Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
8984
Guten Morgen allsein !

@Tommy1904 Danke für das Frühstück.

Zitat von Kelene:Das letzte Jahr läßt sich nicht einfach weg wischen.
Aber wir sind auf einem guten Weg.

Toi, Toi, Toi

Zitat von Tommy1904:Gib dem Universum ein wenig Zeit und dann beobachte
Wie sich die Dinge perfekt fügen.
Auch wenn du es nie für möglich gehalten hättest...

Lieber Gott gib mir Geduld - aber schnell !

Kommt alle gut in den Tag und habt ein schönes WE. Hier windet es. Ist aber ganz angenehm nach den schwülen Tagen.
20.06.2020 09:37 •
x 7

Molly65
Guten Morgen Ihr Liebeleins

vielen Dank fürs Frühstück Tommy
Das Wetter weiß noch nicht so recht, wie es werden will - aber schwül ist es .......
Die Nacht war saublöd - warum auch immer, ist jetzt allerdings auch egal - manchmal ist es halt wie es ist

Zitat von Kelene:Hui, ein Treffen.
Da wünsch ich euch allen super viel Spaß.

Kelenchen, biiiiiiiiiiiiiiiitte komme auch

Zitat von Kelene:Mir geht es recht gut.
Wir sind auf dem Weg.
Das letzte Jahr läßt sich nicht einfach weg wischen.
Aber wir sind auf einem guten Weg.

Das ist schön und freut mich so sehr für dich. Manchmal lohnt es sich einfach, sich noch eine Chance zu geben

Zitat von Tommy1904:Gib dem Universum ein wenig Zeit und dann beobachte
Wie sich die Dinge perfekt fügen.
Auch wenn du es nie für möglich gehalten hättest...

....bin gespannt .....

Euch allen ein schönes Wochenende, passt alle gut auf euch auf
20.06.2020 11:08 •
x 8
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

E
Einen wunderschönen guten Abend

wie war Euer Samstag denn bisher?
Ich war eine große Runde in Wald u. Feld, Gedanken sortieren, durchatmen und mich einfach treiben lassen, I have to charge my battteries

Seht mal hier:

Das war bis von kurzem noch ein schöner Fichtenhochwald
Durch etliche Stürme, extreme Trockenheit und dadurch explosionsartiger Vermehrung der Borkenkäfer seit Anfang 2018 sieht es an vielen Stellen hier leider so aus.

Das Umdenken von Monokulturen in Richtung Mischwälder ist nix Neues, aber nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf, gezwungenermaßen - immer muss erstmal was passieren...

Zitat von Molly65: Manchmal lohnt es sich einfach, sich noch eine Chance zu geben
Da ist was dran , ich bin kein Freund von Endgültigkeit. Wenn nochwas zu retten ist, lohnt sich jeder Aufwand dafür, finde ich.
20.06.2020 19:24 •
x 4

Molly65
Guten Abend lieber Club

war heute auch mit einer Freundin durch Wald Wiese unterwegs. Bin nun elend müde , wahrscheinlich wg. mangelnder Kondition und der guten Waldluft . Vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber schon mal Bettfein machen, falls es mich auf der Couch ereilt.................... ( natürlich auch lecker Torte zu mir genommen )

Ja @Meridian , es ist wie mit so vielem - immer muss erst etwas passieren, bevor es richtig Ernst genommen wird.

Zitat:
Wenn noch was zu retten ist, lohnt sich jeder Aufwand dafür, finde ich.

Genau, Aufgeben ist keine Option !

@Kelene
ich weiß nicht genau, ob du das genaue Datum unseres Treffens hast - wäre so schön, wenn du dabei wärst
Also sicherheitshalber nochmal:
05.09. - 06.09./ Eisenach mit Besichtigung der Wartburg (sofern möglich)
Einige reisen schon Freitag, 04.09. an - ich habe zwar mein Zimmer auch ab 04.09. gebucht, allerdings ist es noch nicht so sicher, ob ich Freitag schon frei bekomme.

Ansonsten ist bei mir nichts spektakuläres passiert . Im Moment läuft alles in geregelten Bahnen, was will man mehr.

GLG
20.06.2020 20:02 •
x 9

Halloo? Ist da jemand?

Mir geht es wieder besser, und es gibt Neuigkeiten? Mein NM wurde mit einer Frau gesehen!
So, ich nicht faul, sag noch freu mich! ( 1 Stunde war es schon komisch) aber er soll mir doch selber Bescheid Sagen, ich mag es nicht über 3te erfahren bzw.
Möchte ich es weder kommentieren bzw mich Rechtfertigen müssen .....
Was ist ? Er ist sauer auf mich ... versteh ich grad gar nicht
22.06.2020 00:18 •
x 7

Taleja
Zitat von Engerling:Halloo? Ist da jemand?

Mir geht es wieder besser, und es gibt Neuigkeiten? Mein NM wurde mit einer Frau gesehen!
So, ich nicht faul, sag noch freu mich! ( 1 Stunde war es schon komisch) aber er soll mir doch selber Bescheid Sagen, ich mag es nicht über 3te erfahren bzw.
Möchte ich es weder kommentieren bzw mich Rechtfertigen müssen .....
Was ist ? Er ist sauer auf mich ... versteh ich grad gar nicht

Hey, lass dich mal drücken!

Muss man nicht verstehen, so eine Reaktion von seiner Seite!
Da fragt man sich echt, was hat er erwartet? Welchen Grund hat er, sauer zu sein? Kann ich nachvollziehen.

Versuch dich nicht zu ärgern, keiner versteht, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.
Im Zweifel ist sowieso alles falsch, was du machst, aber natürlich nichts von dem ,was er macht.

Du hast als Eingangssatz geschrieben, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, das bleibt so und sein merkwürdiges Verhalten, zieht dich nicht wieder runter.
22.06.2020 05:10 •
x 7

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Kaffee für alle!
@Engerling , schön, dass du gesundet bist! Und was hast du nun vor?
22.06.2020 06:33 •
x 7

Alex1972
Guten Morgen Euch allen!
@Engerling : hat sich Dein NM denn mal geäußert, was er jetzt zu tun gedenkt? oder will er erst checken, ob die andere die bessere Wahl ist? Was sagt er denn dazu? Außer, dass er nicht erfreut darüber ist, dass Du ihm gratulierst...
22.06.2020 08:52 •
x 6

EngelohneFlügel
@Engerling

Guten Morgen und schön das es dir besser geht......
Mal so ins Blaue geschossen, der Grund warum er sauer ist auf dich.....
Weil er dachte das du jetzt auf Knien angerutscht kommst weil dir das zeigen soll, schau ich bin für andere Frauen interessant. Wie gesagt eine Vermutung weil ja genau sowas in diesen bescheuerten EX-Back-Schmarn immer beschrieben wird.
Und da du dich ja sogar freust darüber ging dieser Bauernfang-Schachzug mal gewaltig in die Hose......
22.06.2020 09:09 •
x 6

Alex1972
@EngelohneFlügel
das kann tatsächlich sein hab ich gar nicht drüber nachgedacht . wäre aber echt bescheuert
22.06.2020 09:23 •
x 6

AD46
Ich werde auch ein kurzes Moin in die Runde und freue mich darüber, dass ich nur bis mittags arbeiten muss. Bis dahin sollte die Sonne sich wieder zeigen, hoffentlich.

@Engerling
Du kannst doch die Krone der Schöpfung, die dein noch Angetrauter ist, nicht einfach so ziehen lassen und ihm dann noch gratulieren. So ein wenig Drama sollte schon noch drin sein, damit er sich auch so richtig gebauchpinselt fühlt.
22.06.2020 10:15 •
x 6

Zitat von Wirdschon:Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Kaffee für alle!
@Engerling , schön, dass du gesundet bist! Und was hast du nun vor?


Danke, ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht...

Alleine, mir darüber Gedanken machen (zu müssen), geht mir am Nerv.

Ich fahre mal ab Mittwoch zu meiner Freundin und Beauty Salon und dann werde ich Unternehmungen planen. Inkl. Eisen...

ah sorry gerade entfallen...
22.06.2020 12:10 •
x 6

Zitat von Alex1972:Guten Morgen Euch allen!
@Engerling : hat sich Dein NM denn mal geäußert, was er jetzt zu tun gedenkt? oder will er erst checken, ob die andere die bessere Wahl ist? Was sagt er denn dazu? Außer, dass er nicht erfreut darüber ist, dass Du ihm gratulierst...



Nicht viel geäußert. Ich habe es schriftlich gemacht. Wohlweislich dass ich ihm verbal nicht stand halte und auf jeden Fall zu heulen beginne.

Ich möchte auf jeden Fall die Contenance behalten und nicht rasche Entscheidungen treffen. Ich werde ihm auf jeden Fall nicht im Weg stehen, weil ich glaube damit kommt Bewegung in die Sache. Ich versuche auch, nicht bissig zu sein. Das kann ich ja extrem gut (heißt aber nicht, dass ich es oft so meine, was ich sage - aber das ist ein anderes Thema)
22.06.2020 12:14 •
x 7

Zitat von EngelohneFlügel:@Engerling

Guten Morgen und schön das es dir besser geht......
Mal so ins Blaue geschossen, der Grund warum er sauer ist auf dich.....
Weil er dachte das du jetzt auf Knien angerutscht kommst weil dir das zeigen soll, schau ich bin für andere Frauen interessant. Wie gesagt eine Vermutung weil ja genau sowas in diesen bescheuerten EX-Back-Schmarn immer beschrieben wird.
Und da du dich ja sogar freust darüber ging dieser Bauernfang-Schachzug mal gewaltig in die Hose......


Danke, Engel... was er sich wirklich denkt, weiß ich schon lange nicht mehr. Obwohl ich habe echt eine gute intuitive Menschenkenntnis.

Was ich mittlerweile hasse ist in diesem ganzen Beziehungs-Liebes-Tümpel herumzuschwimmen. Auch rückwirkende Erinnernung, wie oft hat man schon geheult, gelitten in Vergleich zu den schönen Zeiten.

Ich muss hart an mir arbeiten, habe ich beschlossen, Und mir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchen.
22.06.2020 12:19 •
x 8

Zitat von Alex1972:@EngelohneFlügel
das kann tatsächlich sein hab ich gar nicht drüber nachgedacht . wäre aber echt bescheuert


ich glaube eher, uuups, blöd gelaufen und erwischt. Ich hätte ja auch schweigen können. Hat mich aber dann doch getriggert.
22.06.2020 12:21 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top