50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Simone79
Zitat von Kelene:
Wir Weibsen gehen jetzt dann was essen.
Weiteres Update folgt.....

Lasst es euch schmecken

14.03.2020 17:48 • x 2 #3061

Alleswirdgut123
Wir hatten einen schönen Tag mit Blick vom Herkules und einen großartigen Abend bei einem Edelitaliener im sozialen Brennpunkt. Ich habe seit langer Zeit mal wieder herzhaft gelacht (Ich sage nur: Flucht vom Hochparterre ), interessante Dinge erfahren (Welche? verrate ich nicht!)
Ich weiß jetzt, dass zerbrochene Bierflaschen und umgekippte Weingläser der echte Alk. ist und
das zwei Menschen mit je einem tauben Ohr sich dennoch bestens verstehen, besonders weil sie waschechte Hessinnen sind, die wissen was Kreppel (Krebbel sind und das Computerfreaks netter sind als ihr Ruf ihnen anhängt.
Danke für den tollen Tag, schlaft gut und kommt morgen gut heim.

14.03.2020 22:29 • x 8 #3062

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Ich weiß auch was Kreppel sind. Ob wir die gleichen Kreppl kennen?

14.03.2020 22:34 • #3063

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

@Simone79 Gute Besserung dir, hoffe nicht der neue Virus

An die Kassler genießt noch euren gemeinsamen Vormittag und es freut mich, dass ihr einen vergnüglichen Samstag hattet. Aus dem Satz, die Weibsen gehen essen, schließe ich, dass Meister Yoda nicht mit von der Partie war. Krebbel ist Fremdsprache für mich, bin ja aber auch neu in Hessen ohne groß Kontake. Kommt gut nach Hause.

Allen einen schönen Sonntag, ich hoffe auf mehr Sonne heute.

15.03.2020 05:14 • x 4 #3064

Konrad
Ich glaube das jetzt im Anschluß mit der normalen Frühjahrsgrippe gleich auch noch die nächste Krankheit im Anmarsch ist,
besonders wegen diesem lästigen Wind der einfach nicht Aufhöhren will.
Gute Rückfahrt noch und gutes Wetter.

15.03.2020 11:44 • x 3 #3065

Kelene
So, bin ganz entspannt zu Hause angekommen.
Es war einfach wunderschön mit euch.
Es ist toll die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.
Alles war ein Highlight, egal was es war.
Und vom Frühstück bin ich immer noch satt.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Jetzt noch Kreuzchen machen und dann den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.
Drück mal eben alle die es brauchen u d wollen.

15.03.2020 13:45 • x 8 #3066

Molly65
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen

DANKE, dass ihr uns ZWEI TAUBEN so toll integriert habt - sonst hätten wir die Hälfte nicht mitbekommen und das wäre ja extrem schade gewesen
Ich hoffe HerrArgh, dass du dich inzwischen von mir erholt hast
Es war sogar noch möglich, den grünen Bademantel (der natürlich doch noch mit kam) auf dem Parkplatz zu präsentieren......

Ich danke euch für eure Zeit und dem tollen Wochenende

EUCH ALLEN hier wünsche ich noch einen entspannten Restsonntag - schön, dass ihr da seit!
Ganz liebe Grüße

15.03.2020 14:44 • x 8 #3067

Mischka
Freut mich sehr für Euch!

15.03.2020 15:49 • x 2 #3068

AD46
Juten Tach,
ich war auch überraschend schnell daheim. Danke für das schöne Wochenende.
Was @Alleswirdgut123 meinte, dass jedwede Verschwendung von B i e r und Wein echter A l k o h o l m i s s b r a u c h ist.
Habt einen schönen Abend

15.03.2020 16:48 • x 6 #3069

H
Hallöle,

Zitat von Molly65:
Ich hoffe HerrArgh, dass du dich inzwischen von mir erholt hast

auch wenn ich vielleicht nicht so gewirkt haben mag, es war ein schöner Tag Habt vielen Dank

15.03.2020 21:19 • x 4 #3070

AD46
Moin,

alles sehr ruhig hier im Siegerland. Mal sehen, was die Woche so bringt.
Für die erste Woche sind wir - Stand heutiger Planung - safe. Hoffentlich kommt nichts unerwartetes dazwischen.

Die Große wird wohl Aufgaben bekommen. Mal sehen, was die Schule vom Junior noch so vermeldet.
Mein Held meinte nur, er wäre morgen Abend vermutlich nicht da. Da das organisatorisch kein Problem ist,
habe ich nur gesagt, dass ich das mutig finde. Ich weiß, wenn er unter Quarantäne wäre, geht er pleite.

Trulla war am Freitag übrigens nicht hier. Angeblich hätte sie den Zug verpasst wegen Corona. So hat die Große erzählt.
Nur hat sie ja auch ein Auto. Da habe ich so meine Zweifel an der Erklärung. Den Vornamen der Dame haben die Kinder auch in Erfahrung gebracht.

Im Moment isses ruhig. Er hatte die Kids sogar bis heute Morgen. Fand ich gut. Vielleicht kehrt ja langsam das Denkvermögen zurück. Gehe jetzt erst einmal zur Arbeit. Aktuell kannste eh nur von Tag zu Tag planen.

Ich wünsche Euch einen guten, möglichst virenfreien Tag. Und allen von der Schul- und Kitaschließung betroffenen Leidensgenossinnen und Leidensgenossen starke Nerven. Bei uns wird heute und morgen noch betreut. Immerhin schon mal was.

LG A.

16.03.2020 07:59 • x 8 #3071

EngelohneFlügel
Guten Morgen,
ja hier läufts im Süden auch noch gesittet ab, Kinder sind bei NF und die Schule hat eine Notbetreuung eingerichtet für die Kinder, deren Eltern beruflich benötigt werden. Sprich Feuerwehr, Med. Personal usw.
Alle anderen sollen bitte zu Hause bleiben.

Wird werden.

16.03.2020 08:27 • x 7 #3072

Molly65
Guten Morgen liebe TT

in unserer Grundschule (dort arbeite ich) wird es so gemacht, dass es eine Notbetreuung für die Kinder gibt, deren Eltern in den von EngelohneFlügel genannten Berufsgruppen arbeiten.
Die Arztpraxen hier öffnen nur für Notfälle - alle Termine wurden auf April/ Mai verlegt.
Ich durfte heute auch nur zur Blutentnahme, weil ich am Freitag MRT Termin habe.

Wie geht es euch denn allen so ? (und damit meine ich nicht Corona)......... Ich fühle mich recht stabil.

GLG

16.03.2020 10:19 • x 4 #3073

Kelene
Ich fühle mich super da endlich der Frühling da ist.
Und ich hänge in Gedanken noch ein wenig in Kassel

16.03.2020 10:30 • x 4 #3074

Molly65
Kelenchen, wir haben doch Fotos gemacht - stelle dir das Gruppenfoto zu deinem Kaffee und Aschen....er , dann sind wir ganz nah bei dir

16.03.2020 10:34 • x 4 #3075

A

x 4