Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Meine Güte, was ne Nacht - so ein wirrwarr
Fange wieder etwas später an zu arbeiten - aber ab nächste Woche geht alles wieder seinen Gang .
Hier schüttet es
@Undjetzt41
Zitat von Uccia:Das Leben ist nicht vorbei, wir sind nicht tot... auch wenn man denkt das Leben ist vorbei. Das ist es nicht! Auch ich hätte nie gedacht, dass ich mal in diese Situation komme.. aber leider das Leben passiert trotz aller Pläne, die man hat. Und leider nicht so, wie man es sich wünscht.
Zitat von Uccia:die ersten Wochen ist es sehr schwer, ungelogen, man glaubt, dass man nicht weiter machen kann...ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut...nur die Zeit hilft hier weiter. Plane deine Zukunft und versuche daran zu denken, dass du nicht alleine bist.
Zitat von Mister-52:Den "Frischverwundeten" wünsche ich schnelle Genesung.
Lieber "und jetzt 41",
Es ist wirklich so, wie hier geschrieben wird. Der Schmerz wird bald anders und es geht tatsächlich immer besser vorwärts.
Lasse deine Trauer zu, aber achte darauf, nicht ins ewige Selbstmitleid zu verfallen und kralle dich nicht an deinem "alten " Leben fest (ist mir passiert und kommt auch immer wieder hoch)
Gehe einen Schritt nach dem anderen, erwarte nicht zu viel auf die Schnelle und passe gut auf dich auf!
Irgendwas Schönes wartet auf uns alle noch da draußen
Euch allen einen einen brauchbaren Tag - trotz Wetterchen und trüben Gedanken.
(jetzt muss ich mich aber eilen
Ganz lieben Knuddelkuschler
GLG
M
so langsam zermürbt es... 

. Ich habe auch immer im Hinterkopf, als was sich jemand entpuppen könnte. Darum lasse ich es gerade lieber.