50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Molly65:
21:00 Uhr beim 2. Gläschen - Na du bist ja optimistisch

Hätte ich doch früher hier reingeguckt.
Nu is die Flasche leer.
Wäre ja in Gesellschaft noch netter gewesen.
Wobei, so bin ich eben durch die Wohnung getanzt.

Zitat von HerrArgh:
Was macht Dich da so sicher? Vielleicht sitzt er auch gerade alleine zuhause, bekleidet mit schlecht riechenden Socken und einer dreckigen Unterhose, stochert deprimiert in einer Bockwurstdose herum und sucht Trost bei einer Flasche Plastikbier. Und während ihm der Fernseher nur irrelevante Werbung präsentiert, fragt er sich, warum ihn nie eine Frau bei seinen Hausbesuchen auf einen Kaffee einladen mag...

So viel zum Thema, du trägst nichts bei.
Ich sag nur Kopfkino !

03.04.2020 22:16 • x 5 #3706


Simone79
Noch jemand da? Bin mal auf Bailyes umgestiegen

03.04.2020 22:19 • x 4 #3707


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


berliner1962
Zitat von Simone79:
Bailyes


weia

03.04.2020 22:20 • x 3 #3708


FloraVita
Zitat von Simone79:
Noch jemand da? Bin mal auf Bailyes umgestiegen



Na klar. Nur hat mir ein Gläschen gereicht. Ich mache mit KiBa weiter

Baileys hatten wir mit meiner Freundin gerne mal getrunken. Oder, wir brachten ihren Mann zur Nachtschicht, holten Videos aus der Videothek und chinesischen Pflaumenwein dazu...Das waren Zeiten...

03.04.2020 22:20 • x 6 #3709


H
Zitat von Ginatalia:
Na klar. Nur hat mir ein Gläschen gereicht. Ich mache mit KiBa weiter


KiBa?

03.04.2020 22:23 • x 2 #3710


AD46
@Hausgebrauch
Finanzielle Sorgen muss ich mir - dem Himmel sei Dank - keine machen. Wir waren ja nicht verheiratet. Ich arbeite 80% und verdiene nicht schlecht. Von dieser Seite droht keine Gefahr. Was die Zukunft betrifft ... ich kann ganz gut allein sein. Was mir definitiv fehlt, ist körperliche Nähe. Ich kuschele viel mit den Kids, aber das ist nicht das Gleiche.
Aber Trennung hin oder her. Er hat nicht nur mich verlassen. Er verlässt auch gerade die Kinder. Und die kennen ihn so nicht. Sie kennen nur den Papa, mit dem man reden konnte, der zwar viel gearbeitet hat, aber trotzdem immer ein offenes Ohr hatte. Gerade die Große und er waren so eng miteinander, da passte kein Blatt Papier dazwischen. Jetzt ignoriert er die Kids und ihre Sorgen, negiert die Schmerzen der Trennung, die sie haben. Ist nicht mehr für die da oder nur noch oberflächlich. Der Kleine hat es so geliebt, wenn die beiden abends zusammen gelesen haben. Ich kann das auch machen. Aber das war ihr Ritual. Das war die Zeit, die der Papa mit ihnen verbracht hat. Das war etwas besonderes. Ich bin sowieso immer hier. Die Große vertraut ihm nicht mehr, redet jetzt mit mir statt mit ihm. Das ist schön für uns beide, aber zwischen ihm und ihr wird die Distanz immer größer.
Ich habe Angst, dass ich nicht ausreiche, denn die Kinder brauchen ihn so sehr. Wie soll ich das kompensieren. Und was die Wahrheit betrifft, soll ich ihnen wirklich jede Illusion nehmen?

03.04.2020 22:23 • x 3 #3711


Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Oh, mea culpa, mea maxima culpa. Ich mag es gar nicht andere zu enttäuschen. Als Entschuldigung schenke ich dir ein

Ich vergebe dir schenke etwas schneller ein - habe einiges aufzuholen......

Zitat von Wirdschon:
aber ich interpretiere mal , was Engelchen sagen wollte!
Wenn er ohne Hose ADs Bad putzt, und den Badezimmerteppich mit Pinzette vom Staubkorn befreit, dann kitzelt der Teppich sein Glockenspiel ...und das will er nicht, deswegen behält er die Hose an!



Zitat von AD46:
Wir sind wunderbare Frauen, ein wenig Wein oder Prosecco machen uns nicht dümmer.
Frage mich nur, wie hirnverbrannt wir bei der Wahl unserer Männer waren. Da hat der Verstand wohl wirklich ausgesetzt.

Genau wie auch unsere wunderbaren Männer hier - wo trifft man Frauen Männer auf einem Haufen, die so verständnisvoll mitfühlend sind wie hier ?

03.04.2020 22:26 • x 7 #3712


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

KiBa?


Kirsch Banane. Lecker.


03.04.2020 22:26 • x 2 #3713


AD46
Zitat von Ginatalia:
Aber du musst ihm doch gar nicht den Rücken so freihalten. Bitte doch die Kinder ihren Vater selbst zu fragen warum er jetzt so wenig Zeit für sie übrig hat. Vielleicht macht es dann Klick bei ihm.

Das ist derzeit ein frommer Wunsch.

03.04.2020 22:27 • x 2 #3714


H
Zitat von Ginatalia:


Kirsch Banane. Lecker.


Hatte mir deine Stimme viel fraulicher vorgestellt.

03.04.2020 22:28 • x 3 #3715


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

Kirsch Banane. Lecker.


Hatte mir deine Stimme viel fraulicher vorgestellt.




Ah geh....

03.04.2020 22:31 • x 2 #3716


H
Zitat von AD46:
Was mir definitiv fehlt, ist körperliche Nähe. Er verlässt auch gerade die Kinder. Und die kennen ihn so nicht. Sie kennen nur den Papa, mit dem man reden konnte, der zwar viel ...


Kannst du denn die Wahrheit vor den Kindern verleugnen? Ich nehme an die Kinder verstehen schon sehr viel von dem, was bei euch passiert ist.

03.04.2020 22:31 • x 2 #3717


berliner1962
Zitat von Ginatalia:
Kirsch Banane.


Und dafür braucht es ein Laber-Video? Und dann auch noch Werbung für Zuckersaft/Granini?
Und vor dem Toilettengang? Auch erstma Videoanleitung oder watt?

03.04.2020 22:32 • x 3 #3718


FloraVita
Zitat von berliner1962:

Und dafür braucht es ein Laber-Video? Und dann auch noch Werbung für Zuckersaft/Granini?
Und vor dem Toilettengang? Auch erstma Videoanleitung oder watt?


Dass du diesen Beitrag ohne Videoanleitung verfasst hast... Tststs...

03.04.2020 22:35 • x 4 #3719


berliner1962
Zitat von Ginatalia:
ohne Videoanleitung


Was weißt Du denn? Natürlich habe ich mich von intelligenten Influencern vorher inspirieren lassen

03.04.2020 22:38 • x 3 #3720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag