44

Couchsurfing für (frisch) Verlassene?

I
Tempi löscht die Accounts nicht, die werden gesammelt
Und ob Sie oder Er wer weiß das schon, die einen sagen so und die anderen so. Gell Tröllchen

19.09.2015 12:24 • x 2 #16


Failed
Triple I zustimme.

Bei jemandem der sich über Wochen und Monate nahezu täglich (!) umentscheidet ob er/sie denn nun hier an,- oder abgemeldet sein will, bleiben oder doch nicht bleiben möchte und wenn grad mal bleiben dann als wer oder nicht doch lieber wieder wer anders, wäre ich sehr skeptisch ob denn die mir zugesagte Couch an Tag X überhaupt noch da steht wo sie (angeblich) stehen sollte.

Anfangs fand ich die (teilweise mehrfach) wöchentliche Account Wechslerei ja ganz amüsant. Inzwischen finde ich dieses kindische Verhalten nur noch nervig und peinlich.
Und hoffe, und da stehe ich zu, das die FL diesem Tempi-Theater bald mal ein Ende setzt.

19.09.2015 12:26 • #17


A


Couchsurfing für (frisch) Verlassene?

x 3


F
Ich bin generell vorsichtig bei Fremden. Wenn jemand gleich so offen mit mir umgeht und mir Dinge anbietet, da schrillen bei mir eh die Alarmglocken.
Man lernt ja schon als kleines Kind, dass man Fremden nicht vertrauen soll.

19.09.2015 12:33 • #18


*Tempi*
Zitat von Failed:
..wäre ich sehr skeptisch ob denn die mir zugesagte Couch an Tag X überhaupt noch da steht wo sie (angeblich) stehen sollte.




Guts Nächtle

19.09.2015 21:55 • #19


*Tempi*
.

20.09.2015 07:04 • x 1 #20


E-Claire
Surfen auf virtuellen Chesterfield-Sofas dieser Welt…

So dann also doch mal eine kurze Antwort…

Erst heute entdeckt.

Ob Tempi Troll oder witzig ist, ist eine recht eindimensionale Frage. Wie immer eher bezeichnend für den FragestellerIn (Binnen-I).

So weit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei (Frau) Zeiten, um eine Falco-Liebhaberin, deren Couch sich in oder um Rostock befindet. Ab und zu, wie bei Falco-Liebaberinnen so üblich (oder ist es dann doch eher ein verkappter Jack Unterweger Fan), verpassen die sich halt auch mal einen Maulkorb.

Ist nachvollziehbar und die zu erwartende Kritik, ob der Verweigerung sich dem Mainstream oder, wie der Name schon suggeriert, des Tempus-Geistes -sich innerhalb von vier Posts- anderen zu offenbaren, wenig überraschend.

Nicht jeder, der auch Spaß hat, ist ein Troll. Und nicht zu vergessen auch Trolls können auf die eine oder andere Art und Weise helfen.

Was daraus gemacht wird, bleibt jedem dann doch selbst überlassen.

Seien wir ehrlich und bleiben in Höflichkeit verbunden, dieses Forum hat durchaus auch, ohne die tatsächliche Hilfestellung und dessen Wert auch nur im Ansatz in Frage stellen zu wollen, ein dickes, fettes offen für alle Neurotiker Tattoo auf der Stirn.

Woody Allen würde sagen: love it or leave it.

AprilEnde scheint prima facie, mit nur Tempi und mir wäre das per Definitionum kein Harem sondern eben jene Zweierbeziehung, welche die Mehrzahl der Besucher in dieses Forum führte, kein alti Ego (sorry Tempi, aber der mußte sein, weißte selbst, ne ) Und bevor Du antwortest, eh klar… álter egos…

Tempus vs tempi…

Also AprilEnde ist mE weder ein Maulkorb tragender junger Römer noch den Ge-zeiten wirklich verbunden. Der Sprachgebrauch ist ein leicht anderer. Sollte ich mich irren, dann habe ich vor so viel Bilingualität Respekt und nehme es mit einem ganz großen Lachen.

Nun zum Inhalt, Mädels: Ein erinnerst Du Dich, wir hatten nach E-Claires post ein Harem eröffnet..ist bezaubernd, aber der Ehre zu viel.

Ich bin und bleibe ein ab und zu zu-Wort-Melder, welcher ansonsten schwer damit beschäftigt ist, Beschaffungskleinkriminalität hinsichtlich französischer Gebäckwaren zu betreiben.

In diesem Sinne..

01.10.2015 19:08 • x 2 #21


J
Du hast Whynot den Rang abgelaufen.

Ich liebe Dich. Nein, ich liebe Deine Schreibweise, Deinen Stil.
Nicht verletzend, nicht Trampel-Tempi-haft, einfach charmant und amüsant und so lebensnah. (auch verschachtelt und kompliziert und einlullend... solche Geschichten hat mein Vater mir früher bis zu meinem 7./8. Lj. erzählt, bevor er widerum warmwechselte)

Ich kann mit den anderen Gehörnten Dripplern umgehen und leben..
Nur Schmu(h) ist langweilig.

Mein Lieblingssmilie für meinen neuen Unerreichbaren.

Prost Du Lieber!

Tempi

01.10.2015 19:52 • #22


J
streiche: widerum
setze: wiederum

01.10.2015 20:10 • x 1 #23


E-Claire
Also, was soll denn das:
wiederum ist doch bei einem Warmwechsler wirklich passend

Ansonsten, Sehr verehrte Frau Zeiten/römer/wende etc… Ich will Dir ja wirklich nicht in Präferenzen und so reinreden, aber bevor Du da falsche Vorstellungen bekommst, Dir is schon klar, daß die Kleinkriminelle auf der Suche nach der besten Boulangerie der Stadt, eben jene ist.

Um hier mal nicht an irgendwelchen blödsinnigen Missverständnissen schuldig zu sein: Wie ein eclaire schon suggeriert. Und weil es ganz spät ist und ich einen wirklich blöden Sinn für Humor habe…

ein eclaire ist cream-filled sozugen

01.10.2015 20:37 • x 2 #24


E-Claire
*widerum
edit autocorrect

01.10.2015 20:38 • x 2 #25


J
Liebes, ich kann Dir nicht mehr folgen, habe weder Abi noch studiert.
Ich google heute auch nicht mehr die ganzen Fremdwörter, bin zu müde...

und nebenbei läuft Madonna Don't tell me - die ganze Paltte Sahne, vielfach verschenkt.

Gute Nacht Maus. Und danke für Deine starke Schulter.

Templeaton

01.10.2015 21:16 • #26


J
... beim zweiten Lesen ist auch bei mir der Groschen gefallen.

Gute Nacht. Träum süß kleines Erclärchen

01.10.2015 21:42 • #27


J
Alles verhurt worden. Spätestens heute ist mir mein Glaube abhanden gekommen.

Thread koplett aus dem System nehmen.

DANKE.

04.10.2015 12:09 • #28


J
komplett

04.10.2015 12:10 • #29


J
Guten Abend E-Claire, nein, vergessen habe ich Dich nicht.
Mir geht es gut.
Heute bin ich dafür dankbar, dass ich mich auch endlich einmal erkenntlich zeigen konnte.
Bis bald.

17.02.2016 19:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag