Comeback realistisch?

S
Hallo zusammen,

ich schreibe meinen Text mal hier rein, weil ich glaube dass er im anderen thread falsch adressiert war und ich mich darum bemüht habe mein passwort wieder zu bekommen.

Also vor anderthalb Monaten(5. März) hat mich meine Exfreundin verlassen, lag daran dass ich sie sehr schlecht behandelt habe( nicht ernst genommen, klein geredet, wenig Zeit, Eifersucht usw ), was sehr stark mit meinem Psycholgischen Zustand zusammengehangen hat(Burnout). Wir haben uns, damals getrennt und ich habe direkt eine Kontaktsperre gemacht, habe ihr dann noch einmal geschrieben( ungefähr mitte März) mich für alle Dinge entschuldigt und sie hat mit einem Brief geantwortet. Was mich hier jetzt sehr verwirrt hat, sie meinte zu mir als sie Schluss gemacht hat, dass da keine Gefühle mehr wären und sie definitiv keine Zukunft mehr sieht. In diesem Brief stand aber dass sie jetzt erstmal alle Gefühle und die Hoffnung in die Beziehung vergessen müsste. Auf der anderen Seite aber auch, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat, also sehr verwirrend für mich.

Nun dachte ich wirklich ich wäre über sie hinweg und könnte es so akzeptieren, nun geht es mir aber seit 3 Tagen wieder schlechter, obwohl ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habe ( Aufgehört Gras zu rauchen nach 4 Jahren(habe nicht vor damit wieder anzufangen), mit Thaiboxen angefangen, engagiere mich politisch in einer Partei, den Freundeskreis komplett gewechselt und sehr viele neue nette Leute kennengelernt, arbeite an meinem Burnout Problem und bekomme es viel besser in den Griff sprich launisch sein, nachtragend, deprimiert sein, Unzufriedenheit )

Mein eigentliches Problem ist ich will sie definitiv wieder zurück, sie macht aber keine Anstalten sich bei mir zu melden, und ich habe zwar das Verlangen aber mich da doch sehr gut im Griff und schreibe ihr auch nicht. Ich werde sie übrigens definitv am 31 Mai wiedersehen, denn wir haben da Karten für eine Show, und als sie Schluss gemacht hat, meinte sie sie kan sich nicht vorstellen mit jemand anderem als mir dahinzuegehen.

Eure Meinung würde mich interessieren ob ihr glaubt, das da nochmal etwas möglich wäre oder ob ich mich komplett damit anfreunden sollte, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein.

Ich habe auch versucht mich mit neuen zu treffen aber ich denke irgendwie nur an sie, muss erst zeit vergehen, dass ich mich wieder auf neue Frauen einlassen kann?

Sie meinte eine freundschaftliche Beziehung später würde sie gut finden, was ich auch erstmal bejaht habe, aber für mich jetzt nicht mehr in Frage kommt.

Eine Info am Rande ich bin 20 werde bald 21 sie 18 wird bald 19.

Der text ist etwas länger geworden als ich dachte, aber was solls

Danke im Voraus für eure Antwoten

Beste Grüße

Siciliano123

21.04.2015 01:28 • #1


H
Tja schönes schlamassel bei dir. Was kann man dir raten? Ich meine du hast die Kontaktsperre ausgesprochen und hälst sie ein. Das was ich...sofern du dir wirklich sicher bist dass du sie willst....machen würde, wäre vielleicht einen Brief zu schreiben, da das persönlich ist und dir die Möglichkeit gibt Emotionen und Gedanken zu Papier zu bringen. Doch auf keinen Fall per Whatsapp oder so.
Einfach Brief an die schreiben und dann schauen ob und was für eine Reaktion kommt und dann akzeptieren wie sie reagiert.
Wenn du für dich einen freundschaftlichen Umgang ausgeschlossen hast, dann musst du dir halt nur einen Plan hinlegen was du tun willst wenn die Reaktion ggf. Negativ wird.
Wünsche dir viel Glück und Kraft! Und gerade mit Burnout und so...denk bitte immer dran dass du bei allem auch an dich selbst denkst

21.04.2015 02:37 • #2


S
Danke schon mal für deine Antwort

Eigentlich habe ich akzeptiert, dass das vorbei ist, nur ist da halt eine Resthoffnung die noch nicht so ganz weichen will. Sicher würde ich nicht sagen, eher zu ihr hingezogen fühlen...

Hmm generell keine schlechte Idee mit dem Brief, aber ich glaube dass es vielleicht etwas zu direkt wäre, und die Chance dass sie nein sagt wesentlich höher ist, wie wenn ich sie persönlich sehe und es sich möglicherweise wieder langsam entwickelt oder nicht ?

Danke nochmal für deine Antwort

22.04.2015 22:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag