So Ihr Lieben,
ich bedanke mich noch einmal bei euch allen. Jede Meinung war mir wichtig und ich habe gut überlegt und abgewogen. Wenn wir immer alle einer Meinung wären, käme keiner von uns auch nur einen Schritt voran.
Ungeachtet dessen bin ich wieder eingenordet, was den Mann ohne Hose betrifft. Er hat die Kids gegen 13 Uhr geholt und wie erwartet, waren sie gegen 14 Uhr wieder hier. Er hat ihnen eine Stunde gewidmet und sich dann mit der Lüge, er müsse arbeiten, aus dem Staub gemacht. Nun, im Büro war er schon mal nicht. Mehr muss ich nicht dazu sagen.
Laut der Großen kommt er am Sonntag mit der Amsel hierher und fährt sie am Sonntag auch wieder heim. Vermutlich ist Trulla wirklich nicht in der Lage, mal 140 km zu fahren. Meine Tochter meinte, am Montag käme seine Küche. Er kann sich im Moment mit Sicherheit keine Küche leisten. Also wird ihm wieder irgendwer ausgeholfen haben. Wie immer. Und am Sonntag werden sie wohl aufräumen. Auch das bekommt er allein nicht auf die Reihe.
Eigentlich ist er ein armes Würstchen. Ich bereue die Sache von heute morgen nicht. Bin aber jetzt wieder traurig für meine Kinder, die mehr und mehr zur Randnotiz in seinem Leben werden. Ich schrieb das die Tage schon einmal, dass ich ihm vor 5 Monaten sagte, dass er alles Gute in seinem Leben verspielen wird. Nun, er ist gerade dabei. Er verliert die Liebe seiner Kinder. Er wird sein Geschäft verlieren, wenn er so weiter macht. Und ich bin sehr sicher, dass er in absehbarer Zeit allein und einsam enden wird. Ob das in einem Jahr, in zwei Jahren so weit ist oder ob das länger dauert, spielt keine Rolle.
Ich hoffe nur, dass ich dann emotional aus der Nummer schon raus bin und nicht in Versuchung gerate.
20 Uhr bin ich am Start mit einem Glas Wein. Heute werfe ich einen Italienischen in die Runde. Noch einmal: Ihr seid die Besten.
LG