50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Sabine72:
Leute - ich hab den HomeOffice Koller, es ist soweit! Habe Fahrradkartons Augen und Ohren angeklebt!

PS: Ich habe KEINE Kinder

Kartons eignen sich für sowas auch viel besser als Kinder. Kinder zappeln immer so und lassen den Kleber nicht richtig auf sich trocknen.

01.04.2020 15:33 • x 11 #3451

FloraVita
Kopfkino...

01.04.2020 15:48 • x 4 #3452

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von HerrArgh:
Kartons eignen sich für sowas auch viel besser als Kinder. Kinder zappeln immer so und lassen den Kleber nicht richtig auf sich trocknen.

Und da sagst du, du trägst hier nichts bei?
Ich finde dein Humor hilft sehr gut. So wird wenigstens gelacht, auch wenn dem ein oder anderen eigentlich so gar nicht danach ist.

Also weitermachen.

01.04.2020 16:27 • x 9 #3453

Wirdschon
Zitat von Sabine72:
Sie dreht halt durch...

Wenn ich ein Bild einstelle muss ich ja drumrum aufräumen Ich schau mal...
@Wirdschon , Du hattest doch noch Kapazitäten?

Ich kommmmmmeeeee! Muss nur warten, dass der Mond aufgeht, neuen Reisig an meinen Besen basteln und den Putzlumpen nicht vergessen! Ach, liegen unterwegs bestimmt ein paar Hosen von Hosenlosen rum, passt!

01.04.2020 16:35 • x 11 #3454

Taleja
3. Urlaubstag. Nichts unternehmen zu können, macht mich irgendwie kirre.
Dank des Unfalls kann der Kleine ja zur Zeit weder radfahren noch spazieren gehen oder in den Wald.

Naja, nutzt ja nichts.
Wenigstens konnte ich heute endlich mit ihm zum Orthopäden, um mal vernünftige Aussagen zu bekommen, was zu beachten ist. In der Ambulanz am Montag wurde man ja fix abgefertigt.

01.04.2020 16:43 • x 7 #3455

AD46
@Taleja
Hat der Doc noch etwas gesagt? Bänder angerissen?

Zitat von HerrArgh:

Und wieder einmal: Made my day

01.04.2020 16:53 • x 6 #3456

Taleja
Zitat von AD46:
@Taleja
Hat der Doc noch etwas gesagt? Bänder angerissen?

Auf dem Bild vom KH konnte man nicht viel erkennen, somit bleibt der Verdacht auf Anriss bestehen, eine Überdehnung ist es aber auf jeden Fall.
Er hat jetzt statt der doch relativ harten Orthese erstmal einen Stützverband bekommen, was ihm weniger weh tut.
Das ist schon eine ganz schöne Entlastung.

Dann gab's noch Info zum Hochlagern, Bewegen und Kühlen.
Montag geht's dann zum Verbandwechsel und erst wenn die Schwellung so gut wie weg ist kommt die Orthese wieder zum Einsatz.

01.04.2020 17:00 • x 8 #3457

Dorose
Hallo Taleja,

bei Euch auch vl Bänderriss?

Meine Tochti hat auch vor 4 Wochen bei Skiunfall einen Kreuzbandriss erlitten und rennen grade von Arzt zu Arzt. Und sie stand grade mal 2 Stunden auf den Skiern

OP-TERMIN haben wir Ende April, falls sie es noch dürfen, hole darum grade zur Sicherheit noch einen Zweittermin.

Wünsch euch alles Gute, dass es sich nicht bestätigt. Bei uns ist es leider schon bestätigt.

01.04.2020 17:10 • x 5 #3458

Taleja
Zitat von Dorose:
bei Euch auch vl Bänderriss?

Nein, zum Glück nur Verdacht auf Anriss, das muss nicht operiert werden.

Jetzt einen OP-Termin zu bekommen ist ja nicht gerade einfach.
Ich wünsch euch alles Gute!

01.04.2020 17:42 • x 3 #3459

Mister-52
Zitat von Taleja:
Dank des Unfalls kann der Kleine ja zur Zeit weder radfahren noch spazieren gehen oder in den Wald.

Erst kein Glück und dann noch Pech Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Kleinen!

01.04.2020 17:43 • x 4 #3460

AD46
Guten Abend,
Ich nehme Wetten auf Amselbesuch am Wochenende entgegen. Ich habe gerade Müll rausgebracht. Er hat in allen Zimmern Licht an und räumt offensichtlich auf. Ich muss dringend meine Weinvorräte überprüfen.
Ehrlich, ich halte das nicht mehr lange aus.

01.04.2020 19:56 • x 10 #3461

Wirdschon
...und reden lässt er mit sich nicht? Ich meine, dass er wegzieht? Damit du und die Kids zur Ruhe kommt?

01.04.2020 20:06 • x 7 #3462

Niki987
Oh je... Das hört sich nicht gut an.
Hat er denn an seinem Geburtstag seine Kinder nicht?

Hilft Wein? Vielleicht sollte ich von Prosecco auf Wein umsteigen.
Kann dich niemand besuchen und ein bisschen ablenken ?

Ich bin wirklich froh, dass mich 200 km trennen. Das braucht kein Mensch. Vor allem in diesen Zeiten.

Kinder mit Verletzungen ist auch eine Herausforderung ebenso die Pubertären. Desto länger der Große zu Hause ist um so mehr mutiert er irgendwie.

Socken,leere Flaschen, Wollmöuse etc . All das wird zu einer unlösbaren Herausforderung mit 17.

Ich wünsch uns viel Freude in den nächsten zwei Wochen.

01.04.2020 20:08 • x 7 #3463

FloraVita
Zitat von Taleja:

Wünsche dem Kleinen und Dir gutes Durchhaltevermögen! Ihr schafft das

Ich habe mir gerade neues Buch bestellt. Damit die Tage kürzer werden. Und habe gerade mit backen angefangen. Probiere mal ein neues Rezept, es wird ein Schwedischer Schokokuchen. Sollte er gelingen, kommt alle auf Mitternachtskaffee vorbei

01.04.2020 20:09 • x 8 #3464

FloraVita
Zitat von Niki987:
Socken,leere Flaschen, Wollmöuse etc . All das wird zu einer unlösbaren Herausforderung mit 17.
.

Mit 16 auch. Ich könnte Dir unseren Welpen ausleihen. Er hat dafür gesorgt dass hier im Kinderzimmer keine Wäsche mehr auf dem Boden liegt

01.04.2020 20:13 • x 6 #3465

A

x 4