Zitat von Mister-52:Denn für das was sie mir angetan hat, kriegt sie keine Blumen, nicht mal zum Geburtstag.
Wäre ich in der Situation und müßte miterleben wie ein Next um meine NF rumschleicht, würde ich ihr erst recht keine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Denn das wäre ein Signal an ihr Ego, dass ich ihr auf keinen Fall senden wollen würde.
Das ist irgendwie verständlich, Mister. Hab schnell mal Deine Geschichte durchgelesen.
Du fängst im Januar an zu schreiben davon. So schnell geht ja die räumliche Trennung nicht, aber was hat sich verändert? In Dir?
Aus Erfahrung kann ich nur dazu sagen, so lange Du dabei stehen bleibst "was sie mir angetan hat" (und auch das kann ich leibhaftig in meiner Situation nachvollziehen!), wird es Dir Sch. gehen.
Offensichtlich hat Deine NF sich entschieden und das ist ja auch ihr gutes Recht.
Herzlich und persönlich zum Geburtstag zu gratulieren kann in so einem Fall auch eine gute Übung sein, loszulassen.
Eine Whatsapp Nachricht zum Geburtstag für jemanden, mit dem man noch zusammen lebt, mit dem man 20 Jahre oder was seines Lebens verbracht hat, finde ich persönlich etwas absurd. Aber gut, jeder wie er kann und wie er mag.
Allet Jute auf jeden Fall