Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
8984
Zitat von Taleja:Vorausgesetzt, mein Wein reicht bis dahin. Treffe mich mit meiner besten Freundin auf einem Feldweg in der Nähe ( selbst Garten ist ja mittlerweile verboten hier) und wir gucken zusammen, was im Brief steht.

Das ist eine sehr gute Idee - schön, dass du dabei nicht alleine bist !

Zitat von Simone79:Also ich hätte noch was von meinem Wein und Baileys ist auch noch da. Insofern komm ich dann wieder um 21 uhr vorbei.

Prima, würdest du mir bitte bitte ein Gläschen vom Baileys abgeben (gebe dir auch von meinen Eiswürfeln was ab ) - habe es immer geliebt aber ewig nicht mehr getrunken...
04.04.2020 18:10 •
x 6

Simone79
Zitat von Molly65:Prima, würdest du mir bitte bitte ein Gläschen vom Baileys abgeben (gebe dir auch von meinen Eiswürfeln was ab ) - habe es immer geliebt aber ewig nicht mehr getrunken...


Aber selbstverständlich.. Eis hab ich nämlich nicht. Ich guck mal wie ich den unfallfrei durchs Handy kriege.
04.04.2020 18:11 •
x 5
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

Niki987
Man darf nicht mehr mit zwei Personen in den Garten? Ernsthaft?
Das werde ich auf gar keinen Fall überleben. Ich benötige mehr Prosecco, Wein, Baileys....
04.04.2020 18:13 •
x 5

EngelohneFlügel
@Simone79

Nimm ein Fax, das geht besser. Eiswürfelmaschine läuft auch schon....
04.04.2020 18:14 •
x 4

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:Nimm ein Fax, das geht besser.


Hab ich leider nicht zur Verfügung. .. Hm. Na ja... Mal sehen... Ihr braucht einfach bisschen Fantasie, dann könnt ihr ihn bestimmt schmecken. ( Tipp am Handy, drum krieg ich die Smileys wirft nicht hin)
04.04.2020 18:17 •
x 4

Taleja
Zitat von Niki987:Man darf nicht mehr mit zwei Personen in den Garten? Ernsthaft?
Das werde ich auf gar keinen Fall überleben. Ich benötige mehr Prosecco, Wein, Baileys....

Keine Ahnung, wie es bei euch ist.
Hier wurden die Regeln verschärft.
Man darf keinen Besuch mehr empfangen, weder im Haus noch im Garten.
Es sei denn , es handelt sich um Lebenspartner, die nicht zusammen wohnen. Ach und das Umgangsrecht der Kinder bei Getrennten/Geschiedenen ist davon wohl auch ausgenommen.


Der Brief wurde übrigens bei einem Gläschen Hugo geöffnet, gelesen und für sch... befunden.

Es geht doch noch nicht um die Scheidung, sondern erstmal um den Unterhalt, der aufgrubd seines neuen Jobs deutlich gekürzt wird.
Prinzipiell war mir das ja klar. Ich frag mich nur, wie man so feige sein kann, das nicht mal anzusprechen.
Stattdessen wird die Anwältin vorgeschickt......
04.04.2020 18:59 •
x 5

AD46
Ihr Lieben, melde mich gegen 20.30 Uhr. Muss erst einmal Essen auftauen. Und bevor das Jugendamt vor meiner Tür steht ... selbstgemachtes und auf Vorrat eingefrorenes Essen
04.04.2020 19:17 •
x 6

Molly65
Prosit und auf Euer Wohl ....
04.04.2020 19:59 •
x 6

Taleja
Ich telefoniere noch, bin aber gleich dabei.
04.04.2020 20:23 •
x 6

AD46
Stößchen, auf euch.
04.04.2020 20:37 •
x 6

H
Heute abend mal mit Hasen-Bräu zum Zuprosten @alle

@Niki987 Ganz kleine Brötchen backen, einfrieren und morgens auf den Toaster bzw. am Abend vorher rauslegen = Weg zum Bäcker gespart und Frühstück im Negligé (also Du).
04.04.2020 20:41 •
x 6

Niki987
Zum Wohle...Ich bin so spät weil ich immer noch in der Küche stehe....
So als gute Mutter.
Es gibt Rhabarbercrumble mit Erdbeeren und Vanillesoße...
Ich muss sehr verzweifelt sein wenn ich Samstagabends im Frauenknast stehe. Also eher keine kleinen Brötchen und Schürze statt N.

Ich hoffe,die Meldung beim Jugendamt kann nochmal rückgängig gemacht werden.


Dafür ist der Prosecco gut ... auf euch
04.04.2020 20:53 •
x 6

AD46
Ich habe vorhin Erdbeeren eingezuckert fürs Frühstück. Die Terrorkrümel haben es nicht mitbekommen. Mal sehen, was sie morgen früh sagen.
04.04.2020 20:55 •
x 5

H
Zitat von Niki987:Ich muss sehr verzweifelt sein wenn ich Samstagabends im Frauenknast stehe.


Frauenknast .. Mann lernt nie aus.
Deine Abkömmlinge werden dich lieben für das Süße.
04.04.2020 20:59 •
x 5

Taleja
Bin da!
(Wenn mir auch eigentlich nicht nach tanzen ist)

Ich habe heute auf dem Grünmarkt auch Erdbeeren geholt, 1× für mich, 1x für meinen Ältesten, der ja zur Zeit in Quarantäne ist.

Die schmecken tatsächlich schon ohne Zucker!
04.04.2020 21:08 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top