Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Zitat von EngelohneFlügel:im "Gräberle" schlafen
Was denn nen Gräberle?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:im "Gräberle" schlafen
EngelohneFlügel.
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Sorry ich vergaß.....Schwäbischer Begriff.....bezeichnet den Schlitz im Doppelbett zwischen den zwei Matratzen....
Tommy1904
Mitglied
Molly65
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Simone79:Kommt von Graben würde ich mal behaupten.
Tommy1904
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Aber ich habe wenigstens Anstand und Respekt bewahrt.
Molly65
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Aber ich habe wenigstens Anstand und Respekt bewahrt. Und erhoffe mir natürlich nix davon.
Aber trotzdem, kein schönes Gefühl...

AD46
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Aber ich habe wenigstens Anstand und Respekt bewahrt. Und erhoffe mir natürlich nix davon.
Aber trotzdem, kein schönes Gefühl...
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe meiner NF auch zum Geburtstag gratuliert. Mit Blumenstrauß und einem kleinen Präsent.
Babs54
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Babs54:Stattdessen schmiss er sich am Nachmittag auf die Couch in unserem Wohn-/Esszimmer und machte mal schön laut den Fernseher an. Der Kaffeetisch war gedeckt, die ersten Gäste klingelten......
Grässliche Situation, die mir gerade wieder die Tränen in die Augen treibt:(

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Molly65:Wenn es für dich ein Bedürfnis ist, hast du es richtig gemacht - eine Geste der Höflichkeit
Zitat von EngelohneFlügel:Genau so ist es Tommy. Meiner Meinung nach zeigt das deine Größe.
Zitat von AD46:Wenn sich das nach Bauchgefühl richtig anfühlt, dann isses das auch.
Taleja
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Simone79:
Heisst hier ähnlich.. Gräwele... Kommt von Graben würde ich mal behaupten.