50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Molly65:
Der kuschelt bestimmt mit seiner Schnuckeline Ich glühe schon mal vor....

Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...

03.04.2020 17:13 • x 6 #3631

FloraVita
Zitat von HerrArgh:
Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...

Iii...

Das wars wohl mit Mollys glühen

03.04.2020 17:16 • x 6 #3632

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Oder jetzt erst recht...

03.04.2020 17:17 • x 5 #3633

Wirdschon
...ach HerrArgh, konntest du ihn nicht einfach weiterhin schnuckelig sein lassen?
Das sich die greuseligen Bilder auch immer so penetrant über die schönen legen, ist spooky!

03.04.2020 17:20 • x 7 #3634

Molly65
Zitat von HerrArgh:

Dein inneres Kind darf also heute raus - das freut mich ganz doll
Meinste wirklich - ein Hosenloser mit stinki Unterhose und Käsefüße.......mmmmmmhhhhhh .....(mit dem Rest könnt ich ja gerade noch zur Not leben ) .......ich muss tatsächlich jetzt extremst vorglühen , mein Kopfkino geht gerade heftigst ab................

03.04.2020 17:27 • x 5 #3635

Leonhard
Zitat von Molly65:
Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht

Hi,
über Zoom, Jitsi, Webex, Skype kann man auch gut in kleinen Gruppen bei Wein konferieren. Das war in den letzten Tagen immer lustig.

03.04.2020 17:32 • x 4 #3636

Molly65
Zitat von Leonhard:
Hi,
über Zoom, Jitsi, Webex, Skype kann man auch gut in kleinen Gruppen bei Wein konferieren. Das war in den letzten Tagen immer lustig.

Also doch nochmal aufhübschen - ab in die Maske...... ach herrje, das wird wieder anstrengend, weiß gar nicht, ob ich das bis 20:00 Uhr schaffe

Zitat von Wirdschon:
..ach HerrArgh, konntest du ihn nicht einfach weiterhin schnuckelig sein lassen?
Das sich die greuseligen Bilder auch immer so penetrant über die schönen legen, ist spooky!

Auf jeden Fall weiß ich noch immer, dass er so schön gelacht hat - also oberhalb ist er noch der schnuckelige Sonnenschein

03.04.2020 17:47 • x 4 #3637

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
Dein inneres Kind darf also heute raus - das freut mich ganz doll
Meinste wirklich - ein Hosenloser mit stinki Unterhose und Käsefüße.......mmmmmmhhhhhh .....(mit dem Rest könnt ich ja gerade noch zur Not leben ) .......ich muss tatsächlich jetzt extremst vorglühen , mein Kopfkino geht gerade heftigst ab................

Wer hat bei mir ne Kamera versteckt?

03.04.2020 17:48 • x 4 #3638

FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:

Was möchtest du damit sagen ?

03.04.2020 18:01 • x 5 #3639

Molly65

Solltest mal ein ernstes Wort mit deinen Kindern reden
Aber kannst so bleiben auf dem Sofa - unser Weinflashmob heute Abend findet ja anonym/ inkognito statt - was ein Glück...

03.04.2020 18:06 • x 4 #3640

FloraVita
Ich gehe zum einkaufen los. Drückt mir bitte die Daumen dass ich den NM nirgendwo treffe. Der ist heute in unserer Stadt und nur ein ein paar Straßen von hier entfernt unterwegs. Das ist jetzt das letzte was ich möchte. Habe extra bis zum Abend gewartet um diese Möglichkeit zu verringern.

Wünsche für den Weinflashmob vorhanden? Was zum knabbern mitbringen?

03.04.2020 18:08 • x 5 #3641

EngelohneFlügel

Wollte nur ein wenig schocken......

Alles gut die Damen. Bin sogar schon geduscht da ich das Bad geschrubbt hab und wenn man dann schon mal in der Dusche steht und putzt kann man ja sich....nä....

03.04.2020 18:12 • x 5 #3642

Molly65
Alles gut die Damen. Bin sogar schon geduscht da ich das Bad geschrubbt hab und wenn man dann schon mal in der Dusche steht und putzt kann man ja sich....nä....

....und schon wird wieder das Kopfkino angeknipst......

DANKE @Ginatalia , für mich nichts...
Drücke dir die Daumen ganz fest, dass du dem Hosenlosen nicht begegnest !

03.04.2020 18:15 • x 5 #3643

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
....und schon wird wieder das Kopfkino angeknipst......

Ahja.....macht das keiner von euch? Ich gebe nur den Tipp nicht allzu scharfe Reiniger zu nehmen.....sonst hat man schnell keinerlei Probleme mehr mit Hornhaut auf den Fußsohlen.....

03.04.2020 18:37 • x 5 #3644

Molly65
Ahja.....macht das keiner von euch? Ich gebe nur den Tipp nicht allzu scharfe Reiniger zu nehmen.....sonst hat man schnell keinerlei Probleme mehr mit Hornhaut auf den Fußsohlen.....

Aber natürlich !
Hatte es nur anders herum gelesen:
Während du geduscht hat, haste auch gleich (in deinem Adams Kostüm ) das Bad geputzt - siehe es mir nach - werde jetzt meine Lesebrille griffbereit neben Laptop deponieren

03.04.2020 18:43 • x 5 #3645

A

x 4