50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
@Meridian

Dankeschön! Bestell mir bitte ne Radlermass und Spareribs und große Breze!
Bin gleich da

26.06.2020 18:40 • x 7 #7996


E
Zitat von Wirdschon:
@Meridian

Dankeschön! Bestell mir bitte ne Radlermass und Spareribs und große Breze!
Bin gleich da


Mach ich, aber beeil Dich - sonst is alles wech

26.06.2020 18:47 • x 5 #7997


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


E
Ja, wo warst Du denn? @Wirdschon

Bayrisch gabs aber nicht, wir waren in einem griechischen Biergarten... jetzt ist alles wech, samt dem griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen.
My best bro et moi haben alles vernichtet tut mir leid

Das wäre ihr Preis gewesen:

26.06.2020 20:25 • x 6 #7998


Wirdschon
@Meridian

Ich war eben in einem bayrischem Biergarten! Tsts, alles andere sind bewirtete Terassen

26.06.2020 22:59 • x 8 #7999


Wirdschon
Guten Morgen Club!

Lass mal , und eine Obstauswahl hier stehen

...nen Sack voll Knuddler und Knuschler auch

27.06.2020 06:36 • x 8 #8000


E
Guten Morgen bzw, Mahlzeit @Wirdschon und Club,

vielen Dank für den Kaffee, mmhh... der schmeckt sehr gut
Stelle noch Joghurt zum frischen Obst von Wirdschon dazu

Euch einen tollen Samstag

27.06.2020 11:55 • x 7 #8001


Molly65
Mahlzeit Ihr Lieben

Ich gehe heute Abend auch in einen griechischen Biergarten Also bitte jetzt schon Bestellungen, bevor alles weg ist (bin ja mehr der verfressene Typ und beim Essen teile ich ungern )

Bei mir weiterhin nichts Neues, weder NM noch mein Alltag - bissi öde irgendwie. Ne positive Überraschung wäre mal was Feines

Ansonsten noch 1 Woche arbeiten, dann Urlaub und 1 Woche Nordseeurlaub
Eigentlich war dieses Jahr England oder Irland geplant mach nix, hauptsache mal weg hier!

Dann wünsche ich euch mal einen möglichst tollen Samstag
Ich schaue mal, ob ich ne Hose habe mit Gummizug - da macht das Essen mehr Spass, wenn´s nicht auf einmal zwickt in Bauchgegend (oder längeres Oberteil - dann kann ich Knopf aufmachen )

Passt gut auf euch auf,

GLG
M

27.06.2020 13:25 • x 7 #8002


Simone79
Na hier ist ja still geworden. Ich schick mal ein Guten Abend In die Runde.
Viel neues gibts aber hier auch nicht. Relativ ereignisloses Wochenende liegt hinter mir.

28.06.2020 20:07 • x 6 #8003


Molly65
Ja, still geworden , umso schöner, dass wir das Treffen in Eisenach in trockenen Tüchern haben
Allerdings muss ich sagen, dass bei mir auch im Moment nichts großartiges passiert - außer das es mir gerade vorkommt, als wäre ich nur am essen und faul abhängen (außer auf der Arbeit )

Wünsche euch für morgen einen angenehmen Wochenanfang

GLG
M

28.06.2020 20:23 • x 8 #8004


Alex1972
Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden... mich treibt seit Tagen der Gedanke um, die Scheidung zu beantragen... ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich es dem NM vorher telefonisch oder per WhatsApp mitteile... ich überlege noch...

28.06.2020 21:08 • x 8 #8005


Simone79
Zitat von Alex1972:
mich treibt seit Tagen der Gedanke um, die Scheidung zu beantragen...


Also bei mir ist das, Trennungsjahr ja erst Ende september um. Aber, ich habe, ihm während irgendeiner, der zahlreichen WA Kommunikationen schon mitgeteilt, dass ich diese dann sofort beantragen werde. Ich will und brauche einen klaren Abschluss für mich. Und es gibt keine, Grund mit ihm, verheiratet zu bleiben... Erst recht nicht seit er, ja ne neue Freundin hat.

28.06.2020 21:12 • x 10 #8006


Alex1972
Bei mir hat der werte Ex ca 24 Stunden nach der Trennung (die ich nicht wirklich lange habe kommen sehen) von Scheidung gesprochen... vor 14 Monaten war das... dann wollte er unbedingt das offizielle Trennungsdatum vorverlegen... hatte es ganz eilig... mit allem... also dachte ich, dass ich bestimmt schon Anfang 2020 davon höre. Aber bisher nix. Die neue Freundin gibt es offiziell seit 13 Monaten... ja klar!
Am besten mache ich dann mal Nägel mit Köpfen... er hat einfach keine Ei.r.

28.06.2020 21:18 • x 10 #8007


Wirdschon
Hallo @Alex1972

In Bayern muss man hälftig die Scheidung bezahlen, ein Freund erzählte mir, in Berlin zahlt die Scheidung derjenige, der sie einreicht...vielleicht ist das der Grund, dass er es nu nicht mehr eilig hat!?

Ach Mensch...manchmal wünschte ich, in Deutschland gäbe es die Schuldfrage noch! Fühl dich mal geknuschelt!

28.06.2020 21:58 • x 10 #8008


U
Zitat von Wirdschon:
Ach Mensch...manchmal wünschte ich, in Deutschland gäbe es die Schuldfrage noch! Fühl dich mal geknuschelt!

ja, das wünsche ich mir auch
bei mir ist das Trennungsjahr vor einer Woche erreicht worden
ich habe ihm auch noch nicht mal 12 Stunden nach der Trennung an den Kopf geworfen, dass ich die Scheidung sofort einreichen werde
nun ist es aber so, dass ich 400 km entfernt zu seinem neuen Wohnort müsste, um die Scheidung verhandeln zu lassen
und dazu habe ich keinen Bock
allerdings nach einem Gespräch mit meiner Trauzeugin vor ein paar Tagen, denke ich darüber ernsthaft nach
sie hat mir versprochen, wenn ich dahin muss, würde sie mitkommen
wäre ein schöner Abschluss für die ganze Schei...
Zeugin bei der Trauung und bei der Scheidung
sie hat ihren Ehemann übrigens aus den gleichen Gründen vor acht Jahren verloren ...
wat ein Dreck

28.06.2020 22:41 • x 10 #8009


AD46
Moin.

Ich stelle mal Kaffee für alle hin. Obst wäre noch da. Habt einen schönen Tag.

LG

29.06.2020 06:01 • x 8 #8010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag