50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von berliner1962:

Was weißt Du denn? Natürlich habe ich mich von inelligenten Influencern vorher inspirieren lassen


Das habe ich auch nicht angecwaifelt.

03.04.2020 21:41 • x 5 #3721


AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Kannst du denn die Wahrheit vor den Kindern verleugnen? Ich nehme an die Kinder verstehen schon sehr viel von dem, was bei euch passiert ist.

Das ist so. Aber ich möchte ihnen nicht den Vater schlecht reden. Andererseits will ich sie auch nicht belügen.
Ach, ich muss da noch einmal darüber nachdenken. Heute nicht mehr.

03.04.2020 21:43 • x 3 #3722


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


H
Wo ist eigentlich Niki?

03.04.2020 21:47 • x 2 #3723


AD46
@Niki987
Schon weg?

03.04.2020 21:49 • x 2 #3724


Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Wieder alleine sein. Und zwar richtig alleine, aktuell. Und bei meinen Hobbies habe ich nie die Chance Frauen kennenzulernen. Und wenn doch, sind die meist sehr seltsam.

So ganz alleine ist wirklich sehr schwer welche Hobbies haste denn, dass da so seltsame Damen rumlungern?

@AD46
Kinder haben so feine Antennen - sie spüren, dass ihr Vater sich verändert hat. Ob du sie anlügst, was seine Gefühle ihnen gegenüber angeht , weiß ich nicht mal - vielleicht liebt er sie noch genauso wie vorher - hat das aber zur Zeit nicht aufm Schirm, weil er so veramselt ist .....obwohl das auch keine Entschuldigung ist -die Kinder gehen vor !
Er wird von seinen Kindern bald die richtigen Fragen gestellt bekommen und wenn er sie nicht gescheit beantworten kann, hat er sie verloren........

03.04.2020 21:54 • x 7 #3725


AD46
Zitat von Molly65:
Kinder haben so feine Antennen - sie spüren, dass ihr Vater sich verändert hat. Ob du sie anlügst, was seine Gefühle ihnen gegenüber angeht , weiß ich nicht mal - vielleicht liebt er sie noch genauso wie vorher - hat das aber zur Zeit nicht aufm Schirm, weil er so veramselt ist .....obwohl das auch keine Entschuldigung ist -die Kinder gehen vor !
Er wird von seinen Kindern bald die richtigen Fragen gestellt bekommen und wenn er sie nicht gescheit beantworten kann, hat er sie verloren........

Er ist kurz davor. Aber heute werde ich dieses Problem nicht mehr lösen. Will ich nicht, kann ich nicht. Werde wohl bald an der Matratze horchen. Was macht deine Tochter? Alles gut?

03.04.2020 21:56 • x 4 #3726


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
. Und bei meinen Hobbies habe ich nie die Chance Frauen kennenzulernen. Und wenn doch, sind die meist sehr seltsam.


Mit dem Vierbeiner im Park, am See o.ä. spazieren gehen? Nette Damen mögen hübsche Hündchen

03.04.2020 21:59 • x 6 #3727


H
Zitat von Ginatalia:

Mit dem Vierbeiner im Park, am See o.ä. spazieren gehen? Nette Damen mögen hübsche Hündchen



Ja, das stimmt. So war das früher auch immer. Aber hier, wo ich seit erst kurzer Zeit wohne, da gehen viele Leute mit ihren Hunden scheinbar gar nicht. Viele Hunde sind einfach nur weggesperrt oder lungern im Garten rum.
Und wenn es zu Begegnungen kommt, höre ich soo oft: Oh, sieht DER gut aus. Aber die meinen dann gar nicht mich Kann ich ja auch gut verstehen.

03.04.2020 22:04 • x 5 #3728


AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Aber die meinen dann gar nicht mich

Wie bedauerlich

03.04.2020 22:05 • x 3 #3729


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Und dann höre ich soo oft: Oh, sieht DER gut aus. Aber die meinen dann gar nicht mich



Mensch, Haus...hattest du die Anspielung von ihnen echt nicht verstanden?

03.04.2020 22:06 • x 3 #3730


H
Zitat von Ginatalia:


Mensch, Haus...hattest du die Anspielung von ihnen echt nicht verstanden?


Nänä, das bezieht sich dann tatsächlich nur auf den Hund in diesem Moment und da fällt es mir auch schwer, einen Gesprächsfaden zu finden, wenn man mich so übergeht.

03.04.2020 22:08 • x 3 #3731


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Nänä, das bezieht sich dann tatsächlich nur auf den Hund in diesem Moment und da fällt es mir auch schwer, einen Gesprächsfaden zu finden, wenn man mich so übergeht.


Meinst ihr seid eine Ausnahme von: Wie der Hund so das Herrchen?

Ich glaub ich hätte auch so geantwortet: Wie das Herrchen (in meinem Fall natürlich Frauchen) so der Hund.

03.04.2020 22:11 • x 3 #3732


AD46
Leute, ich bin raus für heute. Gute Nacht und angenehme Träume allerseits.

03.04.2020 22:11 • x 5 #3733


Molly65
Zitat von AD46:
Er ist kurz davor. Aber heute werde ich dieses Problem nicht mehr lösen. Will ich nicht, kann ich nicht. Werde wohl bald an der Matratze horchen. Was macht deine Tochter? Alles gut?

Du kannst das Problem nicht mehr lösen - es ist definitiv seine Aufgabe - leider, er wird es nämlich versemmeln
Danke, meiner Tochter geht es gut - alles topi
Ich mach mich auch langsam Richtung Bett - evtl. habe ich noch die Chance meinen Kater durchzuknuddeln

@Hausgebrauch
Welche Hobbies ?
Vielleicht haben die Damen doch dich gemeint

03.04.2020 22:12 • x 4 #3734


H
Zitat von Molly65:
Du kannst das Problem nicht mehr lösen - es ist definitiv seine Aufgabe - leider, er wird es nämlich versemmeln
Danke, meiner Tochter geht es gut - alles topi
Ich mach mich auch langsam Richtung Bett - evtl. habe ich noch die Chance meinen Kater durchzuknuddeln

@Hausgebrauch
Welche Hobbies ?
Vielleicht haben die Damen doch dich gemeint


Nänä, dafür ist das schon zu oft vorgekommen. So ein Hingucker bin ich dann doch nicht!

03.04.2020 22:13 • x 4 #3735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag