50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Viel Spaß. Gibt's Blumen auf dem Wochenmarkt? Ich motiviere meinen zu einer Radtour am Nachmittag. Eine Runde Heulen ist schon vorbei. Seit wann wollen die Kids eigentlich nicht mehr Rad fahren?

Aufräumen? Mache ich erst wieder wenn es regnet ..

Sonnige Grüße

04.04.2020 11:37 • x 5 #3766


H
Zitat von AD46:
Frage an alle: wie bekomme ich den Teenie vom Sofa?

Hochdruckreiniger

04.04.2020 11:42 • x 9 #3767


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Simone79
Zitat von AD46:
Frage an alle: wie bekomme ich den Teenie vom Sofa?


Also hier funktioniert es nur mit Essen.

Wobei um fair zu bleiben.... Es ist nicht das Sofa sondern ihr Bett und vorgestern ist sie das erste Mal seit keine Schule mehr ist freiwillig mit spazieren. Sonst war die Antwort auf die Frage nach frischer Luft. Warum Mama, ich hab seit 2 Stunden beide Dachfenster offen. Ja... Gut.. Was willst du da sagen.

04.04.2020 11:44 • x 5 #3768


Niki987
Wie mit Essen? Bei mir geht das so. Treppe runter,Essen holen wieder verschwinden. Der Große ist ein Phantom. Seit neustem kocht er Nachts . Wenn ich aufstehe sieht dir Küche aus,als seien Aliens zu Besuch gewesen.

Du musst wahrscheinlichch erzählen,dass ein netter Junge aus der Klasse vorbei kommt. Du würdest eine Ausnahme machen und Besuch zulassen.

04.04.2020 11:58 • x 5 #3769


berliner1962
Zitat von Konrad:
die größte sch


Vielen Dank lieber Konrad. Ich wünsche Dir noch einen guten Tag.

04.04.2020 12:07 • x 3 #3770


berliner1962
Zitat von Niki987:
Wenn ich aufstehe sieht dir Küche aus,als seien Aliens zu Besuch gewesen.


Ich hab schon das Jugendamt verständigt! Schlechte Mutter. Dein Sohn muss nachts sich alleine was zu essen machen weil er mutmaßlich Abends nichts zu essen bekommen hat weil Du mutmaßlich Deiner Forumssucht gefrönt hat und dann pöbelst Du ihn mutmaßlich noch an das er die Küche nicht sauber gemacht hat. Tsts, Niki.

04.04.2020 12:16 • x 6 #3771


Simone79
Zitat von Niki987:
Wie mit Essen? Bei mir geht das so. Treppe runter,Essen holen wieder verschwinden


Gut.. Wie alt ist deiner? Meine ist erst 13, fast 14...bisher essen, wir noch einmal am Tag mindestens zusammen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin gespannt.

04.04.2020 12:24 • x 5 #3772


FloraVita
Hallo Club

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Meins hat mit viel Lachen begonnen, hoffe es endet auch so

04.04.2020 13:14 • x 8 #3773


Taleja
Hallo, ihr Lieben!
Hier kein Kater. Zum Glück!

Wobei, ein bisschen was zum Kuscheln wäre ja nicht das schlechteste oder?

Ich befürchte, ich werde heute wieder ein Gläschen Wein trinken müssen.
Hatte Post von seiner Anwältin im Briefkasten.....
Da das Wetter aber so schön ist und ich mir den Tag nicht verderben lassen wollte, liegt der Brief noch ungeöffnet da, während ich gerade am Wasser sitze und die Sonne genieße.

04.04.2020 13:19 • x 6 #3774


AD46
Kurzer Zwischenstand:
Teenie im Zimmer und räumt auf. Konnte noch ein paar Haushaltshandschuhe auftreiben, sie hat sich vor ihrem eigenen Siff geekelt
Ich miste gerade im Schlafzimmer aus.

Nächste Frage: wie hoch ist der Bonus für das komplette Befüllen der Altkleidertonne?

04.04.2020 13:56 • x 6 #3775


Simone79
Zitat von AD46:
Nächste Frage: wie hoch ist der Bonus für das komplette Befüllen der Altkleidertonne?


Ich hab das in den Weihnachtsferien gemacht . Gab aber leider keinen Bonus dafür.. Doch indirekt schon.. Platz im Schrank für neues.

04.04.2020 14:02 • x 4 #3776


Molly65
@AD46 :Frage an alle: wie bekomme ich den Teenie vom Sofa?
Keine Ahnung mehr - bin zu lange raus. Hab mit mir zu tun vom Sofa runter zu kommen

Zitat @HerrArgh :
Zitat:
Hochdruckreiniger

...das ist er wieder ...

Zitat von berliner1962:
Ich hab schon das Jugendamt verständigt! Schlechte Mutter. Dein Sohn muss nachts sich alleine was zu essen machen weil er mutmaßlich Abends nichts zu essen bekommen hat weil Du mutmaßlich Deiner Forumssucht gefrönt hat und dann pöbelst Du ihn mutmaßlich noch an das er die Küche nicht sauber gemacht hat. Tsts, Niki.

....und mutmaßlich dem Alk.konsum gefrönt hat.......

Zitat von Taleja:
Ich befürchte, ich werde heute wieder ein Gläschen Wein trinken müssen.
Hatte Post von seiner Anwältin im Briefkasten.....

Ich habe wieder um 20:00 Uhr Zeit für nen Trinkflashmob (bis dahin ist auch die Sonne weg )

Zitat von Simone79:
Doch indirekt schon.. Platz im Schrank für neues.

Mein persönlicher Deal ist:
Will ich Neues, muss erst das doppelte der gewünschten neuen Ware ausm Schrank....tut manchmal weh, aber ansonsten muss ich anbauen....

04.04.2020 14:16 • x 6 #3777


Simone79
Zitat von Molly65:
Ich habe wieder um 20:00 Uhr Zeit für nen Trinkflashmob (bis dahin ist auch die Sonne weg )


Also ich hätte noch was von meinem Wein und Baileys ist auch noch da. Insofern komm ich dann wieder um 21 uhr vorbei.

04.04.2020 14:19 • x 4 #3778


Taleja
Zitat von Molly65:
Ich habe wieder um 20:00 Uhr Zeit für nen Trinkflashmob (bis dahin ist auch die Sonne weg )

Ich bin dabei!

Vorausgesetzt, mein Wein reicht bis dahin. Treffe mich mit meiner besten Freundin auf einem Feldweg in der Nähe ( selbst Garten ist ja mittlerweile verboten hier) und wir gucken zusammen, was im Brief steht.

04.04.2020 15:21 • x 7 #3779


Niki987
Hallo. In solchen Phasen muss man Prioritäten setzen.

Der Große wird im Juni 18. Also eigentlich könnte er mal für mich kochen. Hmm....

Immer diese anspruchsvollen Mütter.
Hochdruckreiniger ist eine gute Idee. Probiere ich mal aus...

Geniesst die letzten Sonnenstrahlen, öffnet keine böse Post und räumt nicht mehr auf.Ich kenne nlemanden, der jemals einen Bonus oder einen Preis für die beste Hausfrau - oder mann erhalten hat. Es ist ausserdem so schlecht bezahlt. Bis später.. auf ein Glas..Liebe Grüße

04.04.2020 18:04 • x 6 #3780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag