42068

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987

Niki987


295
1921
Zitat von Ginatalia:
Guten Morgen!

Frühstück fertig. Auch wer auf oder unter der Treppe sitzt, kommt mal hoch. Die Luft hier oben ist viel besser.



Machst du dann auch den Erdbeerwein auf? Dann komm ich mal schnell

23.05.2020 12:52 • x 6 #6961


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


1282
2
4782
@Tami auch von mir alles Gute zum Geburtstag

23.05.2020 13:26 • x 5 #6962



Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja

Taleja


2043
1
5343
Zitat von Molly65:
Das ist der Punkt - wir schauen ständig zurück. Nach vorne schauen, bleibt noch nichts anderes übrig!
( ist natürlich dann nicht so einfach, wenn, wie bei einigen hier, der ständige Kampf mit dem/der Ex immer wieder ausbremst)

Der Kampf mit dem Ex ist auch bei mir nicht beendet, vielleicht fängt er sogar erst an, denn das Gespräch bei der Erziehubgsberatung und die Scheidung mit allem was dazu gehört, wie Zugewinn und Co kommt ja noch.

Vielleicht werfe ich dann auch noch das ein oder andere Mal einen Blick zurück?
Aber nicht, weil ich noch an ihm hänge, oder weil es noch sehr weh tut, sondern eher weil ich mich wahrscheinlich noch öfter fragen werde, was um Himmels Willen aus dem Mann geworden ist, mit dem ich fast mein halbes Leben verbracht habe.

23.05.2020 15:28 • x 8 #6963


Tommy1904

Tommy1904


1085
4207
Nabend meine Besten...
Hoffe Euer Tag war weitestgehend positiv gestimmt.
Mein Tag war doch recht gut.
Heute morgen erst laufen. Dann hab ich Madame mittags um 12 geweckt (sonst wäre sie wahrscheinlich immer noch am pennen )
Und sind dann in den Sauerlandpark nach Hemer gefahren. War nen entspannter Nachmittag und die kurze hatte auch ihren Spaß.
Gibt einem selbst ja dann ein gutes Gefühl und man ist gut abgelenkt.
War natürlich auch viel rennerei heute

Schnecke schaut jetzt noch nen film und ich gönn mir mal nen frisches Veltins.
Das hab ich mir verdient.

Macht Euch nen entspannten Abend und hoffe ihr sitzt nicht allzu tief auf der Treppe

23.05.2020 19:04 • x 7 #6964


GinaFelicitas

GinaFelicitas


1128
1
2980
@tami: Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen und dass schnellstmöglich bei dir die Sonne wieder aufgeht.

23.05.2020 19:21 • x 8 #6965


Simone79

Simone79


704
2
2827
Zitat von Tommy1904:
Macht Euch nen entspannten Abend und hoffe ihr sitzt nicht allzu tief auf der Treppe

Danke. Treppe ist weit weg... Geh gleich ne Freundin besuchen und wünsche euch auch allen einen schönen Abend.

23.05.2020 19:23 • x 7 #6966


GinaFelicitas

GinaFelicitas


1128
1
2980
Zitat von Niki987:


Machst du dann auch den Erdbeerwein auf? Dann komm ich mal schnell


Das sehe ich ja jetzt erst... War die ganze Zeit beschäftigt.

Na klar, habe noch Erdbeerwein da

Und falls wer Wassermelone mag...habe gerade aufgeschnitten

23.05.2020 19:29 • x 7 #6967


AD46

AD46


1105
1
5952
Guten Morgen,

es gibt und , Croissants, Hefewecken und Brötchen.
Ein selbstgebackener Schokokuchen ist da und Erdbeeren, für Frau @Wirdschon hätte ich noch Aprikosen (hoffe, dagegen bist du nicht allergisch). Marmelade, Nutella und Honig, gekochte Eier und was herzhaftes aufs Brötchen.
So, alle versorgt? Habe reichlich.

Die Große war gestern Nachmittag spontan bei einer Freundin und dann kam ein Anruf, ob sie da auch schlafen könnte. Naja, warum nicht. Habe ihr dann noch ein Köfferchen gebracht und war dann mit dem Junior allein.

Sonst ist nicht viel passiert, meine neue Gardine für die Küche ist angekommen. Sehr schön, Landhaus, Vintage ... stehe ich ja drauf.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

LG

24.05.2020 08:32 • x 10 #6968


Simone79

Simone79


704
2
2827
Guten morgen

Danke für das tolle Frühstücksbuffet, da bediene ich mich gerne und wünsche allen einen schönen Tag.

24.05.2020 08:36 • x 9 #6969


Wirdschon

Wirdschon


773
4083
Guten Morgen auch von mir hier

Danke liebe @AD46 für das Frühstück und das Extrawurstbraten , brauch erstmal Kaffee! Später schnapp ich mir die Aprikose

Wünsche allen einen famosen Tag!

24.05.2020 08:42 • x 10 #6970


Babs54

Babs54


3145
2
8319
Guten Morgen auch von mir. Das Frühstücksbuffet sieht köstlich aus. Gerne ergänze ich es um selbstgemachte Erdbeerkonfitüre und, das muss jetzt einfach mal sein: leckeren Lachs und einem schön gekühlten Se_kt.
Haut rein, lasst es euch schmecken.
Vor allem: habt einen schönen Tag

24.05.2020 09:00 • x 10 #6971


Molly65

Molly65


729
3931
guten Morgen ihr Lieben,

lieben Dank für das supi leckere Frühstücksbuffet - ich mach mich mal über den süßen Bereich her

Mein Tag gestern war mehr als unspektakulär (Treffen mit Freundin ist auf heute verschoben wg. doofem Wetter gestern) - aber Brot habe ich gebacken . Sieht zwar etwas unförmig/komisch aus, aber stelle es mal zum Frühstück dazu.....

Hoffe, für uns alle, auf einen angenehmen Tag

GLG

24.05.2020 10:03 • x 9 #6972


Tommy1904

Tommy1904


1085
4207
Guten Morgen an alle....

Na das Nenn ich doch mal nen Sonntagsfrühstück... Mega, vielen Dank dafür...
Die Nacht war etwas anstrengend. Tochter hat mich heute Nacht wach gemacht und gesagt ihr wäre schlecht und hätte Bauchschmerzen.
Bin mit ihr auf die Couch und hab ihr erstmal nen Kamillentee gemacht.
Tv angestellt und nen Eimer plaziert falls sie sich übergeben muss.
Ist dann nach ner Weile eingeschlafen und hab mich dann auch wieder hingelegt.
Schläft jetzt immer noch. Mal schauen wie es ist wenn sie wach wird.

Wünsche Euch nen schönen Sonntag

24.05.2020 10:46 • x 8 #6973


GinaFelicitas

GinaFelicitas


1128
1
2980
Zitat von Babs54:
Guten Morgen auch von mir. Das Frühstücksbuffet sieht köstlich aus. Gerne ergänze ich es um selbstgemachte Erdbeerkonfitüre und, das muss jetzt einfach mal sein: leckeren Lachs und einem schön gekühlten Se_kt.
Haut rein, lasst es euch schmecken.
Vor allem: habt einen schönen Tag


Mhhh...lecker! Ich nimm denn Lachs ohne Sekt, wenn ich darf


Guten Morgen Club!

Hier ist es heute kühl und windig, ich zu wenig geschlafen. Ansonsten alles ok.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel lachen/lächeln!

24.05.2020 10:57 • x 9 #6974


AD46

AD46


1105
1
5952
Habe gerade die neuen Gardinen gebügelt und aufgehängt. Mir gefällt es.

24.05.2020 11:17 • x 7 #6975



x 4