alleswirdbesser
- 25776
- 61178
alleswirdbesser
FloraVita
Zitat von Aida2014:Trotz allem tut es weh und alles was ich je wollte, Familie u.s.w. zerplatzt gerade.
RaTan
Zitat von Paddington:@Wirdschon Ja du hast vollkommen Recht! Alles was als erstes Mal danach kommt schmerzt unglaublich. Ich war bereits Wochen vor dem Ereignis sowas von ...
RaTan
Zitat von Aida2014:Danke das ich hier sein darf. Momentan bin ich einfach am Boden. Dieses endgültige, obwohl er die letzte Zeit echt ein A.....war. Die ganzen Jahre ...
EngelohneFlügel.
Zitat von Paddington:EngelohneFlügel, ist der Neue deiner Frau auch der Trennungsgrund bei Euch gewesen?
Cocolores
Zitat von Cocolores:sie bekommt auch den Alk., den Borderliner und die herzallerliebste Familie.
Paddington
Zitat von Cocolores:Bin am überlegen einen neuen Thread aufzumachen mit dem Thema Der/die Neue meiner/s Ex bekommt...
Cocolores
AD46
Cocolores
Cocolores
Zitat von Cocolores:Dann mache ich das zeitnah mal
Uccia
Zitat von Cocolores:Habe ich gerade eröffnet - wird nur kaum dass das Thema eröffnet ist schon totdiskutiert. Schade.
Aida2014
Tee-Freundin
FloraVita
Zitat von Aida2014:Trotzdem bekomme ich ständig einen Heulkrampf.
Zitat von Aida2014:Anschrift will er mir nicht sagen, er will nicht das ich ständig vor seiner Tür stehe. Ist der blöd? Warum sollte ich. Er denkt wirklich, das ich Ihm hinterher renne.