50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Zitat von Nesmejana:
Keine geht auch mit mir wandern. Ich bin am Sonntag allein wandern gegangen. 16 km, immerhin.


16 km Wandern ist ne Leistung, klasse
Gut gemacht, vor allem alleine
Du bist sehr stark, es wird Dir bestimmt bald wieder besser gehen und die Gesellschaft beim Wandern findet sich auch wieder, ganz sicher

24.06.2020 00:33 • x 5 #7981


Mister-52
Zitat von Molly65:
@Mister-52
Danke, dass du unser Orga-Oberbeauftragter bist und dir die Mühe machst

Danke, das mache ich gerne. Habe weder die lyrischen Qualitäten von Tommy noch den trockenen Humor von Herrn Argh, aber zum Organisieren reichts noch

Ich freue mich auch auf unser Treffen

24.06.2020 00:38 • x 7 #7982


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
Guten Morgen Club ...
...Kaffee für alle, Frühstück?
Gerade dachte ich an Trümmertauben... sind wir das noch?
Zu früh, um das zu beantworten!
Wünsch euch einen sonnigen Tag

24.06.2020 05:41 • x 7 #7983


Simone79
Guten morgen,

Kaffee, nehm ich gern noch einen.

Habt alle einen schönen Tag.

24.06.2020 06:17 • x 7 #7984


Kelene
guten Morgen,

ich denke ja, wir alle sind es noch.
Selbst ich.
Das was passiert ist hinterließ Spuren, Narben.
Und es braucht einfach Zeit bis alles wieder verheilt ist und wir wieder repariert sind.

24.06.2020 06:55 • x 8 #7985


Alleswirdgut123
Ja, fühle mich auch noch immer als Trümmertaube. Kann aber ab und zu darüber auch lachen....
Euch wünsch ich genauso viel Spaß in Eisenach wie wir in Kassel hatten...

24.06.2020 07:18 • x 10 #7986


Taleja
Trümmertraube? Eher nicht mehr. Aber vom Phönix wohl weit entfernt.
Die Narben sind einfach da, viele allein aufgrund der Kinder. Die haben sein Verhalten erst recht nicht verdient!
Aber wir müssen alle damit leben, was passiert ist , aber es wird besser.


Ich finde das Lied passt irgendwie ganz gut.

Allen einen schönen Tag und denkt dran, auch der kleinste Schritt nach vorn bringt euch ein Stück weiter!

24.06.2020 07:34 • x 8 #7987


Molly65
Guten morgen und danke fürs Frühstück

Zitat von Wirdschon:
Gerade dachte ich an Trümmertauben... sind wir das noch?

Zitat von Kelene:
Das was passiert ist hinterließ Spuren, Narben.

Zitat von Taleja:
Die Narben sind einfach da,

Auf jeden Fall Trümmertaube und tiefe Narben
Benötige viel Zeit zum heilen .....

Euch allen eine liebe tröstende Kuschelumarmung

GLG
M

24.06.2020 09:39 • x 8 #7988


Mister-52
Guten Morgen liebe Seilschaft,
auch ich wünsche euch allen einen angenehmen und entspannten Tag (im Rahmen seiner Möglichkeiten )
Auch wenn ich noch keinen Urlaub habe, so konnte ich heute dank beginnender Ferienzeit schon mal 90 Minuten länger schlafen. Und das bleibt so bis Anfang August.

Zitat von Taleja:
Allen einen schönen Tag und denkt dran, auch der kleinste Schritt nach vorn bringt euch ein Stück weiter!

Jeder Schritt, jede Stunde, jeder Kilometer - alles gehört zur Brücke in das neue Glück.
Mir ist zwar bewußt, dass evtl. noch Dinge passieren werden die noch richtig weh tun (Scheidung, etc.) , aber so wie ich die Wochen nach Tag X überstanden habe, so werde ich auch das überstehen. (wenn es denn so kommt).
Dank euch und anderer guter Menschen weiß ich, dass die Zeit auf der Brücke auch lebenswert ist. Für mich jedenfalls keine vergeudete Lebenszeit ! So, das musste mal raus...
Fühlt euch alle herzlich umarmt.

Euer Mr.

24.06.2020 10:14 • x 9 #7989


E
Zitat von Molly65:
Auf jeden Fall Trümmertaube und tiefe Narben
Benötige viel Zeit zum heilen .....


Es ist das Eine eine Wunde zu heilen (lassen), aber es ist noch lange nicht vorbei - auch eine Narbe will gepflegt werden, benötigt Zeit um immer ansehnlicher zu werden bis man sie so gut wie überhaupt nicht mehr sieht und vor allem nicht mehr spürt.
Am Anfang ist sie noch dick und wulstig, rot gefärbt und tut ab- und an auch noch ganz schön weh

Daran gewöhnt man sich und irgendwann merkt man auf einmal - upps, da war doch mal was... hui, sieht die Narbe jetzt aber schön aus und tut gar nicht mehr weh dann ists geschafft.
Eine Erinnerung an den Schmerz wird immer bleiben, das ist auch gut so - denn der Schmerz gehört auch zu unserem Leben, so wie die Freude, das Glück

Zitat von Taleja:
Trümmertraube? Eher nicht mehr. Aber vom Phönix wohl weit entfernt.


Aber dann, wenn aus Aschenputtel ein schöner Adler wird und dem Glück entgegenfliegt, bald...
Haltet durch, bei Euch bin ich mir sicher dass das Glück Euren Weg wieder kreuzen wird und dann hoffentlich Euer/unser Begleiter bleibt

Zitat von Mister-52:
Jeder Schritt, jede Stunde, jeder Kilometer - alles gehört zur Brücke in das neue Glück.


Genau, gut geschrieben Mister da muss ich an das schöne Foto von @Katilein aus der Galerie denken


Zitat von Molly65:
Euch allen eine liebe tröstende Kuschelumarmung


Zitat von Mister-52:
Fühlt euch alle herzlich umarmt.


Dito

24.06.2020 19:08 • x 10 #7990


Molly65
Zitat von Mister-52:
Jeder Schritt, jede Stunde, jeder Kilometer - alles gehört zur Brücke in das neue Glück.
Mir ist zwar bewußt, dass evtl. noch Dinge passieren werden die noch richtig weh tun (Scheidung, etc.) , aber so wie ich die Wochen nach Tag X überstanden habe, so werde ich auch das überstehen

Zitat von Meridian:
Es ist das Eine eine Wunde zu heilen (lassen), aber es ist noch lange nicht vorbei - auch eine Narbe will gepflegt werden, benötigt Zeit um immer ansehnlicher zu werden bis man sie so gut wie überhaupt nicht mehr sieht und vor allem nicht mehr spürt.
Am Anfang ist sie noch dick und wulstig, rot gefärbt und tut ab- und an auch noch ganz schön weh

Daran gewöhnt man sich und irgendwann merkt man auf einmal - upps, da war doch mal was... hui, sieht die Narbe jetzt aber schön aus und tut gar nicht mehr weh dann ists geschafft.

Das habt ihr beiden sehr schön geschrieben, DANKESCHÖN

Manchmal meint man , dass man es kaum aushält und die Geduld , dass die Narben so gut es geht verblassen , wird auf eine harte Probe gestellt
Zumindest ist das mein jetziger Zustand
Ich bin mir aber auch bewusst , dass ich schon so einiges bisher gut hinbekommen habe - so wie wir alle - und wirklich auch dankbar!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser hoffnungslose Zustand ewig anhält - ich baue auf Geduld , Hoffnung, Heilung und dass das Leben wirklich noch schönes für uns alle bereit hält - irgendwann. ......

GLG
M

24.06.2020 20:56 • x 10 #7991


Taleja
Zitat von Molly65:
ich baue auf Geduld , Hoffnung, Heilung und dass das Leben wirklich noch schönes für uns alle bereit hält - irgendwann. ......

Ja, das Leben hält noch einiges an Schönem bereit! Man muss es aber auch sehen wollen und es annehmen und damit ist nicht unbedingt ein neuer Partner gemeint.

Sollte es aber um eine neue Beziehung gehen, bedeutet es, alte Verletzungen und Erfahrungen nicht automatisch auch einer neuen Person zuzutrauen.
Man muss wieder lernen, sich auf jemanden einzulassen, Gefühle zuzulassen und zu vertrauen, auch wenn dadurch die Gefahr besteht, wieder verletzt zu werden.

Ohne Vertrauen, geht es nicht!
Aber wir alle bekommen das irgendwann hin, denke ich .

24.06.2020 21:12 • x 8 #7992


Rheinländer
Zitat von Alex1972:
ABER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B..


Hallo Alex, ich weiß ja nicht wo du wohnst. Als ich damals alleine war habe ich über die Freizeit App Spontacts sehr vielen Bekannte und Freunde gefunden, mit denen ich auch sehr gerne und oft gewandert bin. Dies mache ich nun mit meiner neuen Partnerin sehr häufig gemeinsam. Ich komme jedoch aus der Region Köln und dort wird vieles angeboten. Habe die App auch schon einigen anderen hier aus dem Forum ans Herz gelegt. Soll keine Werbung sein und ich bekomme auch nichts dafür, aber es ist wirklich toll, was ich für Menschen darüber kennen gelernt habe. Nur Mut. Du kannst nur gewinnen. In diesem Sinne.

24.06.2020 21:28 • x 9 #7993


AD46
Moin,

Kaffee für alle, solange der Vorrat reicht. Uuunnd: ganz viel Wasser. Bei der Hitze muss man viel trinken, gell.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

LG

25.06.2020 07:38 • x 7 #7994


E
Einen wunderschönen und frühen Freitagabend,
gleich geht es in den Biergarten - das WE einläuten.

Lasst´s Euch gut gehen

26.06.2020 18:35 • x 4 #7995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag