Ich habe dem Ex die Ergebnisse vom Allergietest per Mail mitgeteilt.
Er hat sich zwar bedankt, dann aber gemosert, dass kein großer Allergietest genacht wurde, wie bei ihm selbst vor ein paar Jahren.
Ganz ehrlich, ich hab mich echt geärgert.
Der Kleine hatte mir Fotos und Sprachnachrichten vom Papa-Wochenende geschickt , weil seine Augen juckten, die Nase ständig lief und es ihm einfach nicht gut ging.
Ich hatte dann beim Bringen den Vater gefragt, was sie am Wochenende gemacht haben , weil ich mit dem Kleinen zum Arzt wollte und der das bei Allergieverdacht sicherlich fragen würde.
Keine Ahnung, ob er mir von sich aus überhaupt was von der allergischen Reaktion erzählt hätte.
Er sagte im Gespräch nichts davon, was er für notwendig hielt. Ich hab dann Montag beim Arzt angerufen und nach einem Termin für einen Allergietest gefragt .
Habe gesagt, dass ich nicht tagelang auf einen Termin warten möchte , da es meinem Sohn wirklich nicht gut ging am Samstag und ich gerne wüsste, wie ich ihm beim nächsten Mal helfen kann.
Nur darum konnte ich noch am gleichen Tag kommen.
Aber das ist in den Augen meines Ex wohl selbstverständlich und da kann man dann ja direkt noch Ansprüche stellen.
Egal!
Habe nochmal beim Arzt nachgefragt, was genau alles getestet wurde und dem Ex eine sachliche Mail geschrieben, mit Auflistung und der Aussage, dass das der übliche Allergietest ist.
Eventuell wäre beim Hautarzt ein erweiterter Test möglich, nur bekommt der Kleine nun erst einmal Tabletten und bei Bedarf Augentropfen.
Ich hoffe das reicht ihm und er , der sich nie um sowas gekümmert hat, macht jetzt nicht ein Fass auf, vonwegen ich wäre nachlässig gewesen.