50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Liebes keine Sorge. Das schaffst du. Wir bewältigen ganz andere Dinge.

Sorg für Ablenkung, Quatsch mit deiner Nachbarin, telefoniere... egal nur nicht den ganzen Tag verharren und weinen.

So viel Aufmerksamkeit und Energie sollte er von dir nicht mehr bekommen. Auch dann nicht,wenn man sich verständlicherweise eine gute Elternschaft wünscht.

Dein Herz ist nicht so weit,dass es von den Gefühlen der Liebe zur Freundschaft umschalten kann.Nach dem Motto: ach so,Liebe ist jetzt nicht mehr.Macht ja nichts ,dann nehme ich die Freundschaft. Es braucht noch ein bisschen Zeit und Abstand. Du bist so weit gekommen.
Kopf hoch und Brust raus ...

Dicke Umarmung an alle die sie heute brauchen.

Über Kant denke ich noch nach...

03.04.2020 13:00 • x 5 #3616

Wirdschon
Huch, schon nachmittag!? Ich lass mal ne Runde Kaffee und Kuchen springen!

Nun über Kant kannt ich sinnieren, bis übermorgen.. und selbst in Normalzustand ohne Güllegülle , mögen mir die Philosophen verzeihen, ist mir das nicht möglich!

@AD46 wir machen heute Abend mit dir Weinverkostung... sag Uhrzeit an, wir nehmen Position ein und trinken auf dich! Wir feiern deine Größe, deine Stärke und auf dein Wohl! Nach dem 3. Glas ein Prosit auf alle Hosenhirnlosen, mögen sie hochleben und tief fallen ( natürlich nur gefühlstechnisch!)
Bin dabei!

03.04.2020 13:15 • x 8 #3617

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von AD46:
Ach, was weiß ich. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es richtig war. Wir haben die Kids und ich kann eh nicht alle Brücken hinter mir abbrechen. Das würde ich tun, wenn es gar nichts mehr gäbe, was uns verbindet. Aber so...

Liebe A.
Du hast alles richtig gemacht, genau so, wie es sich gut für DICH anfühlt - was er daraus macht ist egal !
Ich habe sicherlich zu emotional/bösartig/ reagiert, mit der Angst, das er das alles falsch interpretiert und dich vielleicht durch irgendeinen Kommentar verletzt, aber mein Kopfkino wollte nicht still stehen und ist in einem Affenzahn durch meine Emotionalabteilung im Hirn ohne Rücksicht durchgeschossen.

(Muss mir echt angewöhnen, immer erst eine Nacht über alles zu schlafen....zu impulsiv)

Zitat von Taleja:
Man fragt nach Meinungen, entscheiden muss man selbst.
Und letztendlich ist es doch wie immer so, dass keiner in genau deiner Situation steckt und genauso tickt wie du.

Genau so ist es!

@Wirdschon
Zitat:
wir machen heute Abend mit dir Weinverkostung... sag Uhrzeit an, wir nehmen Position ein und trinken auf dich! Wir feiern deine Größe, deine Stärke und auf dein Wohl! Nach dem 3. Glas ein Prosit auf alle Hosenhirnlosen, mögen sie hochleben und tief fallen ( natürlich nur gefühlstechnisch!)
Bin dabei!

Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht

03.04.2020 14:00 • x 5 #3618

S
Zitat von Molly65:
Liebe A.
Du hast alles richtig gemacht, genau so, wie es sich gut für DICH anfühlt - was er daraus macht ist egal !
Ich habe sicherlich zu emotional/bösartig/ reagiert, mit der Angst, das er das alles falsch interpretiert und dich vielleicht durch irgendeinen Kommentar verletzt, aber mein Kopfkino wollte nicht still stehen und ist in einem Affenzahn durch meine Emotionalabteilung im Hirn ohne Rücksicht durchgeschossen.

Also ich fand es gut, dass Du Deine Meinung geäußert hast und wie Du sie geäußert hast! Ich finde, wenn man so etwas liest, darüber nachdenkt und dann trotzdem so handelt, dann hat man auch gut abgewogen! Und was hätte es genutzt das morgen zu schreiben? Ich finde grad die verscheidenen Ansichten machen einen Teil der Bereicherung hier aus. Und Ihr kennt Euch doch nicht erst seit gestern
Ich drück @AD46 für diesen Sch**ß-Tag mal!

03.04.2020 14:30 • x 6 #3619

Niki987
Hallo.

Ich würde ein Glas mittrinken. Ein großes..

Ja jeder entscheidet für sich. Und das ist auch gut so. Jede Beziehung war / ist individuell und so ist es auch mit dem Umgang mit unseren Gefühlen.
Für mich persönlich gilt die Meinung von gestern immer noch aber eben für meine Lage..

Das mit Kant ist kompliziert,da mein Gehirn sehr langsam arbeitet.
Machen Krisen dümmer ? Oder ist es der Konsum von Alk. Getränken verbunden mit zu wenig Nahrungsaufnahme?
Manchmal bin ich erstaunt,dass ich noch gradeaus laufen kann.

Ich fahre jetzt mal in den wieder geöffneten Blumenhandel und werde mich fürs Wochenende mit Gartenarbeit eindecken. Problem.. Ich mag Gartenarbeit nicht wirklich aber mit Prosecco geht es vielleicht.

03.04.2020 14:31 • x 7 #3620

H
Zitat von Wirdschon:
wir machen heute Abend mit dir Weinverkostung... sag Uhrzeit an, wir nehmen Position ein und trinken auf dich! Wir feiern deine Größe, deine Stärke und auf dein Wohl! Nach dem 3. Glas ein Prosit auf alle Hosenhirnlosen, mögen sie hochleben und tief fallen ( natürlich nur gefühlstechnisch!)
Bin dabei!

Zitat von Molly65:
Mir wäre 20:00 Uhr ganz recht

Denkt daran: Weinverkostungen per Videokonferenz sind derzeit voll im Trend

03.04.2020 15:08 • x 7 #3621

Molly65
Zitat von Sabine72:
Also ich fand es gut, dass Du Deine Meinung geäußert hast und wie Du sie geäußert hast! Ich finde, wenn man so etwas liest, darüber nachdenkt und dann trotzdem so handelt, dann hat man auch gut abgewogen! Und was hätte es genutzt das morgen zu schreiben? Ich finde grad die verscheidenen Ansichten machen einen Teil der Bereicherung hier aus. Und Ihr kennt Euch doch nicht erst seit gestern

Danke, manchmal ist ja die eigene Meinung/ der Tipp der eigenen Verfassung geschuldet.....

Zitat von Niki987:
Das mit Kant ist kompliziert,da mein Gehirn sehr langsam arbeitet.
Machen Krisen dümmer ? Oder ist es der Konsum von Alk. Getränken verbunden mit zu wenig Nahrungsaufnahme?
Manchmal bin ich erstaunt,dass ich noch gradeaus laufen kann.

Ich bin erstaunt, dass ich momentan nicht geradeaus denken kann........mit Kant befasse ich mich daher ein anderes Mal..

Zitat von HerrArgh:
Denkt daran: Weinverkostungen per Videokonferenz sind derzeit voll im Trend

Ach nee, lieber nicht - da muss man sich ja wieder einigermaßen aufhübschen......möchte so ungern aus meiner Wohlfühlklamotte......
Ich werde übrigens deinen Geburtstag nicht vergessen - habe schon mal in deinem Profil gelunzt und sofort in meinen Old school Kalender eingetragen......

03.04.2020 15:23 • x 4 #3622

AD46
So Ihr Lieben,

ich bedanke mich noch einmal bei euch allen. Jede Meinung war mir wichtig und ich habe gut überlegt und abgewogen. Wenn wir immer alle einer Meinung wären, käme keiner von uns auch nur einen Schritt voran.

Ungeachtet dessen bin ich wieder eingenordet, was den Mann ohne Hose betrifft. Er hat die Kids gegen 13 Uhr geholt und wie erwartet, waren sie gegen 14 Uhr wieder hier. Er hat ihnen eine Stunde gewidmet und sich dann mit der Lüge, er müsse arbeiten, aus dem Staub gemacht. Nun, im Büro war er schon mal nicht. Mehr muss ich nicht dazu sagen.

Laut der Großen kommt er am Sonntag mit der Amsel hierher und fährt sie am Sonntag auch wieder heim. Vermutlich ist Trulla wirklich nicht in der Lage, mal 140 km zu fahren. Meine Tochter meinte, am Montag käme seine Küche. Er kann sich im Moment mit Sicherheit keine Küche leisten. Also wird ihm wieder irgendwer ausgeholfen haben. Wie immer. Und am Sonntag werden sie wohl aufräumen. Auch das bekommt er allein nicht auf die Reihe.

Eigentlich ist er ein armes Würstchen. Ich bereue die Sache von heute morgen nicht. Bin aber jetzt wieder traurig für meine Kinder, die mehr und mehr zur Randnotiz in seinem Leben werden. Ich schrieb das die Tage schon einmal, dass ich ihm vor 5 Monaten sagte, dass er alles Gute in seinem Leben verspielen wird. Nun, er ist gerade dabei. Er verliert die Liebe seiner Kinder. Er wird sein Geschäft verlieren, wenn er so weiter macht. Und ich bin sehr sicher, dass er in absehbarer Zeit allein und einsam enden wird. Ob das in einem Jahr, in zwei Jahren so weit ist oder ob das länger dauert, spielt keine Rolle.
Ich hoffe nur, dass ich dann emotional aus der Nummer schon raus bin und nicht in Versuchung gerate.

20 Uhr bin ich am Start mit einem Glas Wein. Heute werfe ich einen Italienischen in die Runde. Noch einmal: Ihr seid die Besten.

LG

03.04.2020 15:52 • x 7 #3623

E
...ich kann heute gar nicht klar denken....

Also um 20 Uhr proste ich euch dann mit einem Flascherl Prosecco allen übers Universum zu. In welche Richtung nach Deutschland muss ich schauen

Werde mich bemühen, dann zu Hause den Mund zu halten. Ich habe beschlossen, solange die Abhausperren gelten, mich ruhig zu verhalten. Ich downloade mir irgendeine so eine Hypnose CD oder ähnliches...
LG

@AD46 ...ich habe vor längerem meinen NF geschrieben, es geht irgendwie alles den Bach hinunter. Und so ist, schön langsam, lösen sich immer mehr Dinge auf....wie gesagt, manchmal komme ich mir vor wie im Film. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, dass ist so wenn man zB gemeinsame Freunde besucht... zuerst erfolgreich + Mann + Kids... dann mal ohne Kinder, dann ohne Mann, dann auch finanziell nicht mehr mithalten können, und dann wahrscheinlich gar nicht mehr...

Es kommt aber sicher was Neues

03.04.2020 15:54 • x 4 #3624

AD46
@Engerling
Probiere es mal mit Progressiver Muskelentspannung. Ich war ja im Februar mit den Kids in Kur und habe das dort gelernt. Es gibt gute Videos auf YouTube dazu.

03.04.2020 15:58 • x 2 #3625

Simone79
Zitat von Engerling:
Also um 20 Uhr proste ich euch dann mit einem Flascherl Prosecco allen übers Universum zu. In welche Richtung nach Deutschland muss ich schauen

Ich würd mich der Runde mit einem Gläschen Weißwein anschließen, allerdings erst um 21 uhr, wenn ihr dann vlt. beim zweiten Gläschen seid, denn vorher sind die kids noch wach.

03.04.2020 16:00 • x 4 #3626

Wirdschon
Hurraaaa ein Weinflashmob quer durch Deutschland! Muss ich halt in alle Richtungen zuprosten!

03.04.2020 16:12 • x 5 #3627

EngelohneFlügel

H
Zitat von Molly65:
Ach nee, lieber nicht - da muss man sich ja wieder einigermaßen aufhübschen......möchte so ungern aus meiner Wohlfühlklamotte......

Du möchtest doch nur ein Gläschen gegorenen Traubensaftes konsumieren und nicht den Heizungsmonteur verführen...

Zitat von Molly65:
Ich werde übrigens deinen Geburtstag nicht vergessen - habe schon mal in deinem Profil gelunzt und sofort in meinen Old school Kalender eingetragen......

Da sieht man mal, in welch geistiger Verfassung ich mich hier angemeldet habe. Streich das mal ganz schnell wieder - wenn ich mich nicht daran erinnern möchte, soll das auch sonst niemand.

03.04.2020 16:38 • x 6 #3629

Molly65
@AD46
Zitat:
Er hat die Kids gegen 13 Uhr geholt und wie erwartet, waren sie gegen 14 Uhr wieder hier. Er hat ihnen eine Stunde gewidmet und sich dann mit der Lüge, er müsse arbeiten, aus dem Staub gemacht. Nun, im Büro war er schon mal nicht. Mehr muss ich nicht dazu sagen.

1 ! Stunde an seinem Geburtstag mit seinen Kindern - unglaublich - ich könnte schon wieder aus der Haut fahren

Zitat von Engerling:
Werde mich bemühen, dann zu Hause den Mund zu halten. Ich habe beschlossen, solange die Abhausperren gelten, mich ruhig zu verhalten. Ich downloade mir irgendeine so eine Hypnose CD oder ähnliches...

Du brauchst zuhause nicht deinen Mund halten - du hast genauso ein Recht darauf gutgelaunt wie er durch die Räume zu tänzeln !

Zitat von Simone79:
allerdings erst um 21 uhr, wenn ihr dann vlt. beim zweiten Gläschen seid, denn vorher sind die kids noch wach.

21:00 Uhr beim 2. Gläschen - Na du bist ja optimistisch

Zitat von HerrArgh:
Du möchtest doch nur ein Gläschen gegorenen Traubensaftes konsumieren und nicht den Heizungsmonteur verführen...

Der kuschelt bestimmt mit seiner Schnuckeline Ich glühe schon mal vor.....

Zitat von HerrArgh:
Streich das mal ganz schnell wieder - wenn ich mich nicht daran erinnern möchte, soll das auch sonst niemand.

Ich bin nicht Niemand - du kannst mir vertrauen, mein Büchlein und meine Lippen sind verschlossen

Das wird ein Spass heute Abend
(Freuen uns natürlich auch auf alle Nichtalkoholtrinkenden )

03.04.2020 16:55 • x 6 #3630

A

x 4