HerrArgh
- 302
- 1
- 1514
HerrArgh
Zitat von Molly65:Der kuschelt bestimmt mit seiner Schnuckeline Ich glühe schon mal vor....
FloraVita
Zitat von HerrArgh:Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...
HerrArgh
Wirdschon
Molly65
Zitat von HerrArgh:Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...
Leonhard
Zitat von Molly65:Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht
Molly65
Zitat von Leonhard:Hi,
über Zoom, Jitsi, Webex, Skype kann man auch gut in kleinen Gruppen bei Wein konferieren. Das war in den letzten Tagen immer lustig.
Zitat von Wirdschon:..ach HerrArgh, konntest du ihn nicht einfach weiterhin schnuckelig sein lassen?
Das sich die greuseligen Bilder auch immer so penetrant über die schönen legen, ist spooky!
EngelohneFlügel.
Zitat von Molly65:Dein inneres Kind darf also heute raus - das freut mich ganz doll
Meinste wirklich - ein Hosenloser mit stinki Unterhose und Käsefüße.......mmmmmmhhhhhh .....(mit dem Rest könnt ich ja gerade noch zur Not leben ) .......ich muss tatsächlich jetzt extremst vorglühen , mein Kopfkino geht gerade heftigst ab................
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
Wer hat bei mir ne Kamera versteckt?
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Wer hat bei mir ne Kamera versteckt?
FloraVita
EngelohneFlügel.
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Alles gut die Damen. Bin sogar schon geduscht da ich das Bad geschrubbt hab und wenn man dann schon mal in der Dusche steht und putzt kann man ja sich....nä....
EngelohneFlügel.
Zitat von Molly65:....und schon wird wieder das Kopfkino angeknipst......
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Ahja.....macht das keiner von euch? Ich gebe nur den Tipp nicht allzu scharfe Reiniger zu nehmen.....sonst hat man schnell keinerlei Probleme mehr mit Hornhaut auf den Fußsohlen.....