44

Couchsurfing für (frisch) Verlassene?

J
Moin moin Kirettchen, Du bist jederzeit ganz herzlich bei/zu mir eingeladen. Ich mag Dich sehr. Steig' mal runter von Deinem Ausguck und komm' mal zu uns geritten. Über lieben Besuch freuen sich auch meine Lieben. Ich hoffe, dass wir uns einmal im echten Leben begegnen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane

18.02.2016 11:06 • x 1 #31


J
Zitat von E-Claire:
ein eclaire ist cream-filled sozugen
Den gönne ich mir jetzt und dann möchte ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen. Du bist immerhin 11 Jahre jünger, tritts aber virl erwachsener im öffentlichen Forum auf. (z.B. eine aussagekräftige Antwort und das hier nicht als Mittelpunkt sehen bzw. nicht ständig auch hier on zu sein..) Finde ich richtig gut.
Also @Paloma .. an der Ostsee bist Du ja schon. Fragt sich nur, wo genau..
Schönes Wochenende Euch!

28.10.2016 13:09 • #32


A


Couchsurfing für (frisch) Verlassene?

x 3


J
trittst viel erwachsener auf (Anruf dazwischengekommen)

28.10.2016 13:23 • #33


Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Moin moin Kirettchen, Du bist jederzeit ganz herzlich bei/zu mir eingeladen. Ich mag Dich sehr. Steig' mal runter von Deinem Ausguck und komm' mal zu uns geritten. Über lieben Besuch freuen sich auch meine Lieben. Ich hoffe, dass wir uns einmal im echten Leben begegnen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane


Hö, das ist damals an mir vorbeigegangen. Ich bin ja ab und zu mal in Rostock. Das lässt sich doch mal einrichten und dann gehen wir mit Deinen Mäusen zum Schnaterman oder da im Wald kann man doch auch schön spazieren und auch gleich draußen

28.10.2016 13:56 • x 3 #34


J
Das freut mich sehr. 2017? Muss doch zu schaffen sein..

28.10.2016 16:18 • x 1 #35


Kiretty
Ja, hab ich auch so gedacht. Vielleicht im Frühjahr; jetzt ist es schon zu kalt und ungemütlich.

28.10.2016 18:05 • x 3 #36


J

06.02.2017 11:02 • #37


E


15.06.2018 12:11 • #38


E
gelöscht

04.11.2019 09:19 • #39


phoenix_x
ich hab mal an einem Ostern ein jünger Mann bei uns zuhause für eine Übernachtung bekommen.
Es war ganz nett.
Mein Sohn hat sich mit ihm gut unterhalten.

04.11.2019 09:42 • x 2 #40


E
Moin!
Neben mir (im Ehebett) hat nur die @pferdediebin gegrunzt. Es war ein ONS. Und was für einer!

Ich kann sie seitdem nicht mehr vergessen..

04.11.2019 09:45 • x 3 #41


phoenix_x
Respekt!

ich weiss nicht ob ich heute den _Mut aufbringen würde.
weder für wohin übernachten noch für jemand bei mir schlafen lassen.

04.11.2019 09:54 • x 2 #42


pferdediebin

07.11.2019 06:37 • x 3 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag