50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
@AD46

Leg ihm besser ne Hose hin....hatter mehr von.

02.04.2020 20:17 • x 7 #3586

berliner1962
Zitat von AD46:
Sentimentalität

Sentimentalität kommt aussm Französischen - kann also nicht schlecht sein

Man/Frau pflege lediglich dabei zwischen sentiment (Gefühl), les sentiments (Gefühlsverwirrungen) und Rührseligkeit sinnig zu unterscheiden

02.04.2020 20:19 • x 5 #3587

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Ihr habt ja alle recht und die Wahrscheinlichkeit, dass ich das bereue, ist hoch. Ich kann aber nicht anders.

@Niki987
Mein Geburtstag war direkt 4 Wochen nach der Trennung. Er hatte mir Konzerttickets geschenkt für Dezember. Wir waren dann dort noch gemeinsam. Kleine Anekdote am Rande: das Konzert war in Kassel Und eine CD war noch dabei. Die war allerdings ein Griff ins Klo. Es war ein Mitschnitt eines Auftritts der Missfits (Die Missfits waren ein deutsches Frauenkabarettduo aus Oberhausen, bestehend aus Stephanie Überall und Gerburg Jahnke. Das Duo wurde um 1985 gegründet und bestand bis 2005. - Quelle: Wikipedia) Wir haben uns an einem Abend kennengelernt als ich bei einem Auftritt der Mädels (damals noch in meiner Heimatstadt) war. Ich habe ihn angesehen und gefragt, was das soll. Hatte er vergessen
Er wusste nur noch, dass ich die beiden Damen gerne mochte...

02.04.2020 20:29 • x 5 #3588

J
@AD46 danke dir... Ich wohne mit in seinem Haus, er hatte es damals mit seiner ex gebaut, die dann ab ist...

Das schlimme ist ja, nach meiner Scheidung dachte ich, dass sowas mit ihm nicht passiert.

Hab mal überlegt, und ja, 1,5 Jahre habe ich gebraucht um davon langsam aufatmen zu können...

02.04.2020 20:35 • x 3 #3589

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Ne AD, das zeugt von Größe!

Ich glaube wie müssen nochmal aufn Balkon und darüber reden !
Von ihrer Seite sicher - und das macht sie aus , aber ER sieht es so:

Ich bin so ein ein toller hosenloser Hecht, der schärfste No Pants Day Rebell.
Sie backt noch für mich - ich kann vor ihrer Tür rumamseln und sie ist noch wie Wachs in meinen Händen

Ich gehöre wahrlich zu den Harmoniesüchtigen, aber: BITTE NICHT ! Das darf nicht sein...........

02.04.2020 20:35 • x 9 #3590

Niki987
Ich gehöre zur Fraktion..bitte nicht.
Aber ohne den Anspruch auf die Wahrheit. Gibt es nicht etwas,was einen den ganzen Tag auf Toilette hält ? Wirkt das auch im Muffin?

Die Sichtweise, man gibt was man zu geben hat und den Satz: Ignoranz schadet ,teile ich bedingt.

Zu geben habe ich ihm aktuell nichts mehr. Ich habe viel gegeben und jetzt ist nichts mehr vorhanden. Die Ignoranz dient in dem Fall eher meinem Schutz. Ich bin ein höflicher Mensch und ich gebe sehr gerne aber ich möchte nicht aus Anstand gratulieren. Das Wort scheint mir unter den gegebenen Umständen auch unangebracht.

Danke für die Geburtstsgsideen. Sowohl Party als auch wegfahren hat was...

02.04.2020 20:37 • x 7 #3591

Wirdschon
Molly, es ist aber doch egal was er denkt! Oder? AD ist damit fein, sie hat Größe gezeigt und wenn er mal entamselt ist, dann wird ihm diese Großartigkeit lange sehr zu schaffen machen! Ich finde die Idee gut! Weil es auch so schön sagt, ohne Worte: du bist mir kein Gespräch wert, du kriegst ein Neuntel von dem gebackenen und mehr bist du mir nicht mehr wert! Der wird auch hirngeamselt wissen, dass kein Mensch 1 Muffin bäckt!

02.04.2020 20:43 • x 3 #3592

AD46
Danke @Wirdschon
Wie ich mehrfach schon sagte: Ich kann nicht anders. (Ich muss an meinem Wortschatz arbeiten. Ich neige zur Redundanz)
Liebe Molly, du hast ja recht. Bitte nicht hauen.

PS: Musste aufs Handy wechseln. Tablet ist leer und der Junior hat das letzte heile Stromkabel gerade an seinem. Muss ich gleich mal einkassieren. Das Getippe am Handy ist ja ätzend.

02.04.2020 20:47 • x 5 #3593

Molly65
Zitat von Wirdschon:
wenn er mal entamselt ist, dann wird ihm diese Großartigkeit lange sehr zu schaffen machen!

Zitat von Wirdschon:
du bist mir kein Gespräch wert, du kriegst ein Neuntel von dem gebackenen und mehr bist du mir nicht mehr wert! Der wird auch hirngeamselt wissen, dass kein Mensch 1 Muffin bäckt!

Es ist vielleicht pupsegal was er denkt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass er sich durch die liebe Geste noch stärker mächtiger fühlt und sie es entsprechend bei der nächsten Diskussion auch spüren lässt/ raushängen lässt
Nee nee, das rafft der Hirnveramselte in 100 Jahren nicht.
Was ein Glück wohne ich nicht in der Nachbarschaft - ich würde in der Frühe die Muffins wegnehmen und selbst essen/ ihm noch gepflegt auf Auto krümeln - und mehr (in der Hoffnung, dass wirklich nichts beigemischt ist )

Liebe A. ich haue dich nicht, will dich doch nur beschützen

(wieso hilft mir eigentlich hier keiner )

02.04.2020 20:58 • x 4 #3594

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
@Ginatalia
Halt dich gaaaannzzzz fest, lass dich nicht los! Und der Rest vermöbelt den verlogenen Ar*schkeks ordentlich

Zitat von AD46:

@Ginatalia
Ooohhhmmm. Einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen
Was will er denn konkret? Ein Rückfahrticket?

Danke euch

Keine Ahnung was er will. Ist mir auch ziemlich egal.- Mussten paar Mails austauschen wegen NOCH gemeinsamen Besitz. Ich habe es so erledigt, dass er nicht hier her kommen muss und wir uns nicht sehen müssen.

Danach kamen Mails dass er traurig ist dass alles so ist, dass er seit Wochen total fertig ist...Ach ja, den Status Drache habe ich auch nicht mehr...Und viel, viel mehr.

02.04.2020 21:15 • x 7 #3595

E
Hallo,
ich bin davon überzeugt, dass ihm die Muffins egal sind. Fremdverliebten Männern ist doch pfurz ob du ihm einen Muffin schenkst oder nicht.
Aber ich habe schon geschrieben, mache das, was DIR gut tut. Das ist dann das Richtige. (etwas zerstören finde ich auch nicht so toll)

Ich bin mittlerweile draufgekommen, was mich in den letzten Tagen so triggert: Er trällert in der Früh schönen guten Morgen und am Abend ein höfliches gute Nacht. Ich habe gerade so richtig gemerkt, wie es mir vor lauter Wut den Magen umdreht. Ich kann damit gar nicht umgehen. Ich bekomme kaum Luft. Was soll ich dagegen machen.... .höflich zu bleiben kostet mir gerade viel Kraft. Ich fühle mich total verar.......t. Mich macht auch dieses Oberwasser haben, immer etwas nervös, weil ich mir denke er hat einen Plan...
Früher habe ich mich immer irgendwohin verzogen, Badezimmer, Arbeitszimmer. Ich habe aber beschlossen, ich lasse mich nicht vertreiben, darum bemerke ich es ....

02.04.2020 21:20 • x 3 #3596

Molly65
Einen hab ich noch :
Zitat von Wirdschon:
Weil es auch so schön sagt, ohne Worte: du bist mir kein Gespräch wert,

Andersherum, er sagt sich in seinem selbstbewusstem Hirn: Sie stellt sich extra noch in die Küche und backt auch noch für mich tollen Typen......
Aber jetzt habe ich fertig - auch der Wein ist alle, Zeit sich ans Bettprogramm zu machen....

@berliner1962
Jetzt erinnere ich mich, dass ich deine Geschichte schon mal woanders gelesen habe .Du bist für sie mit deiner Tochter ins Ausland gezogen, stimmt´s? Alles sehr schlimm und furchtbar

@Engerling
Zitat:
Er trällert in der Früh schönen guten Morgen und am Abend ein höfliches gute Nacht. Ich habe gerade so richtig gemerkt, wie es mir vor lauter Wut den Magen umdreht. Ich kann damit gar nicht umgehen. Ich bekomme kaum Luft. Was soll ich dagegen machen....

Das tut mir so leid - das ist so widerlich von ihm. Du hast so recht, dass du dich nicht mehr vertreiben lässt - kostet aber ungemein Kraft. Ich weiß leider gar nicht , was ich dir raten kann. Das allergesündeste ist immer die räumliche Trennung - aber das ist ja leider auch nicht immer (so schnell) möglich....
So ein S c h e i s s

02.04.2020 21:40 • x 5 #3597

Niki987
Ich hole den Muffin und schenke AD46 eine Flasche Wein. Den Muffin esse ich an Ort und Stelle. Dsnn habe ich ein Frühstück und einen Grund aufzustehen.

Ich wünsche all denen, die noch gemeinsam unter einem Dach leben oder noch viel klären müssen viel Stärke und Tatkraft.

02.04.2020 21:50 • x 7 #3598

AD46
Habe wieder Strom.

@Engerling
Das klingt seltsam. Hat sich sonst irgend etwas verändert? Es muss ja einen Grund haben, warum ihm auf einmal die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Oder will er dich nur ärgern?

Noch einmal in eigener Sache:
Ob er sich überhaupt irgendetwas denkt, wer weiß das schon. Mir geht es aber mit der Entscheidung besser. Dass er trotzdem fröhlich weiter amselt, keine Frage. Wird mir das bis ins tiefste Innere weh tun? Auf jeden Fall. Ändert die Aktion etwas an der Situation? Nein, natürlich nicht. Ich mache mir wirklich keine Illusionen darüber. Aber für mich fühlt es sich im Moment so richtig an. Jetzt und hier höre ich auf mein Bauchgefühl. Meine gute Intuition ist eine meiner größten Stärken. Und der folge ich jetzt. Und verlasse mich darauf, dass ich nicht gesteinigt werde, wenn ich mich morgen Abend hier vollkommen zugedröhnt ausheule.

In diesem Sinne. Gute Nacht. Schlaft alle so gut es geht und träumt schön.

02.04.2020 21:58 • x 8 #3599

E
Ad46 und Niki wohnt ihr nebeneinander?

02.04.2020 22:02 • x 2 #3600

A

x 4