50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Simone79,

dass freut mich wirklich von Herzen, dass es deiner Schwester gut geht.

15.08.2020 23:04 • x 3 #8206


Simone79
Zitat von Engerling:
dass freut mich wirklich von Herzen, dass es deiner Schwester gut geht.


Sie dient mir insofern als Vorbild. Sagt sie auch immer. Schau mich an. Weisst du noch damals wie oft ich dich anrief und dachte es geht nicht weiter. Und, jetzt, bin, ich glücklicher als, ich je gedacht hätte. Ich halte mich an dieser Hoffnung fest.

15.08.2020 23:18 • x 5 #8207


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


FloraVita
Zitat von Simone79:
Sie dient mir insofern als Vorbild. Sagt sie auch immer. Schau mich an. Weisst du noch damals wie oft ich dich anrief und dachte es geht nicht weiter. Und, jetzt, bin, ich glücklicher als, ich je gedacht hätte. Ich halte mich an dieser Hoffnung fest.


Das sagte meine Nochschwägerin zu mir auch.
Aber auch unabhängig davon ob man einen neuen Partner an seiner Seite hat oder nicht... wenn man losgelassen hat und wieder zu sich selbst gefunden hat... das Leben macht wieder sooo viel Spaß, es ist ist so wunderbar

16.08.2020 15:26 • x 4 #8208


Simone79
Zitat von GinaFelicitas:
Das sagte meine Nochschwägerin zu mir auch.
Aber auch unabhängig davon ob man einen neuen Partner an seiner Seite hat oder nicht... wenn man losgelassen hat und wieder zu sich selbst gefunden hat... das Leben macht wieder sooo viel Spaß, es ist ist so wunderbar



Da geb ich dir Recht. Das Leben ist wunderbar und schön. Losgelassen hab ich zu 100% . Ging schneller als, gedacht.

Und wenn ich ehrlich bin genieße ich auch das in den Tag hinein leben am Wochenende, tun und lassen was ich will, mittlerweile wenn die Kinder nicht da sind. Spontan nur mit mir alleine was unternehmen oder auch nix tun.

Ein neuer Partner wäre irgendwann quasi das Tüpfelchen auf dem i... Aber dass es mir ohne Partner so gut gehen kann, hätte ich nicht gedacht. Kannte es ja nicht . Klar fehlt mir ab und an ein Partner zum Austausch. Aber mir geht's wirklich gut.

16.08.2020 16:35 • x 6 #8209


E
Sodala,

mein 17ter Hochzeitstag auf dem Papier geht dem Ende zu. Wir haben ihn beide ignoriert. Keiner hat ihn in irgendeiner Form erwähnt.

Ein paar Tränchen habe ich schon verdrückt. Gebe ich zu. Ich ärger über mich selber, weil ich nicht weiß, wann aus einer frechen, selbstbewussten Göre diese jetzige 50igjährige unsichere Mutter geworden ist.

Ich hatte 2 kleine Kinder, voll gearbeitet und in nachts gelernt um mein Studium zu beenden, dass ich mit 28 begonnen hatte. Hausfrau war ich nie eine Gute.

Ich ärger über mich selber, weil ich bin verstummt, habe gewartet, habe vor allem mich vernachlässigt. Habe zurückgesteckt, nie etwas gefordert.... ich tu mir grad selber leid, 50ig echt. *beep*, ich habe Jahre vergeudet. Das finde ich so traurig, dass ich das denke.

Ich ärger über micht selber, weil trotzdem schweige ich noch immer. Bis dato sage ich noch immer nicht, was ICH mir denke. Wie ich die Dinge gesehen habe.

Ich ärger über mich selber, dass ich noch immer nicht drüber stehe. Das ich nicht handle, sondern weiterhin in der Warteposition verharre...

Vielleicht ist es einfach nur der Tag, vielleicht auch die Psyche ( ich leider unter einer starken Anämie. Und wenn ich mal wieder Infusionen brauche, dann bin ich auch so emotional weinerlich)

Aber morgen ist auch ein Tag..

16.08.2020 22:17 • x 7 #8210


AD46
Zitat von Engerling:
Ich ärger über mich selber, weil ich bin verstummt, habe gewartet, habe vor allem mich vernachlässigt. Habe zurückgesteckt, nie etwas gefordert.... ich tu mir grad selber leid, 50ig echt. *beep*, ich habe Jahre vergeudet. Das finde ich so traurig, dass ich das denke.

So geht es mir auch. Aber ohne den Mann ohne Eier hätte ich meine beiden großartigen Kinder nicht. Deswegen halte ich es wie der brave Soldat Schwejk: Es hat alles seinen tieferen Sinn.
Ich hatte auch ein dunkles Wochenende. Mir ist heute bewusst geworden, wie lange ich schon ohne körperliche Nähe lebe. Da liefen auch ein paar Tränchen. Mir fehlt das so sehr. Hilft ja alles nix. Muss trotzdem irgendwie weiter gehen.
Ich kuschel dich mal ganz doll.

16.08.2020 22:27 • x 6 #8211


E
..die körperliche Nähe, ja wenn es bei den anderen sehe. Wenn unsere Freunde noch immer händchenhaltend spazieren. Sich küssen...

Wenn ich ihn früher darauf hingewiesen habe, wie die anderen Männer in der Öffentlichkeit zärtlich zu ihren Frauen sind, hat er es ins lächerliche gezogen. .....

Trottel ... sorry

16.08.2020 22:43 • x 4 #8212


Alleswirdgut123
Zitat von Uccia:
Nebelkrähe super... gefällt mir


Trulla heißt meine Nebelkrähe!

18.08.2020 09:51 • x 2 #8213


AD46
@Alleswirdgut123
Hallo meine Liebe,

Wie geht es dir denn?

LG A.

18.08.2020 12:31 • x 1 #8214


Wirdschon


Hallo miteinander!
Hab mal kurz unsere Treppe entstaubt! Lass auch noch eine Kaffeekanne in XL stehen und hoffe, es geht allen ein Stück besser oder sogar gut!
Meine Urlaubstiefenentspanntheit bröselt, liegt wohl dran, dass der Urlaub dem Ende zu geht...brrrrrr

20.08.2020 09:10 • x 8 #8215


FloraVita
Danke dir!

Hoffe aber dass keiner sich jetzt von der wieder sauberen Treppe angezogen fühlt, bzw, keiner gerade einen Grund hat dahin... Weil es alles gut geht

Schönen, sonnigen Tag euch allen!

20.08.2020 12:22 • x 5 #8216


E
...na irgendwie liebäugle ich mich auf die Treppe zu setzen. Nicht nur wegen der NM Situation, auch wegen dem Umfeld.
Vielleicht zieht aber das Eine das Andere mit runter. Keine Ahnung.

Noch wehre ich mich dagegen. Habe aber das Bedürfnis irgendwie nachzugeben, und damit es wieder aufwärts geht.

LG an alle

20.08.2020 13:32 • x 4 #8217


FloraVita
Zitat von Engerling:
...na irgendwie liebäugle ich mich auf die Treppe zu setzen. Nicht nur wegen der NM Situation, auch wegen dem Umfeld.
Vielleicht zieht aber das Eine das Andere mit runter. Keine Ahnung.

Noch wehre ich mich dagegen. Habe aber das Bedürfnis irgendwie nachzugeben, und damit es wieder aufwärts geht.

LG an alle


Hey, Engerling...

Hoffe es klappt auch ohne Treppe. Falls nicht, ruf dann...komme dich dann dort besuchen...mir Erdbeerwein

Ach ne, den magst du ja nicht, falls ich mich richtig erinnere. Habe aber noch anderes da.

20.08.2020 19:37 • x 4 #8218


E
So nun ist es passiert. Treppe, aber so was von....

Gestern habe ich bemerkt , dass eine Maus oder Ratte im Haus ist. Natürlich unters Sofa.

Heute Polstermöbelreinigungsgerät, Bodenreiniger etc.. Pölster weg etc... putzen, desinfiziern. Mit meiner Freundin. Natürlich hat die da unten gehaust (nicht lange, weil regelmäßig die Couch vorzgezogen wird, aber doch eklig) und das war.

Mein NF freundlich und nett zu meiner Freundin. Blödelt noch herum, und grad dass er nicht noch nachgelaufen ist zum verabschieden und Gott sei Dank ist er heute außer Haus.

Ich völlig frustiert, gekränkt, beschämt etc daneben. Ich heule grad so 2 Stunden. Es tut gut mal sich wieder gehen zu lassen. Und dass ich mich hier mitteilen kann.

22.08.2020 12:40 • x 4 #8219


FloraVita
Zitat von Engerling:
So nun ist es passiert. Treppe, aber so was von....
.



Wie geht es dir? Bist du wieder oben?

23.08.2020 20:15 • x 2 #8220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag