JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von E-Claire:Den gönne ich mir jetzt und dann möchte ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen. Du bist immerhin 11 Jahre jünger, tritts aber virl erwachsener im öffentlichen Forum auf. (z.B. eine aussagekräftige Antwort und das hier nicht als Mittelpunkt sehen bzw. nicht ständig auch hier on zu sein..) Finde ich richtig gut.ein eclaire ist cream-filled sozugen
JungeRoemer
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Moin moin Kirettchen, Du bist jederzeit ganz herzlich bei/zu mir eingeladen. Ich mag Dich sehr. Steig' mal runter von Deinem Ausguck und komm' mal zu uns geritten. Über lieben Besuch freuen sich auch meine Lieben. Ich hoffe, dass wir uns einmal im echten Leben begegnen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane

JungeRoemer
Gast
Kiretty
Mitglied
Vielleicht im Frühjahr; jetzt ist es schon zu kalt und ungemütlich.
JungeRoemer
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast

phoenix_x
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
phoenix_x
Mitglied