50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Zitat von AD46:
Ich werde auch ein kurzes Moin in die Runde und freue mich darüber, dass ich nur bis mittags arbeiten muss. Bis dahin sollte die Sonne sich wieder zeigen, hoffentlich.

@Engerling
Du kannst doch die Krone der Schöpfung, die dein noch Angetrauter ist, nicht einfach so ziehen lassen und ihm dann noch gratulieren. So ein wenig Drama sollte schon noch drin sein, damit er sich auch so richtig gebauchpinselt fühlt.


Hi ja aber echt auch. Obwohl du bist ja auch eine hartgesottene Person . Du schickst noch die Kochrezepte.

Wir sind beide ( ich und mein NM) passiv-aggressiv, glaube ich, wir werden nie auf eine gute Gesprächsbasis mehr kommen. Einfach aus dem Weg gehen.

Aber ich bin für Umgangs-Tipps immer zu haben

22.06.2020 12:26 • x 6 #7966


E
.... jetzt nervt er mich grad aber. Ich suuuuper freundlich, ob er von Mittwoch bis Freitag da wäre (es geht um die Tiere und Kinder, weil ich zu einer Freundin möchte) ein unfreundliches, bissiges Ja.... wenn er mich ärgert, überlege ich es mir, mit der Freundlichkeit....

So, dreimal tief durchgeatmet... ist sag nix. Danke Forum ! Geht schon wieder

22.06.2020 12:36 • x 8 #7967


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Tommy1904
Etwas ruhig hier.....

Mach sie sauer, aber enttäusche sie nie
Das sauer sein vergeht, die Enttäuschung bleibt.
Nimm sie wie sie ist, dann schätzt sie dich wie du bist.
Nimm ihre Finger, wenn sie dir diese reicht, aber greif nicht nach der ganzen Hand, wenn du vorhast, sie fallen zu lassen.
Versprich ihr inmitten einer grossen Freude nichts, wenn du es nicht einhalten kannst.
Sei wie du bist und akzeptiere sie, wie sie ist und dir stehen alle Türen in ihrer Welt offen...

Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.

Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwarme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung....

Bedenke stets, daß was dich anders macht, macht dich zu etwas besonderen...

23.06.2020 06:38 • x 9 #7968


Mischka
Guten Morgen, liebe Gemeinde
Genießt den Sommertag, wer kann, ich stelle noch eine Kanne Kaffee hin.
Für unseren Orga-Oberbeauftragten @mister-52: Ich reise am 04.09. an und habe in der Pension Michelangelo gebucht. Freue mich sehr auf Euch!

23.06.2020 08:41 • x 6 #7969


Mister-52
Zitat von Mischka:
Für unseren Orga-Oberbeauftragten @mister-52: Ich reise am 04.09. an und habe in der Pension Michelangelo gebucht. Freue mich sehr auf Euch!

Hallo Mischka, Hallo Club !
Danke für die Info(s). Nachfolgend der aktuelle Stand:

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 11)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, Meridian, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 13.06. V. 9 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Meridian (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (2) = Mischka (Fr), Tommy (Sa)

23.06.2020 09:10 • x 7 #7970


Molly65
Hallo Club

Weiß manchmal gar nicht, was ich schreiben soll/ kann - irgendwie ist es bei mir in allen Bereichen so ruhig ereignislos, was ja sein Gutes hat aber auch so öde..........
Inzwischen läuft es seit gestern wieder normal auf der Arbeit (natürlich weiterhin mit den vorgegebenen Regeln) Schluss mit dem Lodderleben, daher fehlt mir ein wenig manchmal die Zeit zu schreiben .
Bin zwar die ganze Zeit arbeiten gegangen, aber mit der Hälfte der Arbeitszeit - schön war das Ausschlafen.....

@Mister-52
Danke, dass du unser Orga-Oberbeauftragter bist und dir die Mühe machst

@Engerling
Wie geht es dir inzwischen? Hat er sich inzwischen schon mehr geäußert?
Alles ein elender Mist, den man nicht braucht

Ich wünsche mir, dass es euch allen einigermaßen erträglich geht - schöner wäre es, wenn es euch gut geht

Umarme und kuschel euch mal alle richtig heftigst durch
Freue mich wirklich von ganzem Herzen euch in Eisenach persönlich kennenlernen zu dürfen

GLG
M

23.06.2020 17:42 • x 10 #7971


Alex1972
Hallo Ihr Alle!
Ich bin auch schon super gespannt auf Euch und freue mich irre! Hoffentlich macht Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung...aber wir wollen mal das Beste annehmen.
Meine Heilung schreitet voran, bilde ich mir zumindest ein. Ich bin wieder glücklich (meist jedenfalls). Aber es gibt auch Dinge, von denen ich nicht weiss wie sie gehen sollen.
Am Anfang dachte ich immer, dass die größten Hürden in den Bereichen liegen, die der Ex immer erledigt hat. Aber mit netten Bekannten, Handwerkern und Mechanikern, die man dafür bezahlt und doityourself Videos von YouTube gehen alle diese Dinge gut... ABER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B....keiner ist mehr da, dem ich vertraue.... ob das wieder wird?
LG Alex

23.06.2020 18:52 • x 10 #7972


Molly65
Zitat von Alex1972:
Meine Heilung schreitet voran, bilde ich mir zumindest ein. Ich bin wieder glücklich (meist jedenfalls).

Das ist doch schon mal ein gutes Gefühl

Zitat von Alex1972:
Am Anfang dachte ich immer, dass die größten Hürden in den Bereichen liegen, die der Ex immer erledigt hat. Aber mit netten Bekannten, Handwerkern und Mechanikern, die man dafür bezahlt und doityourself Videos von YouTube gehen alle diese Dinge gut..

Das hast du doch super hinbekommen
Mir ging es genauso , der Einzug in die eigene Wohnung (hatte ich vorher nie - direkt von Eltern zu NM), den ganzen Umzug gemeistert - kann man echt stolz auf sich sein - aber dann doch mit Kleinigkeiten komplett überfordert - einfach so elend alleine.

Zitat von Alex1972:
BER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B....keiner ist mehr da, dem ich vertraue.... ob das wieder wird?

Das kann ich dir leider nicht sagen - mir geht es genauso.
Andererseits glaube ich dann doch manchmal fest daran irgendwie......und den Glauben und die Hoffnung daran sollte man nicht verlieren !

GLG
M

23.06.2020 19:22 • x 11 #7973


Taleja
Zitat von Tommy1904:
Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.

Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwarme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung....

Wirklich schön diese Sichtweise!

Zitat von Molly65:
dann doch mit Kleinigkeiten komplett überfordert - einfach so elend alleine.

Aber man schafft auch einiges, was man früher gar nicht erst versucht hätte, weil man es gewohnt war, dass es der Partner übernimmt.

Zitat von Alex1972:
ABER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B....keiner ist mehr da, dem ich vertraue.... ob das wieder wird?

Ich denke, das findet sich.
Und wenn es nicht das Wandern ist, dann vielleicht etwas anderes Schönes, das man gemeinsam macht.

Was das Vertrauen angeht, ist man erstmal vorsichtig, würde ich sagen.
Aber auch das wird sich hoffentlich geben.

23.06.2020 21:54 • x 11 #7974


E
Zitat von Alex1972:
keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht..


Ja also nein, keiner mehr da

23.06.2020 22:40 • x 6 #7975


E
....ich war zu zweit einsamer als alleine...

23.06.2020 23:22 • x 7 #7976


E
Zitat von Engerling:
....ich war zu zweit einsamer als alleine...


Danke - also bist Du letztendlich froh dass es entzwei gegangen ist?

23.06.2020 23:25 • x 4 #7977


E
Froh nicht, enttäuscht, dass es so war ...nicht immer, so nach 10 Jahren hat es angefangen

23.06.2020 23:27 • x 6 #7978


E
Zitat von Engerling:
Froh nicht, enttäuscht


Aber einen entscheidenden Schritt weiter dieses Wissen wird Deinen Kummer ganz sicher schmälern

23.06.2020 23:29 • x 5 #7979


Nesmejana
Keine geht auch mit mir wandern. Ich bin am Sonntag allein wandern gegangen. 16 km, immerhin.

23.06.2020 23:36 • x 8 #7980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag