50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
....gehe auch nochmal mit Frische Luft schnappen

04.04.2020 22:11 • x 3 #3841

FloraVita
Zitat von Niki987:
Danke AD46 aber dann könnten wir ja auch langsam mal froh sein,die Egoisten in gute Hände abgegeben zu haben..
..

Ich hoffe ex mein Egoist findet schnellstmöglich diese gute Hände damit er hier nicht wieder versucht zu landen.

Klar, es ist schwer plötzlich alles alleine zu meistern. Und wir müssen ja nicht nur für uns alleine sorgen.
Ich habe kein Auto mehr und musste auf ÖPNV umsteigen, oder einkaufen zu Fuß. Mein Herzstück, den Garten der mir unglaublich viel bedeutete, habe ich jetzt auch nicht mehr. Da war ich Donnerstag das letzte mal...das macht mir dieses WE auch zu schaffen.

Wir müssen umstrukturieren, umplanen, vieles jetzt selber machen. Das ist JETZT schwer. Aber, hey, wir schaffen das und werden gestärkt da raus kommen.

04.04.2020 22:21 • x 7 #3842

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
So, Mädels.
Ich werde jetzt auch mal in Morpheus Arme sinken.
Schlaft alle gut, träumt etwas richtig Schönes und lasst euch nicht ärgern.
LG

04.04.2020 22:25 • x 7 #3843

Molly65
Zitat von Ginatalia:
Wir müssen umstrukturieren, umplanen, vieles jetzt selber machen. Das ist JETZT schwer. Aber, hey, wir schaffen das und werden gestärkt da raus kommen.

Kann es sein, dass wir unsere Männer hier im Forum heute Abend auch vergrault haben
Ich bin soweit, Zeit für mich , schlaft alle gut

04.04.2020 22:28 • x 7 #3844

Niki987
Ja Männer vergraulen kann ich gut..

Gina ,das hoffe ich und es stimmt, viele müssen sich auch bezüglich der Umstände und des Ortes umstellen. Da habe ich Glück gehabt. Aber auch du wirst sicher wieder etwas aufbauen ,was dich glücklich macht.
Öffentlicher Nahverkehr ist natürlich bitter. Auf jeden Fall im Siegerland nahezu unmöglich .

Wir bleiben dran. Aufgeben ist Ja eh keine Option. In diesem Sinne schöne Träume ..

04.04.2020 22:38 • x 6 #3845

FloraVita
Zitat von Molly65:

Kann es sein, dass wir unsere Männer hier im Forum heute Abend auch vergrault haben

Sieht danach aus.

Gute Nacht allen die jetzt schlafen gehen

Ich muss mit den vierbeinigen gleich nochmal raus und mache dann auch einen Spaziergang durchs Land der Träume. Hoffentlich einen schönen.

04.04.2020 22:40 • x 8 #3846

Taleja
Zitat von Ginatalia:
Klar, es ist schwer plötzlich alles alleine zu meistern. Und wir müssen ja nicht nur für uns alleine sorgen.

Da sagst du was.
Als der Kleine seinen Unfall hatte und ich allein da stand mit einem völlig verängstigten Kind, das nicht auftreten konnte, da wurde mir das mal wieder bewusst.
Bin über mich selbst hinausgewachsen und hab ihn vom Auto zur Notaufnahme getragen.....

04.04.2020 22:44 • x 9 #3847

FloraVita
Zitat von Niki987:
Gina ,das hoffe ich und es stimmt, viele müssen sich auch bezüglich der Umstände und des Ortes umstellen. Da habe ich Glück gehabt. Aber auch du wirst sicher wieder etwas aufbauen ,was dich glücklich macht.
Öffentlicher Nahverkehr ist natürlich bitter. Auf jeden Fall im Siegerland nahezu unmöglich .

Hier geht es. Meine Busse fahren in der Woche 3 bzw 2 mal die Std. In den Ferien 1 mal die stunde. Zur Zeit meide ich aber die Öfis sowieso. Ein mal in ein-zwei Wochen ist meine Schwester hier. Sie unterstützt uns sehr.

04.04.2020 22:46 • x 6 #3848

Taleja
Zitat von Niki987:
Ja Männer vergraulen kann ich gut..

Wie ich und viele andere hier scheinbar auch....

04.04.2020 22:49 • x 8 #3849

FloraVita
Zitat von Taleja:
Da sagst du was.
Als der Kleine seinen Unfall hatte und ich allein da stand mit einem völlig verängstigten Kind, das nicht auftreten konnte, da wurde mir das mal wieder bewusst.
Bin über mich selbst hinausgewachsen und hab ihn vom Auto zur Notaufnahme getragen.....

Irgendwann, wenn der Kleine erwachsen ist, wird er sagen: Mama, weißt Du noch, damals... Er wird es Dir danken.

04.04.2020 22:53 • x 7 #3850

EngelohneFlügel
Also mich habt ihr nicht vergrault aber man kann immer nur auf einer Party tanzen.
Und außerdem werde ich als sehr...ssseeehhhrr....leidensfähig betitelt. Halte also einiges aus.

War auch klar....bin ja (noch) verheiratet....

04.04.2020 23:18 • x 9 #3851

Konrad
Zitat von Niki987:
. Auf jeden Fall im Siegerland nahezu unmöglich .

nö, ist gewöhnungsbedürftig, aber geht, habe ich 3 monate gemacht, das umsteigen ist mist wegen der wartezeit bei 2 C- ist mist wenn mann nach kreuztal von SIEGEN HUNGER HAT:

04.04.2020 23:36 • x 2 #3852

Niki987
Konrad...
Kreuztal - Siegen. Da ist man ja fast mitten in der Metropole. Hast du es gut.

Plittershagen- Siegen ist ein Abenteurer. Oftmals kommt der Bus einfach nicht. Ohne Pkw fast unmöglich ...

Gute Nacht

04.04.2020 23:48 • x 5 #3853

FloraVita
Guten Morgeeen! Aufwacheeen!
Der neue Tag ist da

05.04.2020 04:48 • x 9 #3854

Dorose
Moooogeeèn, bin schon lange wach!
Auf einen neuen besseren schöneren Tag

05.04.2020 05:03 • x 9 #3855

A

x 4