50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von AD46:
Leute, ich bin raus für heute. Gute Nacht und angenehme Träume allerseits.


Gute Nacht und...alles wird gut in der Zukunft und noch besser.

03.04.2020 23:14 • x 6 #3736


H
Nacht, AD46. Schlaf gut!

03.04.2020 23:15 • x 3 #3737


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja
Was ich noch kurz klarstellen wollte, ich brauche keinen Wein oder so, um durch die Wohnung zu tanzen, nur meine Ruhe.
Mein Kleiner findet es nämlich peinlich, wenn er da ist und ich tanze.

Gute Nacht an alle!

03.04.2020 23:18 • x 7 #3738


Wirdschon
So, ausgenüchtert durch Kuchenbackdrama vom großen Pubertier!

@AD46 ich verstehe , dass du die Kinder schützen willst! Aber sie sind weder blind noch taub und wie schon gesagt, haben feine Antennen!
Was also hilft es ihnen , wenn du ihnen sagtst, dass ihr Vater sie liebt, wenn ihnen ihr Bauchgefühl und die Taten vom Hosenlosen was anderes sagen!? Es verwirrt doch, was zu fühlen und was anderes gesagt zu bekommen...und lernen sie nicht draus, nicht auf ihre eigenen Empfindungen zu achten?
Klar sollst du ihnen nicht sagen , dass er sie nicht mehr liebt! Doch ich finde auch, sie sollten ihren Vater fragen, wieso er keine Zeit hat und ob er sie denn nicht mehr lieb hat ... und wenn du ihm das abnimmst, denkt er evtl nie darüber nach, was in seinen Kids vorgeht !

03.04.2020 23:21 • x 4 #3739


H
Zitat von Taleja:
Was ich noch kurz klarstellen wollte, ich brauche keinen Wein oder so, um durch die Wohnung zu tanzen, nur meine Ruhe.


Das hat auch niemand angenommen, überhaupt niemand.
Gute Nacht!

PS: Und Gute Nacht auch für Molly!

03.04.2020 23:21 • x 5 #3740


Molly65
Zitat von Taleja:
Mein Kleiner findet es nämlich peinlich, wenn er da ist und ich tanze

Oh ja, Mamas können verdammt peinlich sein , habe mich aber meistens davon nicht beirren lassen .....

Auch ich verabschiede mich jetzt in Richtung Bett, da meine Wohnung nicht so groß ist, liege ich auch ruck zuck drin
Ich wünsche EUCH ALLEN auch eine wunderschöne schlafreiche Nacht mit den Träumen, die wir uns verdient haben
Danke euch für den schönen Abend

03.04.2020 23:28 • x 6 #3741


FloraVita
Zitat von Taleja:
Gute Nacht an alle!


Gute Nacht, Taleja!

03.04.2020 23:29 • x 5 #3742


EngelohneFlügel
Ich mache hier auch Feierabend....Flasche leer...der Engel voll....und angezogen bin ich auch noch.
Schönen Abend.....

03.04.2020 23:31 • x 6 #3743


H
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich mache hier auch Feierabend....Flasche leer...der Engel voll....und angezogen bin ich auch noch.
Schönen Abend.....




Immerhin kein Hosenloser: Also dann, bis demnächst und schlaf gut.

03.04.2020 23:33 • x 6 #3744


H
Tja, alles nicht so einfach, nicht wahr Ginatalia?

03.04.2020 23:41 • x 3 #3745


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Tja, alles nicht so einfach, nicht wahr Ginatalia?


Nein, das Leben läuft nicht immer auf einer geraden. Aber nach Regentagen weiß man den Sonnenschein erst richtig zu schätzen.

03.04.2020 23:46 • x 5 #3746


H
@Ginatalia

Stimmt. Dann hoffen wir mal, dass die Sonne und alle anderen Metaphern auch bei uns und bald wieder scheint.
Ich gehe auch mal in die Kiste. Den Deckel mache ich aber noch nicht zu.

Gute Nacht alle.

03.04.2020 23:51 • x 6 #3747


FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
@Ginatalia

Stimmt. Dann hoffen wir mal, dass die Sonne und alle anderen Metaphern auch bei uns und bald wieder scheint.
Ich gehe auch mal in die Kiste. Den Deckel mache ich aber noch nicht zu.

Gute Nacht alle.



Ich bin ganz sicher dass bei uns alles mögliche scheinen wird. Irgend wofür gehen wir ja gerade den steinigen Weg. Ganz sicher kommt nach ihm noch nicht der Deckel

Gute Nacht!

Ich muss gleich noch mit den Hunden kurz vor die Tür.

03.04.2020 23:56 • x 7 #3748


Niki987
Hallo ihr Lieben.. Flasche ist leer. Krise auf der Arbeit. Jetzt habe ich zwei Stunden mit einer Kollegin telefoniert.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ohne Ex auf der Bettkante und macht euch auf jeden Fall ein schönes We bei super Wetter. Ich werde wohl noch ein bisschen auf den Balkon gehen und mich der Schwermut hingeben.

Kiba habe ich ja seit 20 jahren nicht getrunken. Erdbeerwein allerdings auch nicht.

Hausgebrauch...kann ich bei dir Brötchen für morgen früh bestellen? Kleine, sind auch super.

LG

04.04.2020 00:21 • x 7 #3749


E
Guten Morgen, die Zeit vergeht nicht. Kann nicht schlafen

04.04.2020 03:55 • x 9 #3750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag