Molly65
- 804
- 4489
Molly65
FloraVita
Zitat von Niki987:Danke AD46 aber dann könnten wir ja auch langsam mal froh sein,die Egoisten in gute Hände abgegeben zu haben..
..
AD46
Molly65
Zitat von Ginatalia:Wir müssen umstrukturieren, umplanen, vieles jetzt selber machen. Das ist JETZT schwer. Aber, hey, wir schaffen das und werden gestärkt da raus kommen.
Niki987
FloraVita
Zitat von Molly65:
Kann es sein, dass wir unsere Männer hier im Forum heute Abend auch vergrault haben
Taleja
Zitat von Ginatalia:Klar, es ist schwer plötzlich alles alleine zu meistern. Und wir müssen ja nicht nur für uns alleine sorgen.
FloraVita
Zitat von Niki987:Gina ,das hoffe ich und es stimmt, viele müssen sich auch bezüglich der Umstände und des Ortes umstellen. Da habe ich Glück gehabt. Aber auch du wirst sicher wieder etwas aufbauen ,was dich glücklich macht.
Öffentlicher Nahverkehr ist natürlich bitter. Auf jeden Fall im Siegerland nahezu unmöglich .
Taleja
Zitat von Niki987:Ja Männer vergraulen kann ich gut..
FloraVita
Zitat von Taleja:Da sagst du was.
Als der Kleine seinen Unfall hatte und ich allein da stand mit einem völlig verängstigten Kind, das nicht auftreten konnte, da wurde mir das mal wieder bewusst.
Bin über mich selbst hinausgewachsen und hab ihn vom Auto zur Notaufnahme getragen.....
EngelohneFlügel.
Konrad
Zitat von Niki987:. Auf jeden Fall im Siegerland nahezu unmöglich .
Niki987
FloraVita
Dorose