50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Sehr hübsch, Anja - gut gemacht

Zitat von Tommy1904:
Tochter hat mich heute Nacht wach gemacht und gesagt ihr wäre schlecht und hätte Bauchschmerzen.

Hoffe sehr, dass es deiner Kleinen inzwischen besser geht ?!

Ich mach mich mal ausgehfertig - freue mich mal aus der Bude zu kommen.

Euch einen schmerzfreien Tag
bis später.......

24.05.2020 11:46 • x 7 #6976


Tommy1904
Zitat von Molly65:
Hoffe sehr, dass es deiner Kleinen geht es inzwischen besser?!

Ja, habe gerade mal nachgeschaut. Ist vorhin wach geworden und sagte es gehe ihr etwas besser.
War wohl doch etwas zu viel Schokolade gestern Abend
Lieb das du gefragt hast. Mach dir nen schönen Tag.

24.05.2020 11:52 • x 7 #6977


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Molly65
Das freut mich
Euch beiden auch einen weiterhin Bauchwehfreien Tag

Zitat von Tommy1904:
War wohl doch etwas zu viel Schokolade gestern Abend

Das kann mir zum Glück nicht passieren - dann wäre ich echt aufgeschmissen

24.05.2020 12:01 • x 7 #6978


E
Hallo ihr Lieben,

nachgelesen ja, allen antworten ihr verzeiht schaffe ich nicht.

@molly65 ...weil du gemeint hast, dass wir in der Vergangenheit herumtümpeln (sinngemäß).. heute bei der Hausarbeit hat es mich auch erwischt... aber nicht die schönen Sachen, kamen hoch....ich habe nie ein Hochzeitstagsgeschenk bekommen, nie Valentinsblumen (machen nur die denen sonst nix einfällt), keine Überraschungs-Nettigkeiten, kein Muttertagsgeschenk (du bist nicht meine Mutter) - oh Mann, da rinnen mir gleich wieder die Tränen runter. Ich finde das grad eine Demütigung.

Apropos Demütigung Hi, @Tami ? Bist du dass, deren Mann auch gemeint hat, du sollst ihm die Hemden bügeln, er muss zur Freundin ? Nicht nur, dass er dich verlassen hat, er demütigt dich und tritt auch noch hin. Und das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du bald über den Schmerz hingweg kommst und DU wieder glücklich wirst. Weil das ist die einzige wahre Genugtuung.

Anonsten lenke ich mich mit viel Arbeit ab, nicht unbedingt gewinnbringend, aber gute Ablenkung.

AD46 - schönes Fenster und

allen anderen noch einen schönen Sonntag

24.05.2020 15:40 • x 8 #6979


Molly65
Zitat von Engerling:
@molly65 ...weil du gemeint hast, dass wir in der Vergangenheit herumtümpeln (sinngemäß).. heute bei der Hausarbeit hat es mich auch erwischt... aber nicht die schönen Sachen, kamen hoch....ich habe nie ein Hochzeitstagsgeschenk bekommen, nie Valentinsblumen (machen nur die denen sonst nix einfällt), keine Überraschungs-Nettigkeiten, kein Muttertagsgeschenk (du bist nicht meine Mutter) - oh Mann, da rinnen mir gleich wieder die Tränen runter. Ich finde das grad eine Demütigung.

Das tut mir leid - man ist machtlos, wenn es hoch kommt, egal ob schön oder unschön.
Da kann der Tag usw. noch so gut gewesen sein und ZACK - ist es da!
Gestern Abend hat es mich kurz ereilt (aus dem Nichts) .
Da ist mir hochgekommen , dass die Amsel, als wir geheiratet haben, damals gerade mal 2 Jahre alt gewesen ist - nun teilt er BETT und Leben mit ihr....
Es bleibt nichts anderes übrig, als es auszuhalten, obwohl ich da auch schon mal maßlos wütend auf mich bin, dass es hoch kommen kann...
Aber auch das wird vergehen - bei allen - davon bin ich fest überzeugt !

24.05.2020 19:06 • x 11 #6980


T
Hallo Engerling, nein ich war das nicht mit den Hemden, er meinte mal vor einiger Zeit, ob ich ihm seine Wäsche noch solange Wäsche bis er auszieht, habe ich aber nicht mehr gemacht. Heute war er kurz hier, sah ganz schlecht aus, fragte ihn dann was wäre, er sagte mir dann, dass er jetzt doch erstmal alleine eine Wohnung nehmen muss, es gäbe Probleme mit dem Kind wg Alk. Vater. Darauf meinte ich dann zu ihm, wenn er nicht schon gleich eine Neue gehabt hätte, wäre er ja auch allein gewesen, er darauf, ja ich wüsste ja wohl wie schwer es wäre allein zu sein. Hab nix gesagt, aber es ging mir so gut wie schon lange nicht mehr, jetzt sieht er mal wie es ist, wenn man so leidet wie ich. Jetzt darf er sich dann doch erstmal um all die Dinge wie Hausarbeit, waschen etc kümmern, hach heute war ein guter Tag.

24.05.2020 19:38 • x 10 #6981


EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
wir geheiratet haben, damals gerade mal 2 Jahre alt gewesen ist - nun teilt er BETT und Leben mit ihr....
Es bleibt nichts anderes übrig, als es auszuhalten, obwohl ich da auch schon mal maßlos wütend auf mich bin, dass es hoch kommen kann...
Aber auch das wird vergehen - bei allen - davon bin ich fest überzeugt !


Das kocht immer wieder mal hoch....da reichen ein paar visuelle Reitze und Peng......hat man wieder einen Tagtraum.
Ich kann aber sagen, ich weiß solche Momente werden noch lange wieder kehren aber es tut jedes Mal ein bisschen weniger weh. Das kann ich euch versprechen.

Bleibt tapfer und stark.....und wenn es sein muß dann weint, dafür muß sich keiner schämen.

24.05.2020 19:41 • x 10 #6982


Tommy1904
Wenn du deine gewohnten Bahnen im Leben nie verlässt,
Wirst du keine neuen Entdeckungen und Erfahrungen sammeln.
Du wirst dich in Sicherheit wiegen und das Glück wird an dir vorbeiziehen.
Wenn du dein Leben ändern willst, musst du deine gewohnten Bahnen verlassen müssen.
Anfangs, wirst du auf Schwierigkeiten stoßen,
Und am Ende von dem neuen Glück kosten....

Mit diesem Beitrag knacke ich die 1000 Beiträge Marke und steige in die Champions League auf

War natürlich nur ein kleiner Spaß. Ich freue mich nach wie vor hier zu sein, weil man in dieser, ja doch sehr schweren Zeit, viele liebe Menschen kennengelernt hat.

Wenn auch nur virtuell.

Und da Corona ja auch noch dazu kam, hat es bis jetzt diese ganze sch. Zeit ein wenig erträglicher gemacht.
Natürlich habe ich auch noch Phasen, da würde ich mich am liebsten vergraben und weiß nicht wo oben und unten ist.
Wird es je besser?
Schafft man es nach allem erlebten (bei jedem natürlich eine andere Geschichte)
Wieder vertrauen zu gewinnen?
Kann man überhaupt nochmal lieben?
Lernt man überhaupt noch jemanden kennen?

Fragen über Fragen, die, wie ich denke, man einfach auf sich zukommen lassen sollte und weiter an sich und seinem Glücklichsein zu arbeiten.
Ist natürlich immer alles einfacher gesagt als getan.

Naja, wollte jetzt keinen Roman schreiben.
Einfach auch nochmal ein Danke an Euch.
Ihr seid was Besonderes, vergesst das bitte nicht.

Macht Euch einen schönen und entspannten Sonntag Abend.

24.05.2020 19:44 • x 12 #6983


Molly65
Zitat von Tommy1904:
Wird es je besser?

Auf jeden Fall schafft man es, das Erlebte langsam hinter sich zu lassen!
Wenn´s gut läuft, ohne nennenswerten Schaden und schließt Frieden.

Zitat von Tommy1904:
Schafft man es nach allem erlebten (bei jedem natürlich eine andere Geschichte)
Wieder vertrauen zu gewinnen?

Ganz schwer...glaube ich

Zitat von Tommy1904:
Kann man überhaupt nochmal lieben?

Ich fühle mich leider ziemlich leer / Herzilein scheint sich verkrochen zu haben....und wird nicht so schnell wieder raus kommen - vermute ich

Zitat von Tommy1904:
Lernt man überhaupt noch jemanden kennen?

Wo/Wie?
Vermute leider, dass dies ab einem gewissen Alter immer schwieriger wird .....
Ausnahmen gibt es sicherlich - kenne mich ja nicht so aus

24.05.2020 20:09 • x 10 #6984


AD46
Zitat von Tami:
Darauf meinte ich dann zu ihm, wenn er nicht schon gleich eine Neue gehabt hätte, wäre er ja auch allein gewesen, er darauf, ja ich wüsste ja wohl wie schwer es wäre allein zu sein. Hab nix gesagt, aber es ging mir so gut wie schon lange nicht mehr, jetzt sieht er mal wie es ist, wenn man so leidet wie ich. Jetzt darf er sich dann doch erstmal um all die Dinge wie Hausarbeit, waschen etc kümmern, hach heute war ein guter Tag.

Die kleine Rache gönne ich dir. Zumal diese Äußerung von ihm einiges über ihn aussagt.

Zitat von EngelohneFlügel:
Das kocht immer wieder mal hoch....da reichen ein paar visuelle Reitze und Peng......hat man wieder einen Tagtraum.
Ich kann aber sagen, ich weiß solche Momente werden noch lange wieder kehren aber es tut jedes Mal ein bisschen weniger weh. Das kann ich euch versprechen.

Ja, das merke ich auch. Wobei die schlechten Phasen mir noch zulange dauern. Meist passiert das, wenn der HL mal wieder irgendeine seiner dämlichen Aktionen bringt.

Zitat von Tommy1904:
Mit diesem Beitrag knacke ich die 1000 Beiträge Marke und steige in die Champions League auf

Aber du weißt ja: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Scherz.

Zitat von Molly65:
Auf jeden Fall schafft man es, das Erlebte langsam hinter sich zu lassen!
Wenn´s gut läuft, ohne nennenswerten Schaden und schließt Frieden.

Das wünsche ich mir für uns alle.

24.05.2020 20:49 • x 9 #6985


Tommy1904
Zitat von AD46:
Aber du weißt ja: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Scherz.

Ist vielleicht nicht so verkehrt. Wächst man vielleicht über sich hinaus und lernt neue ungeahnte Fähigkeiten an sich zu erkennen..

24.05.2020 20:55 • x 7 #6986


Taleja
Ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingshund aus dem Bekanntenkreis, den ich quasi von klein auf kenne, eingeschläfert werden musste.

Hab ihn fast 1 Jahr nicht gesehen, da die Besitzer ein Auslandsjahr gemacht und den Hund anderweitig untergebracht haben.
Sie sind seit Ostern wieder da und morgen hätten wir uns getroffen.
Mir liefen echt die Tränen.

24.05.2020 21:06 • x 9 #6987


Tommy1904
Zitat von Taleja:
Ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingshund aus dem Bekanntenkreis, den ich quasi von klein auf kenne, eingeschläfert werden musste.

Das tut mir sehr leid meine liebe...
Traurige Nachrichten...
Fühl dich mal lieb gedrückt

24.05.2020 21:10 • x 8 #6988


H
Zitat von Taleja:
Ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingshund aus dem Bekanntenkreis, den ich quasi von klein auf kenne, eingeschläfert werden musste.

Hab ihn fast 1 Jahr nicht gesehen, da die Besitzer ein Auslandsjahr gemacht und den Hund anderweitig untergebracht haben.
Sie sind seit Ostern wieder da und morgen hätten wir uns getroffen.
Mir liefen echt die Tränen.


Wenn die Vierbeiner von uns gehen, ist das immer eine traurige Angelegenheit.
Tut mir auch leid, ich kenne das auch zur Genüge.

24.05.2020 21:15 • x 9 #6989


Taleja
Vielen Dank ihr Lieben!

Oh wow, gerade Nachricht bekommen, dass das Beitrag 2000 von mir war.

24.05.2020 21:26 • x 6 #6990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag