AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von Tinalein:Wie geht es dir denn jetzt, in deinem thread hast du ja ewig nicht mehr geschrieben ?
Danke, mir geht es ganz gut.
Ich habe irgendwann hier in diesem Thread geschrieben und bin hier geblieben. Im Moment ist hier nicht mehr allzu viel los. Aber du wirst hier immer ein offenes Ohr finden. Du kannst zehnmal schreiben, dass es dir gerade nicht gut geht und es wird dir zehnmal jemand einen virtuellen Knuddler da lassen. Schreib ruhig in deinem Thread weiter. Es gibt viele alte Hasen, die wirklich gute Ratschläge geben oder auch mal einen sanften Tritt in den Allerwertesten, natürlich nur mit den besten Absichten. Wenn du magst, kannst du hier mal zurück blättern. Von tiefster Verzweiflung bis wirklich humorvollen Gesprächen wirst du hier alles finden. Das macht diesen Strang hier aus. Gegenseitige Unterstützung und Trost spenden, darum geht es.
Die Schlacht um den Unterhalt habe ich weitestgehend gewonnen. Der Rest ist noch nicht ganz gut. Aber es wird. Die Gefühle für den HL (Hosenloser - ein Spitzname, den der Ex hier mal bekommen hat, weil er in einem Telefonat unpassenderweise erwähnt hat, dass er gerade keine Hose trägt) sind leider noch da. Auch wenn er sich oft genug wie das größte A.-Loch der Welt benimmt. Aber es wird. Es dauert eben seine Zeit. Und solange kann ich lieben, wen ich will. Rational weiß ich, dass es kein Zurück gibt. Dafür ist zu viel passiert. Diesem Mann werde ich nie wieder so vertrauen können, wie ich es einmal getan habe. Damit ist eine der wichtigsten Grundlagen für eine Partnerschaft schon mal nicht mehr vorhanden. Aber das steht auch gar nicht zu Debatte.