AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Aber ich finde Das jetzt nur noch ekelhafter. Selbst wenn ich keine eigenen Kinder habe, sollte ich in diesem Beruf doch Erfahrung auch mit solchen familiären Problemen haben und was das mit Kindern anrichtet.
Sabine13
AD46
Zitat von Molly65:Die jungen Lehrer kennen anfangs leider nur die Theorie und mit den Jahren kommt die Erfahrung (bei manchen) -so hoffe ich, dass Trulla noch einen Funken Einfühlungsvermögen besitzt um entsprechend nicht egoistisch und ohne Rücksicht auf Verluste (in ihrem Hormonrausch) handelt - was ich allerdings bezweifle !
Molly65
Zitat von AD46:Der ist das völlig wurscht.
Zitat von Sabine13:Was machen denn jetzt all die Kerle die aufgrund von Corona jetzt zuhause sitzen müssen und nicht mehr zu ihrer Affäre können? Wenn sie keine Ausreden mehr haben - Überstunden, Geschäftsreise, Termine, Fitnesscenter, etc.? Wenn sie jetzt zwangsverordnet mit der Ehefrau und den Kindern ausharren müssen? Die Armen!
Zitat von Sabine13:Gerade in einer Krisenzeit wie dieser musste ich daran denken, wie lachhaft das Verhalten der Kerle ist, die noch was vom Leben haben wollen und sich dabei nichts anderes wissen als sich eine neue Frau anzulachen. Als gäbe es sonst nichts auf der Welt, was man machen könnte. Gegen Langeweile hilft nur ein neuer Partner? Ich verstehe das absolut nicht. Und dann kommt eine Krisensituation und man ist auf die Familie zurückgeworfen. Auf den Partner. Dann braucht man plötzlich doch jemanden, der einen zur Seite steht. Gibt so etwas den notorischen Betrügern eigentlich zu denken?
Zitat von Sabine13:Vielleicht hatte er Sorge, dass er alleine zuhause versauern muss. Keine Ahnung. Ich hab ihn natürlich abblitzen lassen und heute bin ich eh schon nicht mehr interessant.
Vielleicht ist die derzeitige Krise eine Chance, dass sich die Menschen wieder mehr auf das Wesentliche besinnen. Was ist denn wirklich von Bedeutung im Leben? Ist es denn wirklich so toll, eine junge Freundin zu haben? Wenn 6 und Spaß in den Hintergrund rücken. Wenn man vielleicht schwer krank wird. Wird sie dann da sein?
Wir wären es gewesen. Ich wäre nicht von seiner Seite gewichen. Egal, was gekommen wäre. Kann nur für ihn hoffen, dass die junge Neue auch so denkt.
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Der ständige Kontakt, den wir aufgrund der Situation halten müssen, tut mir nicht gut. Ich merke immer wieder, wenn ich wie am Wochenende weg bin, wie viel besser es mir geht. Morgen Abend fährt er zu Trulla. Soll er, dann muss ich ihn wenigstens nicht sehen. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade für jeden Schritt vorwärts wieder drei rückwärts gehe.
Mischka
Taleja
Zitat von AD46:Selbst wenn ich keine eigenen Kinder habe, sollte ich in diesem Beruf doch Erfahrung auch mit solchen familiären Problemen haben und was das mit Kindern anrichtet.
EngelohneFlügel.
flauschie
flauschie
Taleja
PMuse
Wirdschon