Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12578
Fühlt sich gut an so eingekuschelt, geknuddelt und mit dem nötigen Seelenkrusch versorgt! Bitte weitermachen, nicht aufhören

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied

Taleja
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Brauch nen Knuddler, bisschen Geborgenheit und Pause vom dickköpfigsein! Freiwillige vor

Wirdschon
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Erstmal hallo allerseits...
...und Achtung @HerrArgh , ich stürz mich mal die Treppe runter!
Der schönen, unseren Treppe! Brauch nen Knuddler, bisschen Geborgenheit und Pause vom dickköpfigsein! Freiwillige vor
, Dir zu sagen, dass wir Dich alle mögen so wie Du bist
und auch Du Dir mal eine Pause verdient hast.
Wirdschon
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Ach Dankeschön, lieber @Mister-52 , ich helf dir wieder die Treppe rauf!![]()
Bleib aber noch, Is schön hier...und geknuddelt und gebauchpinselt wird man auch
Zitat:... erinnert mich nur dran, dass ich nachher zur Therapie muss... würg!

AD46
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von AD46:Mir ist schlecht. Richtig schlecht.
Gerade kam eine Mail meiner Anwältin. Sie hat den Unterhalt berechnet. Jetzt tut mir der HL leid und das meine ich ehrlich.
Habe erst einmal um ein Telefonat mit ihr gebeten.
, aber "Fair play" von seiner Seite ist seltenst zu erkennen.

Taleja
Mitglied
Zitat von AD46:Mir ist schlecht. Richtig schlecht.
Gerade kam eine Mail meiner Anwältin. Sie hat den Unterhalt berechnet. Jetzt tut mir der HL leid und das meine ich ehrlich.
Habe erst einmal um ein Telefonat mit ihr gebeten.
AD46
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
Mischka
Mitglied
Wirdschon
Mitglied