Niki987
- 312
- 2061
Niki987
Wirdschon
Molly65
Zitat von AD46:Ach, was weiß ich. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war. Wir haben die Kids und ich kann eh nicht alle Brücken hinter mir abbrechen. Das würde ich tun, wenn es gar nichts mehr gäbe, was uns verbindet. Aber so...
Zitat von Taleja:Man fragt nach Meinungen, entscheiden muss man selbst.
Und letztendlich ist es doch wie immer so, dass keiner in genau deiner Situation steckt und genauso tickt wie du.
Zitat:wir machen heute Abend mit dir Weinverkostung... sag Uhrzeit an, wir nehmen Position ein und trinken auf dich! Wir feiern deine Größe, deine Stärke und auf dein Wohl! Nach dem 3. Glas ein Prosit auf alle Hosenhirnlosen, mögen sie hochleben und tief fallen ( natürlich nur gefühlstechnisch!)
Bin dabei!
Sabine72
Zitat von Molly65:Liebe A.
Du hast alles richtig gemacht, genau so, wie es sich gut für DICH anfühlt - was er daraus macht ist egal !
Ich habe sicherlich zu emotional/bösartig/ reagiert, mit der Angst, das er das alles falsch interpretiert und dich vielleicht durch irgendeinen Kommentar verletzt, aber mein Kopfkino wollte nicht still stehen und ist in einem Affenzahn durch meine Emotionalabteilung im Hirn ohne Rücksicht durchgeschossen.
Niki987
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:wir machen heute Abend mit dir Weinverkostung... sag Uhrzeit an, wir nehmen Position ein und trinken auf dich! Wir feiern deine Größe, deine Stärke und auf dein Wohl! Nach dem 3. Glas ein Prosit auf alle Hosenhirnlosen, mögen sie hochleben und tief fallen ( natürlich nur gefühlstechnisch!)
Bin dabei!
Zitat von Molly65:Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht
Molly65
Zitat von Sabine72:Also ich fand es gut, dass Du Deine Meinung geäußert hast und wie Du sie geäußert hast! Ich finde, wenn man so etwas liest, darüber nachdenkt und dann trotzdem so handelt, dann hat man auch gut abgewogen! Und was hätte es genutzt das morgen zu schreiben? Ich finde grad die verscheidenen Ansichten machen einen Teil der Bereicherung hier aus. Und Ihr kennt Euch doch nicht erst seit gestern
Zitat von Niki987:Das mit Kant ist kompliziert,da mein Gehirn sehr langsam arbeitet.
Machen Krisen dümmer ? Oder ist es der Konsum von Alk. Getränken verbunden mit zu wenig Nahrungsaufnahme?
Manchmal bin ich erstaunt,dass ich noch gradeaus laufen kann.
Zitat von HerrArgh:Denkt daran: Weinverkostungen per Videokonferenz sind derzeit voll im Trend
AD46
Engerling
AD46
Simone79
Zitat von Engerling:Also um 20 Uhr proste ich euch dann mit einem Flascherl Prosecco allen übers Universum zu. In welche Richtung nach Deutschland muss ich schauen
Wirdschon
EngelohneFlügel.
HerrArgh
Zitat von Molly65:Ach nee, lieber nicht - da muss man sich ja wieder einigermaßen aufhübschen......möchte so ungern aus meiner Wohlfühlklamotte......
Zitat von Molly65:Ich werde übrigens deinen Geburtstag nicht vergessen - habe schon mal in deinem Profil gelunzt und sofort in meinen Old school Kalender eingetragen......
Molly65
Zitat:Er hat die Kids gegen 13 Uhr geholt und wie erwartet, waren sie gegen 14 Uhr wieder hier. Er hat ihnen eine Stunde gewidmet und sich dann mit der Lüge, er müsse arbeiten, aus dem Staub gemacht. Nun, im Büro war er schon mal nicht. Mehr muss ich nicht dazu sagen.
Zitat von Engerling:Also um 20 Uhr proste ich euch dann mit einem Flascherl Prosecco allen übers Universum zu. In welche Richtung nach Deutschland muss ich schauen
Werde mich bemühen, dann zu Hause den Mund zu halten. Ich habe beschlossen, solange die Abhausperren gelten, mich ruhig zu verhalten. Ich downloade mir irgendeine so eine Hypnose CD oder ähnliches...
Zitat von Simone79:allerdings erst um 21 uhr, wenn ihr dann vlt. beim zweiten Gläschen seid, denn vorher sind die kids noch wach.
Zitat von HerrArgh:Du möchtest doch nur ein Gläschen gegorenen Traubensaftes konsumieren und nicht den Heizungsmonteur verführen...
Zitat von HerrArgh:Streich das mal ganz schnell wieder - wenn ich mich nicht daran erinnern möchte, soll das auch sonst niemand.