Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Molly65:
Der kuschelt bestimmt mit seiner "Schnuckeline" Ich "glühe" schon mal vor....

Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...

x 6 #3631

FloraVita
Zitat von HerrArgh:
Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...

Iii... schlecht

Das wars wohl mit Mollys glühen Mr. Green

x 6 #3632

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Oder jetzt erst recht...

x 5 #3633

Wirdschon
...ach HerrArgh, konntest du ihn nicht einfach weiterhin schnuckelig sein lassen?
Das sich die greuseligen Bilder auch immer so penetrant über die schönen legen, ist spooky!

x 7 #3634

Molly65
Zitat von HerrArgh:

Dein "inneres Kind" darf also heute raus - das freut mich ganz doll freuen
Meinste wirklich - ein "Hosenloser" mit stinki Unterhose und Käsefüße.......mmmmmmhhhhhh .....(mit dem Rest könnt ich ja gerade noch zur Not leben zunge raus strecken ) .......ich muss tatsächlich jetzt extremst "vorglühen" , mein Kopfkino geht gerade heftigst ab................

x 5 #3635

Leonhard
Zitat von Molly65:
Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht

Hi,
über Zoom, Jitsi, Webex, Skype kann man auch gut in kleinen Gruppen bei Wein konferieren. Das war in den letzten Tagen immer lustig.

x 4 #3636

Molly65
Zitat von Leonhard:
Hi,
über Zoom, Jitsi, Webex, Skype kann man auch gut in kleinen Gruppen bei Wein konferieren. Das war in den letzten Tagen immer lustig.

Also doch nochmal "aufhübschen" - ab in die Maske...... ach herrje, das wird wieder anstrengend, weiß gar nicht, ob ich das bis 20:00 Uhr schaffe zunge raus strecken

Zitat von Wirdschon:
..ach HerrArgh, konntest du ihn nicht einfach weiterhin schnuckelig sein lassen?
Das sich die greuseligen Bilder auch immer so penetrant über die schönen legen, ist spooky!

Auf jeden Fall weiß ich noch immer, dass er so schön gelacht hat - also oberhalb ist er noch der schnuckelige Sonnenschein herz Smile

x 4 #3637

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
Dein "inneres Kind" darf also heute raus - das freut mich ganz doll freuen
Meinste wirklich - ein "Hosenloser" mit stinki Unterhose und Käsefüße.......mmmmmmhhhhhh .....(mit dem Rest könnt ich ja gerade noch zur Not leben zunge raus strecken ) .......ich muss tatsächlich jetzt extremst "vorglühen" , mein Kopfkino geht gerade heftigst ab................

Wer hat bei mir ne Kamera versteckt? geschockt

x 4 #3638

FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:

Wer hat bei mir ne Kamera versteckt? geschockt

Was möchtest du damit sagen ? geschockt durcheinander

x 5 #3639

Molly65
Wer hat bei mir ne Kamera versteckt?

Solltest mal ein ernstes Wort mit deinen Kindern reden zunge raus strecken
Aber kannst so bleiben auf dem Sofa - unser "Weinflashmob" heute Abend findet ja "anonym/ inkognito" statt - was ein Glück... Glücklich

x 4 #3640

FloraVita
Ich gehe zum einkaufen los. Drückt mir bitte die Daumen dass ich den NM nirgendwo treffe. Der ist heute in unserer Stadt und nur ein ein paar Straßen von hier entfernt unterwegs. Das ist jetzt das letzte was ich möchte. Habe extra bis zum Abend gewartet um diese Möglichkeit zu verringern.

Wünsche für den Weinflashmob vorhanden? Was zum knabbern mitbringen?

x 5 #3641

EngelohneFlügel
Mr. Green

Wollte nur ein wenig schocken...... Zunge

Alles gut die Damen. Bin sogar schon geduscht da ich das Bad geschrubbt hab und wenn man dann schon mal in der Dusche steht und putzt kann man ja sich....nä.... Smile

x 5 #3642

Molly65
Alles gut die Damen. Bin sogar schon geduscht da ich das Bad geschrubbt hab und wenn man dann schon mal in der Dusche steht und putzt kann man ja sich....nä....

....und schon wird wieder das Kopfkino angeknipst...... grinsen

DANKE @Ginatalia , für mich nichts...
Drücke dir die Daumen ganz fest, dass du dem Hosenlosen nicht begegnest !

x 5 #3643

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
....und schon wird wieder das Kopfkino angeknipst......

Ahja.....macht das keiner von euch? Ich gebe nur den Tipp nicht allzu scharfe Reiniger zu nehmen.....sonst hat man schnell keinerlei Probleme mehr mit Hornhaut auf den Fußsohlen..... zwinkern

x 5 #3644

Molly65
Ahja.....macht das keiner von euch? Ich gebe nur den Tipp nicht allzu scharfe Reiniger zu nehmen.....sonst hat man schnell keinerlei Probleme mehr mit Hornhaut auf den Fußsohlen.....

Aber natürlich !
Hatte es nur anders herum gelesen:
Während du geduscht hat, haste auch gleich (in deinem Adams Kostüm ) das Bad geputzt - siehe es mir nach - werde jetzt meine Lesebrille griffbereit neben Laptop deponieren zwinkern

x 5 #3645

A

x 4