50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von AD46:
Das nächste Mal fahren wir ans Meer. Ein riesengroßes Ferienhaus.

Das klingt prima!

Hamburg wäre auch kein Problem, quasi ein Katzensprung von hier.

04.04.2020 21:38 • x 4 #3826

Molly65
Zitat von AD46:
Und wenn nicht, dann schaffe ich es auch mit ihnen allein.

Ganz genau, darauf wirst du nur noch deinen Fokus richten. Es ist so zermürbend, Antworten auf sein Fehlverhalten finden zu wollen - er hat die Konsequenzen für sein Verhalten zu tragen !

Zitat von Engerling:
Meine Kinder sind schon älter, aber ich hatte weder die Kraft, und später sah ich es auch nicht mehr ein, sein Fehlverhalten den Kindern zu verheimlichen bzw. Vorzuenthalten.

Richtig!

04.04.2020 21:39 • x 2 #3827

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Meine Großen sind auf meiner Seite, sagen beide, dass eine Trennung vorkommen kann, aber nicht so zu laufen hat! Also vor ihnen muss ich ihn nicht in Schutz nehmen oder etwas schön reden.

04.04.2020 21:41 • x 4 #3828

E
Hallooo? Meer? Ich komme überall hin wo der Zug fährt... es kann nicht weit genug sein.

Habe kein auto, fliegen naja, nicht so gerne!

Ich bin echt Norddeutschland - Fan

04.04.2020 21:44 • x 4 #3829

Niki987
Hallo. Ein Treffen wäre toll. Da wäre ich am Start. Soziale Kontakte mit mehreren Menschen. Das wär's...

Erinnerungen, Briefe können mich so ins Herz treffen . Erinnerungen an die Geburt ist wohl die Königsdisziplin.

Wie er sich als Vater verhält kannst du nur ansprechen aber die Verantwortung trögt er. Da bin ich mittlerweile klar mit.Allerdings musste ich schon während der Beziehung darum kämpfen.

Schlimm finde ich ,dass ich mich immer noch so sehr durch den Alltag kämpfen muss. Immer noch so oft in Trauer versinke und mir den Kopf zerbrechen während er das We mit einer neuen Partnerin geniesst. Wahrscheinlich ohne Trauer oder Rückschau.

Aus diesen Gedanken würde ich so gerne aussteigen können.

04.04.2020 21:44 • x 5 #3830

Taleja
Zitat von Engerling:

Ich bin echt Norddeutschland - Fan

Find' ich gut, ist ja auch wirklich nett hier in der Ecke.

04.04.2020 21:46 • x 4 #3831

Niki987
In Neuharlingersiel gibt es ein DJH Resort. Dort gibt es Appartements aber auch Bungalows auf dem Gelände. Mit dem Fahrrad kann man alles gut erreichen und es ist wirklich schön dort.

04.04.2020 21:51 • x 5 #3832

AD46
@Niki987
Die kriegen noch Alltag. Da kannste Gift drauf nehmen.

Und auch die Amseln, speziell in deinem, Talejas und meinem Fall, werden sich noch umschauen. Alle 3 Helden sind riesengroße Egoisten. Und auch wenn es mit den neuen Trullas schöner ist, weil ohne Kinder und so, können sie ihre wahre Natur nicht auf Dauer verbergen. Und das werden diese Damen auch noch zu spüren bekommen. Wie @flauschie schon einmal schrieb, die Zeit arbeitet für uns. Und wenn es soweit ist, geht es uns richtig gut. Lehnen wir uns doch einfach zurück und genießen das Schauspiel.

04.04.2020 21:52 • x 6 #3833

E
Was ist ein
DJH Resort

04.04.2020 21:57 • x 3 #3834

Molly65
Zitat von Niki987:
Erinnerungen, Briefe können mich so ins Herz treffen . Erinnerungen an die Geburt ist wohl die Königsdisziplin.

Zitat von Niki987:
Schlimm finde ich ,dass ich mich immer noch so sehr durch den Alltag kämpfen muss. Immer noch so oft in Trauer versinke und mir den Kopf zerbrechen während er das We mit einer neuen Partnerin geniesst. Wahrscheinlich ohne Trauer oder Rückschau.

Kaum auszuhalten - während man leidet und kämpft, dass man nicht auf der Strecke bleibt, dürfen die ihr Glück in vollen Zügen genießen. Von dem Schaden, den man hoffentlich nicht auf Dauer behält ganz zu schweigen.... und auch die Fragen: Kann ich jemals wieder vertrauen, wird mir das wieder passieren, werde ich vereinsamen und ganz viele mehr......
Zum verrückt werden...

Ich mache mich mal zwischendurch bettfein .....

04.04.2020 21:58 • x 6 #3835

Niki987
Danke AD46 aber dann könnten wir ja auch langsam mal froh sein,die Egoisten in gute Hände abgegeben zu haben..

Ja ,dass denke ich auch.. bei dir fängt das Schauspiel ja morgen schon an,wenn sie ihm freudig die Küche putzt. Du solltest in der Zeit mit Wein auf dem Balkon sitzen und milde lächeln ..

04.04.2020 21:59 • x 5 #3836

Simone79
Zitat von AD46:
Und auch die Amseln, speziell in deinem, Talejas und meinem Fall, werden sich noch umschauen.

Ich hab in meinen Fall zwar noch keine Amsel entdeckt... Vielleicht ist sie auch geflüchtet bevor sie zur Amsel wurde ( er deutete ja Mal an jemand kennenzulernen)
Aber Egoist trifft schon zu. Und mir geht es gut. Insofern soll er machen was er will...

04.04.2020 22:00 • x 5 #3837

Niki987
Simone79 an der Einstellung arbeite ich noch. Super..

DJH Resort ist im Grunde eine Jugendherberge,die sich auf Familien und Einzelgäste spezialisiert hat. Das Niveau ist höher.. findet ihr mit Bildern bei Google .

Molly... da leiden wir wohl an derselben Erkrankung. So viel Verständnis.. da heule ich nochmal eine Runde. Ab auf den Balkon.

04.04.2020 22:06 • x 6 #3838

AD46
Komme mit

04.04.2020 22:06 • x 4 #3839

Simone79
Zitat von Niki987:
Simone79 an der Einstellung arbeite ich noch. Super..

Hab grad nicht im Kopf wie lange deine Trennung her ist. Bei mir jetzt 6 Monate. Und nachdem der Anfang horror war, ist der Zug abgefahren. Ich hab nach der Trennung Seiten an ihm gesehen... Nö... Brauch ich nicht mehr..

04.04.2020 22:10 • x 6 #3840

A

x 4