Huuuu....ich habe gerade wieder bitterböse Nachrichten meiner NF bekommen und muß mir mal Luft machen....
Sie stört es das unser kleiner Mann gerade so eine Phase hat, das er beim Essen den Mund offen läßt und auch an diversen Fingern rum popelt wenn er in Gedanken ist. Natürlich soll ich da Schuld sein.....ganz klar.
Ich habe ihr dann geantwortet das er bei mir NICHT mit offenen Mund ißt und ich ihm das mit den Fingern immer wieder sage. Dann versuchte sie mir zu unterstellen das ich die Kinder falsch ernähre, worauf ich ihr erklärte das ich das gleiche wie sie und auch neue Sachen koche um den Horizont zu erweitern für die Kinder. war auch nicht so recht.
Und dann der Oberknaller, sie verbittet sich quasi das ich mit ihren Eltern momentan persönlichen Kontakt habe. Warum? Ich habe ihren Vater telefonisch gefragt ob er bei einem seiner Bekannten anrufen kann, weil NF noch schnellstmöglich etwas meines Schrotts im Haus entsorgt haben wollte. Als ich dann Tags drauf bescheid bekam das das klappt hieß es, ich solle bevor ich dort hinfahre kurz bei ihren Eltern vorbei kommen. (NF war da im Kurzurlaub mit den Kindern)
Ihr Vater, so ist er halt, hatte noch eine andere Verwendung für das Zeug und meinte wir verschaffen das mal noch eben. Gesagt getan, er hatte sein Auto mit Hänger schon vorbereitet, er wollte das ich bei ihm mitfahre, ich habe alles allein eingeladen im Haus der NF, wieder allein alles ausgeladen und verarbeitet. Mein SVater war nur Fahrer und hat lediglich vor Ort gesagt wie was wo er haben will.
Jetzt meint sie, ich solle mich doch gefälligst selber um meine Sachen kümmern, sie nehme mir ja schon eh alles ab (? Hä?) und sie halte sich ja auch fern von ihren Eltern wegen eventueller Ansteckungsgefahr.
Ich schrieb ihr das ihr Vater lediglich Anweiser war und in Ordnung.
Boah!
Um nicht was unüberlegtes zu sagen ihr gegenüber mache ich es stellvertretend hier.....
Erstens habe ich mich selber um das Zeug gekümmert, ihr Vater war ja nur mit dabei um zu sagen wo und wie er das "Gruscht" verräumt haben wollte, Zweitens was bitte nimmt sie mir alles ab? Ja sie macht soweit möglich nun alles selber im Haus....aber ganz ehrlich? Ist das meine Aufgabe? Ich habe gesagt sie solle mir Bescheid sagen wenn was erledigt werden soll was sie nicht schafft. Tut sie nicht. Sie sieht das nun anscheinend so das ich hier den Hausmeister zu mimen habe und sie nimmt mir aber das freundlicherweise ab. Gehts noch? Das sie keine Hilfe von ihren Eltern bekommt, ja ist das mein Problem? Klar ko-tzt sie das an aber ich bin doch nicht für das handeln ihrer Eltern verantwortlich. Ich habe bei ihnen ganz einfach nachgefragt, hätten mir ja auch sagen können nein, tun wir nicht.
.....so Danke das mußte raus.....diese unbefr. Kuh...Tschuldigung.....