50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Hallo Paddington,

ich mach diese Spielchen seit 2 Jahren mit. Es ist immer ein Auf und Ab der Gefühle. Bei uns ist keine andere Frau im Spiel. NOCH nicht - es ist nur eine Frage der Zeit. Er geht ab Herbst wieder studieren .
Ich denke mir, wenn da ein Frau ist, dann geht er endlich. Ich finde es nämlich ohne noch kränkender, als es eh schon ist.
Heute habe ich meine Hasstag. Worüber ich mich über mich selber ärgere, weil Hass doch sehr intensive Gefühle sind. Ich wäre so gerne, völlig frei jeglicher Emotionen im gegenüber.
Ich merke, wenn alles friedlich läuft. Nett, höflich, ich nach einiger Zeit immer wieder in eine Erwartungshaltung falle, weil ich drauf einfach vergesse. . Dann muss ich mir die ganzen Vorwürfe wieder hervorkramen, und mit selber gebetsmühlenartig vorsagen - er liebt dich nicht - bis ich es wieder verinnerlicht habe.
Bescheuert oder ?
LG

01.04.2020 13:32 • x 7 #3436


E
So endlich alles nachgelesen..komme gar nicht zum arbeiten

Wollte ich auch mal sagen, dass ist ein supertoller Thread hier. Ihr schreibt auch so kluge Sachen. Auch wenn man es letztendlich alleine durchziehen muss, ich bin nicht mehr so alleine.

01.04.2020 13:47 • x 7 #3437


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


E
Thema WG - Nein ich will es nicht (mehr) ! Warum, weil ICH darunter leide.Ihn stört das anscheinend nicht, zumindest nicht so viel, dass er es anspricht. Im Nachhinein tut es mir leid, dass ich einen Rückzieher gemacht habe. 2 Jahre später, es würde einiges schon verarbeitet sein. Beschwören kann man es nicht, aber später ist man immer gescheiter.

Meine Freundin hat seit 2 Jahren einen 20 Jahre jüngeren seelenverwandten best ever Lover. (sorry) Sie behauptet ihr Mann bleibt ihr bester Freund, aber sie will keinen körperlichen Kontakt mehr mit ihm. Wenn du denen zusiehst, glaubst man, dass ist die glücklichste Familie. Wie es ihrem Mann dabei geht, kann ich nicht sagen, er würde mit mir nie darüber reden. Wenn ich mit ihr spreche und sage, ich würde das nicht wollen, wird sie ganz fuchtig, und behauptet weil sie unkonventionell ist. Und gut für die Kinder. Nachdem ihr Mann den Freund aber nicht kennt und sie immer sagt, sie schläft bei einer Freundin, sage ich es ist alles nur eine glatte LÜGE. Und ich wage es auch zu behaupten, sollten die Kinder (12+7) später mal die Wahrheit erfahren, dass die Happy Family quasi nur für sie gespielt wurde, kann ich mir vorstellen, dass das auch ziemliche Spuren hinterlässt.

PS - als er zurückkam, war von einer WG auch keine Rede. Er verhält sich so - keine körperlichen Kontakte die von ihm ausgehen. Drauf ansprechen, stosse ich auf Unverständnis

01.04.2020 13:58 • x 5 #3438


Mister-52
Zitat von Paddington:
Ein Mensch der nicht zu schätzen weiss wie gut es ihm bisher ergangen ist. Jetzt will er von jetzt auf nachher seinen Egotrip durchziehen, egal wie sehr er dadurch seine Familie verletzt, das ist für mich so schlimm, es tut unglaublich weh es gibt im Moment nur ihn und sonst nichts.

Ich mach mit. Jetzt sind wir schon zwei : +

Zitat von Engerling:
Wollte ich auch mal sagen, dass ist ein supertoller Thread hier. Ihr schreibt auch so kluge Sachen. Auch wenn man es letztendlich alleine durchziehen muss, ich bin nicht mehr so alleine.

Das finde ich auch. Jeder darf hier sein wie er ist. Mit oder ohne Warmhalteplatte...

01.04.2020 14:11 • x 9 #3439


AD46
So, bin wieder da.
Habe meine Mittagspause genutzt, um die Kinder zu tauschen. Die Große hatte ich heute vormittags mit im Büro. Die habe ich jetzt heim gefahren und mit Aufgaben versorgt (Waschmaschine, Trockner und Altpapier). Dann habe ich den Junior aus der Notbetreuung abgeholt und mit ins Büro genommen. Da wir im Moment eh alle in Einzelhaft sind, sprich immer nur eine Person pro Raum, hat mein Chef nix dagegen. Ich wüsste auch sonst nicht, wie ich über die Runden kommen sollte.

@Engerling
Was deine Freundin da macht, ist letztendlich Betrug. Das ist auch nicht unkonventionell. Vielleicht ahnt der Mann auch etwas und ihm isses egal. Oder er verschließt bewusst die Augen davor. Oder er ahnt wirklich nichts. Oder er hat selbst jemanden nebenbei. Oder, oder, oder ...Wer weiß das schon. Im Affärenforum finden sich unzählige solcher Geschichten. Das ist nichts besonderes. Ich könnte so nicht leben.
Dass dein Mann keine körperliche Nähe mehr zulässt und dein Bedürfnis danach nicht versteht, ist übel. Ich bin jetzt schon nach einem knappen halben Jahr so ausgehungert danach. Kurzzeitig hatte ich auch über einen Liebhaber nachgedacht. Aber der in Frage kommende Kandidat ist mir so auf die Pelle gerückt und hat so viel Druck gemacht, da war es bei mir direkt aus. Also war das erst einmal nix.

01.04.2020 14:23 • x 8 #3440


Wirdschon
...jo, bin hier auch immer gerne unterwegs, so viele nette Menschen!

Zwischenbericht: halte mich dran, bin heiter mit nur ganz minimaler Bewölkung... so wie das Wetter!
Aber alsbald geht mir die verhasste Hausarbeit aus, was mach ich nur in den nächsten zwangsverordneten arbeitslosen Zeit!? Wenn es so schlimm wird, dass ich mich in den PumakäfigeN (sprich Zimmer) der Pubertiere putztechnisch ausleben will, haltet mich zurück!

01.04.2020 14:28 • x 8 #3441


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Zwischenbericht: halte mich dran, bin heiter mit nur ganz minimaler Bewölkung... so wie das Wetter!


Bei mir ziehen heute hin und wieder melancholische Dunkelwolken durch.

Zitat von Wirdschon:
Aber alsbald geht mir die verhasste Hausarbeit aus, was mach ich nur in den nächsten zwangsverordneten arbeitslosen Zeit!?

...Vielleicht einen schönen Spaziergang? Oder Du setzt Dich hin und nähst für Dich und Deine Kinder ein paar Corona-Schutzmasken....

01.04.2020 14:46 • x 5 #3442


Wirdschon
Danke Dir, aber, Spazieren? War ich doch schon... jeden Tag , hab Hund
Nähen? Dein Ernst? .Stricken, Häkeln, Sticken, Stopfen ...nicht meins... dann hämmer ich lieber , hau mir nen Nagel durch n Nagel , bau mir Palettenmöbel und verende am Lasierungsmittelgeruch

Da du gerade etwas bewölkt bist, geh doch in den Wald und lass die Melancholie dort...hat mir schon geholfen, allerdings hatte ich Wut dort gelassen...hab mich aber brav beim Baum entschuldigt.

01.04.2020 15:35 • x 8 #3443


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Danke Dir, aber, Spazieren? War ich doch schon... jeden Tag , hab Hund
Nähen? Dein Ernst? .Stricken, Häkeln, Sticken, Stopfen ...nicht meins... dann hämmer ich lieber , hau mir nen Nagel durch n Nagel , bau mir Palettenmöbel und verende am Lasierungsmittelgeruch

Endlich mal ein neuer Film in meinem Kopfkino ...Aber schön auf die Nägel aufpassen

Zitat von Wirdschon:
Da du gerade etwas bewölkt bist, geh doch in den Wald und lass die Melancholie dort...hat mir schon geholfen, allerdings hatte ich Wut dort gelassen...hab mich aber brav beim Baum entschuldigt.

Sehr gute Idee Noch sieht es ja nett aus und eine Stunde länger hell haben wir durch die Zeitumstellung ja auch gewonnen. Vielleicht kann ich meinen Sohn von seinem Schul-Home-Office losreißen, falls es nicht schon meine NF getan hat.

01.04.2020 15:58 • x 7 #3444


S
Leute - ich hab den HomeOffice Koller, es ist soweit! Habe Fahrradkartons Augen und Ohren angeklebt!

PS: Ich habe KEINE Kinder

01.04.2020 16:00 • x 11 #3445


Mister-52
Zitat von Sabine72:
Leute - ich hab den HomeOffice Koller, es ist soweit! Habe Fahrradkartons Augen und Ohren angeklebt!

PS: Ich habe KEINE Kinder


Bitte Foto machen und als Profilbild einstellen

01.04.2020 16:04 • x 7 #3446


AD46
Zitat von Wirdschon:
Aber alsbald geht mir die verhasste Hausarbeit aus, was mach ich nur in den nächsten zwangsverordneten arbeitslosen Zeit!? Wenn es so schlimm wird, dass ich mich in den PumakäfigeN (sprich Zimmer) der Pubertiere putztechnisch ausleben will, haltet mich zurück!

Ich hätte da noch was....

Zitat von Sabine72:
Leute - ich hab den HomeOffice Koller, es ist soweit! Habe Fahrradkartons Augen und Ohren angeklebt!


Büüüddddeee. Bild einstellen

01.04.2020 16:08 • x 6 #3447


H
Zitat von Sabine72:
Leute - ich hab den HomeOffice Koller, es ist soweit! Habe Fahrradkartons Augen und Ohren angeklebt!

PS: Ich habe KEINE Kinder


Und wieso klebte Sie dann Ohren und Augen an Kartons? Hat Sie keinen Hund?

01.04.2020 16:14 • x 5 #3448


S
Sie dreht halt durch...

Wenn ich ein Bild einstelle muss ich ja drumrum aufräumen Ich schau mal...
@Wirdschon , Du hattest doch noch Kapazitäten?

01.04.2020 16:28 • x 4 #3449


H
Zitat von Sabine72:
Sie dreht halt durch...



Ich drehe mit ...

01.04.2020 16:29 • x 4 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag