihm geht es besser mit der Trennung. Es tut so weh!

13.03.2020 18:31 • x 6 #3039


Molly65
Meine lieben TrümmertaubenTäuberiche

Laptop noch immer doof, habe alles nachgelesen und umarme euch ganz doll......(bekomme komischerweise das zitieren gerade nicht hin - also morgen dann alles persönlich )

Ich freue mich dermaßen auf Kassel - kann es kaum in Worte fassen. Mir ist es egal, ob alles zu hat dort (bis auf unser lecker Restaurant) , hauptsache wir sind beisammen
....und in der Hotelbar ist es sicher auch schön

Ganz schlaue Personen auf der Arbeit meinten, ich solle nicht hin fahren, da dort ja Corona Fälle sind und wir vielleicht nicht mehr raus kommen

Hier werden die Schulen ebenfalls vorsorglich geschlossen - noch wird überlegt, wie es mit Notbetreuung aussieht

GLG

13.03.2020 21:10 • x 5 #3040


H
Der Abend wurde leider etwas lang und die Gedanken werden wohl auch noch ein wenig kreisen. Im Moment würde ich zu 60% darauf tippen, dass ich mich morgen auf den Weg machen werde. Jedoch weiß ich nicht, ob ich es bis 13 Uhr schaffen kann. Als staatlich anerkanntes Landei könnte die Parkplatzsuche etwas schwierig werden. In dem Fall bin ich dann mal gespannt, ob ich euch finden werde.

13.03.2020 23:14 • x 6 #3041


Alleswirdgut123
Hallo ihr Täubchen,
ich bin schon in Kassel und freue mich auf euch morgen. Kommt gut durch und an.

13.03.2020 23:20 • x 4 #3042


Molly65
Guten Morgen ,
Das freut mich, dass auch du kommst HerrArgh - gute Entscheidung !
Ich bin seeeeeehr die Orientierungslose aber irgendwie werde ich es hinbekommen und das KlischeeFrauen einparken bediene ich auch gerne
Irgendetwas treibt sich allergietechnisch da draussen rum - merke es an den Augen - egal, gehe ja nicht auf nen Schönheitswettbewerb

GLG

14.03.2020 07:18 • x 3 #3043


Dorose
Ihr lieben Täubchen-Reisenden, ich
wünsche Euch ein tolles Kassel-Wochenende trotz der vielen Einschränkungen. Aber vielleicht machts gerade das ganz besonders kreativ. Habt eine schöne Zeit miteinander mit wertvollen Gesprächen, bin in Gedanken bei Euch, liebe Grüße

14.03.2020 07:33 • x 1 #3044


flauschie
Ich wünsche euch allen viel Spaß und drück euch ganz fest

14.03.2020 07:41 • #3045


A


x 4