42332

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

GinaFelicitas

GinaFelicitas


1128
1
2981
Guten Morgen!

Frühstück fertig. Auch wer auf oder unter der Treppe sitzt, kommt mal hoch. Die Luft hier oben ist viel besser.

23.05.2020 07:52 • x 7 #6946


Simone79

Simone79


705
2
2834
Guten Morgen.

Ich bin da und sage danke, fürs Frühstück.

Bisher habe ich die Treppe schön links liegen lassen, hoffe mal das bleibt auch so. Aber im Notfall weiss ich, dass ich mich dort, kurz zurückziehen kann und sicher netten Besuch kriege.

Mach mich gleich auf den Weg. Muss heute paar Stündchen arbeiten..

Aber dann freu ich mich auf ein tolles Wochenende.

Euch allen einen guten Tag.

23.05.2020 08:00 • x 7 #6947



Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Tommy1904

Tommy1904


1089
4236
Guten Morgen meine Lieben.
Vieken Dank fürs Frühstück....
Nacht war soweit OK. Tochter ist noch am ratzen und lasse sie auch ausschlafen. Gehe jetzt gleich ne runde laufen. Die Gedanken ein wenig sortieren.
Wetter sieht nicht so schön aus,aber wenigstens trocken.
Wünsche Euch auch einen schönen Samstag und sende Euch viel Kraft....

Manchmal habe ich das Gefühl ich habe keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwie holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst oder auf andere.

Manchmal will ich alleine sein und dann doch wieder nicht.
Manchmal weiß ich nicht was mit mir ist,
Oder ich weiß es, will es aber nicht wahrhaben.
Manchmal brauche ich Hilfe, will aber keinen belasten.
Manchmal fühle ich mich einsam.
Manchmal brauche ich Zeit für mich, aber
Manchmal muss ich so tun, als geht es mir gut, damit es meinem Umfeld gut geht.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint......


Wer nie scheitert, Entwickelt sich nicht weiter und kann auch nicht glücklich werden,
Denn ihm fehlt die Erfahrung
Der Eigenen Stärke....

23.05.2020 08:35 • x 14 #6948


Wirdschon

Wirdschon


779
4137
...und manchmal ,aber nur manchmal...ist alles gut und wenn du zwischen den ganzen manchmals Momente des Glücks sehen und genießen kannst...wenn du dich mit dir alleine angekommen füllst..wenn du dann auch das Glück teilen und verlängern kannst...dann ist es ein gutes Leben! @Tommy1904 knuddel dich

Guten Morgen ihr Alle!
Danke für Kaffee und sollte doch jemand unter der Treppe sitzen, bring ich einen mit runter!

23.05.2020 08:50 • x 9 #6949


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


1286
2
4815
Guten Morgen Miteinander....

@Tommy1904
Denk Positiv.....wie Thomas A. Edisson:"Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Irgendwann geht uns allen ein Licht auf....
Bleibt stark...ich lass mal ein da

23.05.2020 08:56 • x 10 #6950


Tami


36
1
122
Guten Morgen Zusammen, positive Worte kann ich heute gut gebrauchen. Befinde mich immer noch auf der untersten Stufe, hoffe es wird besser.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

23.05.2020 09:08 • x 8 #6951


Molly65

Molly65


730
3937
Guten Morgen,
lieben Dank fürs Frühstück

Zitat von Wirdschon:
verdammte Axt, nein! Wenn du Glück hast, verbuddeln wir dich im Sandstrand, Kopf bleibt draußen , wir akupunktieren deine Ohren, bis wir den Optimismuspunkt treffen, per Trichter kriegst du Glückshormone eingeflößt und wenn du dann noch immer auf Bagger und so bestehst, singe ich dir Schlagerlieder vor, bis du dir endlich eingestehst: ich bin noch jung, das Leben hat mir noch soviel zu bieten und außerdem bin ich stark, gutaussehend und humorig!

Das wäre was, wenn für alle genug "Glückshormone" zum eintrichtern bereit wäre
Ich denke auch, dass dies der Knackpunkt ist :
Wir sind doch wirklich alle hier supi Schnittchen : Stark, gut aussehend, humorig, emphatisch, lassen uns nicht unterkriegen und vieles mehr ! Manch eine(r) wird dies zu schätzen wissen (Egal ob neue Liebe oder Freunde)

Zitat von Taleja:
Ich gucke eigentlich nur noch nach vorn und hoffe auf eine positive Zukunft, bin im Grunde genommen sogar froh, dass ich dir Möglichkeit auf ein 'neues Leben' habe.

Das ist der Punkt - wir schauen ständig zurück. Nach vorne schauen, bleibt noch nichts anderes übrig!
( ist natürlich dann nicht so einfach, wenn, wie bei einigen hier, der ständige Kampf mit dem/der Ex immer wieder ausbremst)

Zitat von Tommy1904:
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst oder auf andere.

Zitat von Tommy1904:
Manchmal brauche ich Hilfe, will aber keinen belasten.
Manchmal fühle ich mich einsam.

Da ist er ja wieder, unser Poet
So geht es mir .....manchmal..

Zitat von Wirdschon:
..und manchmal ,aber nur manchmal...ist alles gut und wenn du zwischen den ganzen manchmals Momente des Glücks sehen und genießen kannst...wenn du dich mit dir alleine angekommen füllst..wenn du dann auch das Glück teilen und verlängern kannst...dann ist es ein gutes Leben!

Genau so ist es

Heute ist ein guter Tag, weil wir es so wollen !

23.05.2020 09:49 • x 10 #6952


Alex1972

Alex1972


38
171
Ich bin total gerädert... Habe die zweite Nacht in Folge von ihm geträumt.
Es ist über ein Jahr her und es hört nicht auf.

Vorletzte Nacht habe ich mich mit meiner Nachbarin (die ich echt vermisse) ins Haus geschlichen... Alles war so real...Der Geruch, die Materialien, die ich angefasst habe ...bin vor ihm und der neuen geflüchtet...schrecklich.
Heute Nacht hat er mir erzählt, wie glücklich er jetzt ist ... auch schrecklich.

Was kann ich gegen diese Tröume tun? Ich hab es mit Schlafmitteln versucht, aber das war schon vor einem Jahr und ich bin mir nicht sicher, ob das ne Lösung ist.
Ich könnte natürlich jeden Abend 3 Gin Tonic in mich reinschütten, dann ist es glaube ich auch besser...

Mist, es ging mir bis vor 1,5 Wochen so mega gut. Ich verstehe es nicht...

23.05.2020 10:06 • x 9 #6953


Taleja

Taleja


2047
1
5377
Zitat von Alex1972:
Mist, es ging mir bis vor 1,5 Wochen so mega gut. Ich verstehe es nicht...

Man kann es auch nicht verstehen, es passiert einfach, warum auch immer.

Fühl dich mal gedrückt.
Und sei dir sicher, solche Rückschritte sind leider normal. Sie helfen aber bei der Verarbeitung und man kommt irgendwie danach weiter voran und die Abstände dieser Tiefphasen werden größer.

23.05.2020 10:20 • x 10 #6954


GinaFelicitas

GinaFelicitas


1128
1
2981
Alex1972 Oft hilft es unerwünschte, wiederkehrende Träume loszuwerden wenn man von ihnen jemandem erzählt.

23.05.2020 10:27 • x 8 #6955


Molly65

Molly65


730
3937
@Tami
Liebe Tami
dir wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag
Ich weiß, dass dieser "Tag" dir heute verdammt viel abverlangt - lasse es zu und unterdrücke es nicht!
Wir sind bei dir

GLG
M

....und bitte ignoriere! - sollte er es wider Erwarten tun - von ihm Geburtstagswünsche, egal in welcher Form (bitte bitte nicht reagieren) . Ganz besonders nach seinem A....verhalten von gestern. Er ist es nicht wert!

23.05.2020 11:07 • x 9 #6956


Simone79

Simone79


705
2
2834
Na wenn wir heut ein Geburtstagskind in unsrer Runde haben, auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Tami.

23.05.2020 11:25 • x 8 #6957


Wirdschon

Wirdschon


779
4137
@Tami ..

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Komm ne Runde rauf, verlasse kurz die Treppe, lass dich herzen und knuscheln!
Schick dir auch ein Stück Popcorntorte (muss ich nur heimlich machen, da das der Geburtstagskuchen von Sohnemann ist und er die nur unter Protest teilt )

23.05.2020 11:35 • x 9 #6958


Tommy1904

Tommy1904


1089
4236
@Tami
Auch von meiner Seite, wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe du kannst deinen Ehrentag ein wenig genießen.


Die härtesten Zeiten leiten dich oft zu
Den großartigsten Momenten deines Lebens.
Bewahre den Glauben, hörst du?
Am Ende, wird es das alles Wert sein.

23.05.2020 11:39 • x 7 #6959


Niki987

Niki987


295
1924
Guten Morgen ihr Lieben.

Liebe Tami,

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Menschen, die heute für dich da sind und dir ihre Zeit und Unterstützung schenken . Menschen, die deine Hand halten und dir hoffentlich ein Lächeln entlocken können, wenn auch ein kleines. Menschen, die dir zeigen, dass du wertvoll und wichtig bist ...

Und wenn du denn Popcorn Kuchen isst, gib mir doch bitte mal ein kleines Stück zum probieren.

Zitat von Alex1972:
Ich bin total gerädert... Habe die zweite Nacht in Folge von ihm geträumt.
Es ist über ein Jahr her und es hört nicht auf.

Vorletzte Nacht habe ich mich mit meiner Nachbarin (die ich echt vermisse) ins Haus geschlichen... Alles war so real...Der Geruch, die Materialien, die ich angefasst habe ...bin vor ihm und der neuen geflüchtet...schrecklich.
Heute Nacht hat er mir erzählt, wie glücklich er jetzt ist ... auch schrecklich.

Was kann ich gegen diese Tröume tun? Ich hab es mit Schlafmitteln versucht, aber das war schon vor einem Jahr und ich bin mir nicht sicher, ob das ne Lösung ist.
Ich könnte natürlich jeden Abend 3 Gin Tonic in mich reinschütten, dann ist es glaube ich auch besser...

Mist, es ging mir bis vor 1,5 Wochen so mega gut. Ich verstehe es nicht...



Liebe Alex,

Es geht mir da ähnlich. Ich habe geträumt, dass mein Ex mir seine neue Freundin in meinem Haus vorstellt. Mit dabei, mein großer Sohn, seine erwachsenen Kinder und meine Chefin. Gemeinsam wird mir erklärt, dass ich keinen Grund habe jemanden etwas nachzutragen.
Es sei doch nur natürlich, dass er bei einer so jungen, attraktiven, erfolgreichen Frau, nicht bei mir bleiben kann. Schlimm auch, dass mein Sohn das tatkräftig unterstützt.

Während sie mir das erzählen sind alle fröhlich und lachen. Mein Ex Mann hat die neue Freundin im Arm und küsst sie dauernd. Und ich serviere wie betäubt Getränke.

Ich sitze da unfähig mich zu wehren und alle Gefühle bezüglich meiner Selbstzweifel wandern jetzt mit mir durch den Tag. Flüstern mir böse Glaubenssätze in mein Ohr...

Wie schräg manchmal...


Weder Gin noch Schlafmittel werden uns schützen. Sie kommen und sortieren Erinnerungen, zeigen uns Entwicklungsaufgaben.

Sie integrieren nicht verhindern wollen. Unsere Bewertung machen sie groß und bedrohlich. Das würde ich gerne ändern. Ich möchte sie nicht den ganzen Tag mit mir tragen .
Das wird wohl noch ein Stück Arbeit.

In diesem Sinne macht euch einen schönen Tag und kämpft euch nach oben ..

LG N

23.05.2020 12:38 • x 8 #6960



x 4