50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Baileys hab ich auch noch irgendwo stehen.
Schmeckt ja lecker, nur allein bekomme ich die Flasche nicht weg.
Wann ist doch gleich das nächste Treffen?

04.04.2020 20:50 • x 5 #3811

AD46
Habe ich auch gemacht. Also gegoogelt. Klingt alles sehr interessant.

Aber mal noch etwas anderes: beim Räumen im Schlafzimmer heute habe ich die Box mit den Fotos und Erinnerungsstücken von der Geburt unseres Sohnes gefunden. Da ging es richtig mit mir durch. Was waren wir glücklich damals. Oder war nur ich glücklich? Ich bin zwar wegen seiner unmöglichen Aktion mit den Kids gestern heute ziemlich geerdet gewesen. Aber das hat mir noch einmal richtig den Boden unter den Füßen weggezogen.

04.04.2020 21:00 • x 6 #3812

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Ich finde auch, dass wir ein Treffen noch einmal ins Auge fassen sollten, sobald das öffentliche Leben wieder möglich ist.

04.04.2020 21:11 • x 4 #3813

Taleja
@AD46
Ich drück dich mal.
Wenn es geht, stell' nicht alles in Frage, was früher war, das macht das Ganze schwerer, als es eh schon ist.

04.04.2020 21:14 • x 5 #3814

Molly65
Zitat von AD46:
Was waren wir glücklich damals. Oder war nur ich glücklich?

Ihr wart mit Sicherheit beide zu dieser Zeit glücklich!

Ich hatte vor Tagen/ Wochen Unterlagen vom Laptop auf meinen USB Stick ziehen wollen - diesen habe ich schon lange und genauso lange nicht mehr benutzt.
Verschiedene Ordner drauf - unter anderem mit dem Namen Das Beste. Das war ein ganzes Sammelsurium. Natürlich da auch Fotos von unserem Kind ( von Baby bis 18 Jahre alt) und natürlich Hochzeits- und Urlaubsfotos.
Da war mir echt verdammt elend schlecht und hat ebenso schlimm weh getan

04.04.2020 21:18 • x 7 #3815

E
Hallo,
Wegen Kopfschmerzen war ich heute out of Order. Am Handy ist es echt mühsam zu tippen, deshalb nur kurz....
Mon cherie Torte - wie Gei ..... l ist das denn.
Ich habe heute auch schokoeier mit Eierlikör gekauft. Die mit chamapagnercreme schmecken auch gut...
Treffen ? Wie wärs mit einer Städtereise nach Wien

04.04.2020 21:22 • x 6 #3816

AD46
Aber wie @Hausgebrauch gestern schon schrieb.
Ich verdanke ihm 2 wunderbare Kinder und die bleiben mir. Und vielleicht, wenn noch ein wenig Zeit vergangen ist, erkennt er auch wieder, wieviel ihm die Kids doch bedeuten. Ich wünsche es mit so sehr für die beiden. Wenn er doch wenigstens zu ihnen wieder zurück käme. Und wenn nicht, dann schaffe ich es auch mit ihnen allein.

Darauf trinke ich mir noch ein Glas von dem guten italienischen Wein.

Zitat von Engerling:
Mon cherie Torte - wie Gei ..... l ist das denn.
Ich habe heute auch schokoeier mit Eierlikör gekauft. Die mit chamapagnercreme schmecken auch gut...

Oh Schwester im Geiste

04.04.2020 21:24 • x 3 #3817

Konrad
Cool, habe auch 2 Schälchen Erdbeeren MIitgebracht und wollte eine Erdbeertorte Machen, war aber so viel zu tun das die Torte Ausgefallen ist, egal, morgen ist auch schönes Wetter im Garten.,jetzt muß man sich die Zeit hinter dem Schuppen stehlen.

04.04.2020 21:24 • x 2 #3818

E
Zitat von AD46:
Habe ich auch gemacht. Also gegoogelt. Klingt alles sehr interessant.

Aber mal noch etwas anderes: beim Räumen im Schlafzimmer heute habe ich die Box mit den Fotos und Erinnerungsstücken von der Geburt unseres Sohnes gefunden. Da ging es richtig mit mir durch. Was waren wir glücklich damals. Oder war nur ich glücklich? Ich bin zwar wegen seiner unmöglichen Aktion mit den Kids gestern heute ziemlich geerdet gewesen. Aber das hat mir noch einmal richtig den Boden unter den Füßen weggezogen.

Warst nicht du das, wo er sich bei der Geburt des
2ten Kindes so komisch benahm ?

04.04.2020 21:25 • x 3 #3819

AD46
Ja, das war ich.
Er hatte Probleme mit seinem Geschäft. Das hatte er mir erst später erzählt. Aber die Bilder sprechen eine andere Sprache.

04.04.2020 21:27 • x 2 #3820

E
Meine Kinder sind schon älter, aber ich hatte weder die Kraft, und später sah ich es auch nicht mehr ein, sein Fehlverhalten den Kindern zu verheimlichen bzw. Vorzuenthalten.

04.04.2020 21:29 • x 4 #3821

Taleja
Zitat von Engerling:
Treffen ? Wie wärs mit einer Städtereise nach Wien

Da bin ich raus, befürchte ich.
Kassel wäre ja schon gute 3 Stunden Fahrt mit Auto gewesen, mit Zug über 7, meine ich.

04.04.2020 21:29 • x 2 #3822

AD46
Frau @Taleja
Das nächste Mal fahren wir ans Meer. Ein riesengroßes Ferienhaus.

Ich bring den Wein, @Simone79 den Baileys, @Wirdschon den Gin + Tonic.

04.04.2020 21:32 • x 3 #3823

E
Zitat von AD46:
Ja, das war ich.
Er hatte Probleme mit seinem Geschäft. Das hatte er mir erst später erzählt. Aber die Bilder sprechen eine andere Sprache.

...und man vergisst auch.

Die Armen, immer so viel arbeiten und dann diese Belastungen finanziell und der Druck für die Familie zu Sorgen

04.04.2020 21:33 • x 3 #3824

Simone79
Zitat von AD46:
Das nächste Mal fahren wir ans Meer. Ein riesengroßes Ferienhaus.

Meer ist gut oder Hamburg ? Weil das ist echt am anderen Ende von Deutschland mit dem Zug aber ganz zu erreichen. Ich bin offen. Wenn der Termin passt..

04.04.2020 21:37 • x 3 #3825

A

x 4