50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

flauschie
Guten Morgen,

ihr hattet ja eine Lustige Runde gestern.

Für einen Gin Tonic bin ich übrigens auch immer zu haben und Prosecco und Wein und....Sprizzzzzz

Heute ist Putztag, es schaut aus wie im Saustall. Die letzten zwei Tage war Gartenarbeit angesagt.
Und Schulkram erledigen, ich hoffe mal dass die vor Pfingsten nochmal in die Schule gehen, sonst könnt es gefährlich werden....

Kommt eigentlich keiner aus der Münchner Ecke? Bis Hamburg wärs schon arg weit für ein Treffen

05.04.2020 05:05 • x 6 #3856

AD46
Moin.

und noch
Alles gut? Keiner verkatert? Es wird warm heute.

05.04.2020 05:28 • x 8 #3857

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

berliner1962
Zitat von flauschie:
Guten Morgen

Guten Morgen liebe Damen und die, die ihnen nachlaufen,

Eure gestrige Kneipensitzung konnte ich leider nicht mitmachen, was den ganzen Alk Konsum betrifft wird einem ja schon vom Lesen schlecht und ich selbst trinke ja nicht mehr (...) außerdem war mir ein Flasch B. über die Tastatur gekippt.
Es seien mir daher zu Eurer tiefgründigen Diskussion noch einige nüchternen Anmerkungen erlaubt:

Zitat von Niki987:
Ich hoffe,die Meldung beim Jugendamt kann nochmal rückgängig gemacht werden.

Ja, liebe Niki, ich habe feststellen müssen das das zuständige Jugendamt völlig durchseucht ist. Macht also eine Meldung keinen Sinn
Zitat von Hausgebrauch:
die Hose(n) auszuziehen vor dem Zubettgehen

Na jetzt gehts aber los.... Typisch Mann
Zitat von Konrad:
Erdbeertorte Machen

Sowas ist Weibersache!

Zitat von Molly65:
Da war mir echt verdammt elend schlecht und hat ebenso schlimm weh getan

Jetzt Fotos aus glücklicheren Tagen anzuschauen ist auch mir völlig unmöglich, es würde mir genau so gehen.

Zitat von Taleja:
Wenn Alk., dann pur.

Sehr symphatisch und vernünftig.

Winkewinke @all und bis Neulich
Der Berliner

05.04.2020 05:37 • x 8 #3858

hahawi
Zitat von Engerling:
DJH Resort

Deutsches Jugend Herbergswerk.
Stockbettenfraktion, quasi.

05.04.2020 05:42 • x 6 #3859

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute soll es ja noch schöner werden als gestern, wettertechnisch.
Ich werd' mal schauen, ob man hier in der Nähe noch irgendwo ans Meer kann, ansonsten muss es ein Fluss ,See ,von mir aus auch ein Bach tun.
Am Wasser sind die Sorgen zwar nicht weg, aber irgendwie leichter.

Ich würde meinem Ex ja am liebsten ein paar Takte erzählen, wegen der Sache mit dem Anwalt, aber erfahrungsgemäß endet das in weiterem Stress, Das muss ich nicht haben.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag mit möglichst wenig Sorgen und Kopfkino!

05.04.2020 05:56 • x 8 #3860

Dorose
Zitat von AD46:
Moin.

und noch
Alles gut? Keiner verkatert? Es wird warm heute.

Danke, Danke, Danke für das schöne GutenMorgenStändchen mit CatundKaffee

05.04.2020 06:08 • x 5 #3861

fleur_64
Vielen Dank für eure vielen Antworten. Nein, ich habe vorher noch nicht hier geschrieben, ich habe diese Seite ja erst vor einigen Tagen entdeckt. Aber ihr habt recht, ich werde eine eigene Seite erstellen, ihr habt mir auf jeden Fall schon weiter geholfen. Dankeschön

05.04.2020 06:23 • x 9 #3862

Wirdschon
Guten Morgen mitteinand!
Hoffe, ihr hattet eine gute Nacht?
Sitze draußen, Kaffee in der Hand, Sonne blitzt durch und ich genieße....
Diese Ruhe von Grosstadtlärm, Vögel zwitschern, Specht klopft, Kuckuck kuckuckt vor sich hin und wenn ich doch eigentlich unromantisch bin, das ist schön!

Wünsch euch allen einen schönen Tag

05.04.2020 06:31 • x 7 #3863

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

Tag und Nacht sind derzeit etwas verquert bei mir, deshalb lese ich eure geselligen Abendrunden immer mit Verspätung nach.

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag, genießt den Sonnenschein. Ich schau, dass ich mit den Hunden loskommen, bevor hier wieder die wilden Radler unterwegs sind.

05.04.2020 06:34 • x 7 #3864

berliner1962
Zitat von Chris1961:
Tag und Nacht sind derzeit etwas verquert bei mir

Ditt kennick...

05.04.2020 06:38 • x 5 #3865

Simone79
Guten morgen.

Kaffee nehm ich gern .
Hab nämlich seit längerem mal wieder schlecht geschlafen. Na ja solange es die Ausnahme bleibt ist ja ok. Vor einem halben Jahr war es Normalzustand.
Und heute morgen meldet sich NM per WA.. Er sei um 12.30 uhr wieder da ( für die es mit auf dem Schirm haben, wir wohnen in gleichen Haus, getrennte Wohnungen). Na danke für die info. Aber die Kinder hätten es schon gemerkt im Zweifel, wenn sie runter wollten. Sch egal. Hat er sicher nur für gemeint...

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

05.04.2020 07:21 • x 7 #3866

H
Zitat von Niki987:
Konrad...
Kreuztal - Siegen. Da ist man ja fast mitten in der Metropole. Hast du es gut.

Plittershagen- Siegen ist ein Abenteurer. Oftmals kommt der Bus einfach nicht. Ohne Pkw fast unmöglich ...

Gute Nacht

@alle

Moin Moin aus dem Norden.
Kaffee da, Brötchen da, Hundchen satt. ... watt willste mehr?
Meine Tasse ist noch halb voll .. .Nur wie lange noch?

05.04.2020 07:27 • x 6 #3867

Paddington
Einen wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite!
Hab mich eben mit eingedeckt und würd mich gern in Eure Runde einklinken. War die letzten zwei Tage nicht aktiv, mein Mann ist seit Freitag ausgezogen. Das hat mich komplett runtergezogen, war mega traurig, hatte eine schlaflose Nacht, Ängste, das volle Programm.
Das komische ist, heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich mich total leer gefühlt, kann nicht einmal weinen, bin irgendwie gefasst. Kennt jemand das Gefühl? Das ist so komisch, es geht mir nicht einmal so schlecht. Vielleicht bin ich jetzt auf den Boden der Tatsachen angekommen?! Wie war das bei Euch? Ich meine der Punkt ab dem man realisiert, dass es vermutlich nichts mehr wird? Das würde mich mal interessieren - um mal gleich ins Thema einzusteigen..

Liebe Grüße
Paddington

05.04.2020 07:57 • x 9 #3868

Simone79
Zitat von Paddington:
Vielleicht bin ich jetzt auf den Boden der Tatsachen angekommen?! Wie war das bei Euch? Ich meine der Punkt ab dem man realisiert, dass es vermutlich nichts mehr wird?

Erstmal Hallo,
also bei mir war das so, dass, ich am Anfang wirklich oft das Bedürfnis hatte von ihm zu hören dass es aus ist. Ich musste es anfangs immer und immer wieder hören um es irgendwann zu begreifen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwann hatte ich es verstanden, dass es kein zurück mehr gibt und ab da konnte ich wirklich verarbeiten ( wobei wir ja noch in einem Haus wohnen in getrennten Wohnungen). Also ein Einschnitt steht mir wahrscheinlich irgendwann noch bevor. Wobei mittlerweile wurde ich mich freuen wenn er auszieht.. .
Und nun ein halbes Jahr nach der Trennung geht es mir gut. Ich will ihn B nicht mehr zurück, hätte nach der Trennung nicht gedacht, dass ich das irgendwann sagen werde.

05.04.2020 08:15 • x 9 #3869

Molly65

Auch von mir ein herzliches Guten Morgen - bis ich den ersten Kaffee drin habe, ein nostalgisches Good Morning

05.04.2020 08:19 • x 8 #3870

A

x 4