75

Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

Angestellte88
Zitat von Holzer60:

Wo habe ich das denn geschrieben?

VG Holzer60

Ups, ich wollte nicht dich zitieren, sorry Hase
bzw falsch kopiert/zitiert

17.01.2018 13:24 • #91


L
Zitat von Miles111:
entweder reden wir ob wir daran arbeiten und weiterhin Fplus und wenn er das nicht kann müssen wir es lassen


Wenn er dir sooo wichtg ist, dann bleib fair und lass doch das + weg. Reine Freundschaft. In einem halben Jahr sieht man dann auch wieviel *Freundschaft* tatsächlich in euch steckt. Alles andere sind fadenscheinige Ausreden, seinen Pausenclown bei Leine zu halten.

Nur weil du ihm das alles sagst, heißt dass noch lange nicht, dass es das auch so versteht. Mein bester Freund ist da genau gleich. *Haben das klärt. Hab ihr gesagt, dass daraus keine Beziehung wird. Thema erledigt*. Während sein *Opfer* paar Minuten später neben ihm steht und ihr die Herzen aus den Augen schießen.

Laber nicht drumrum, handle!

17.01.2018 13:25 • x 3 #92


A


Dabei haben wir nur Freundschaft Plus

x 3


H
Zitat von Angestellte88:
Ups, ich wollte nicht dich zitieren, sorry Hase
bzw falsch kopiert/zitiert


Puh... Du kannst einen aber auch Dinge einreden und echt aus der Bahn werfen....


VG Holzer60

17.01.2018 13:28 • x 1 #93


Angestellte88
Hehe, gut nä

17.01.2018 13:29 • #94


H
Erkenntnis des Tages:

Wenn du noch keine Selbstzweifel hast, dann kommuniziere mit der Angestellten88, denn dann hast auch du wirklich allergrößte Selbstzweifel.


VG Holzer60

17.01.2018 13:30 • x 1 #95


H
Zitat von Miles111:
entweder reden wir ob wir daran arbeiten und weiterhin Fplus und wenn er das nicht kann müssen wir es lassen


Woran soll er arbeiten?
Das er die Gefühle für Dich verliert, damit Du weiter nen Stecher hast der Dir in den A. kriecht, dem Du aber keine Zugeständnisse machen willst?

Ich kriege so eine Wut wenn ich das lese!

Du weißt doch schon ganz genau das er es nicht kann.
Und Du redest Dir das schön damit Du kriegst was DU willst und wie er sich fühlt ist Dir sch. egal und Du blendest es einfach aus. Und das schlimme ist, ich glaube Du blendest das sogar vor Dir selber aus.

Aber mich wundert hier gar nichts mehr.
Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste und auf den Gefühlen der Anderen die man angeblich soooo respektiert wird für seinen eigenen Vorteil rumgetrampelt.
Unmöglich was Du da tust. Ich hoffe das ist Dir irgendwann bewusst und Du schämst Dich in Grund und Boden!

17.01.2018 14:28 • x 3 #96


D
Ich finde Du übertreibst. Die Rede ist hier von einem Mann und keinem unmündigen 12 jährigen. Er wurde explizit darauf hingewiesen, dass mehr als F+ nicht möglich ist. Er hat sich aus freien Stücken dafür entschieden. Eine Vereinbarung zwischen zwei erwachsenen und mündigen Personen. Ich finde es auch ihm gegenüber überhaupt nicht in Ordnung jetzt so zu tun als wäre er völlig außer Stande seine persönlichen Interessen abwägend Entscheidungen zu treffen. Es war ein Experiment das für den Augenblick gescheitert zu sein scheint. Für mich persönlich wäre es undenkbar, wenn ich in seiner Situation gewesen wäre und sie für mich entschieden hätte, dass ich das per se nicht könne. Er ist mündig und erwachsen und auch als solcher zu behandeln!

17.01.2018 14:45 • x 1 #97


M
Er ist verliebt. Würde Dir wirklich was an der Freundschaft liegen hättest du es schon beendet. Ich sehe es wie Heartbroken38. Natürlich kannst du dich immer darauf berufen, mit offenen Karten gespielt zu haben, aber eigentlich weißt du genau, dass er verliebt ist und sich selbst etwas vormacht. Du genießt die Zeit mit ihm, damit du nicht alleine bist. Er leidet und kann sich nicht selbst befreien. Ja, er ist erwachsen... aber eben auch verliebt, er genießt jede Sekunde mit dir und will nicht, dass es endet ... ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil mir ähnliches passiert ist. Ich bereue die Zeit nicht, aber ich hätte mir gewünscht, dass er mir geholfen hätte, indem er sich nicht weiter auf mich eingelassen hätte. Mittlerweile spüre ich auch wieder Selbstliebe. Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass so etwas nochmal passiert, wenn einem der Kopf verdreht wird.

17.01.2018 15:01 • x 1 #98


Angestellte88
@Maya83 besser hätte ich es nicht formulieren können. Beim Lesen fand auch ich mich in deinem Beitrag wieder und teile deine Meinung ebenfalls. Danke dafür.

17.01.2018 15:04 • x 1 #99


H
Zitat von Dude0815:
Ich finde Du übertreibst. Die Rede ist hier von einem Mann und keinem unmündigen 12 jährigen. Er wurde explizit darauf hingewiesen, dass mehr als F+ nicht möglich ist. Er hat sich aus freien Stücken dafür entschieden. Eine Vereinbarung zwischen zwei erwachsenen und mündigen Personen. Ich finde es auch ihm gegenüber überhaupt nicht in Ordnung jetzt so zu tun als wäre er völlig außer Stande seine persönlichen Interessen abwägend Entscheidungen zu treffen. Es war ein Experiment das für den Augenblick gescheitert zu sein scheint. Für mich persönlich wäre es undenkbar, wenn ich in seiner Situation gewesen wäre und sie für mich entschieden hätte, dass ich das per se nicht könne. Er ist mündig und erwachsen und auch als solcher zu behandeln!


Ich werde eure Einstellung da nie verstehen und für mich ist das auch mit zweierlei Maß messen.
Ja sie hat gesagt sie will keine feste Beziehung. Er hat sich trotzdem verliebt. Und sie weiß es.

Erzähl mal den ganzen Leuten hier denen gerade das Herz gebrochen wurde, er/sie hat doch GESAGT er/sie liebt Dich nicht mehr! Aha.. und deswegen sind die Gefühle jetzt aus oder wie? Und nur weil man erwachsen und mündig ist hat man das mit Würde zu tragen und sich umzudrehen und zu tun was für sich selbst das Beste ist.

Wenn das so einfach wäre, hätte dieses Forum keinerlei nutzen.
In dem Du übrigens auch angemeldet bist. Aber Deine Situation ist sicher gaaaaaaaaanz anders!

17.01.2018 15:06 • x 2 #100


S


17.01.2018 15:10 • #101


K
Zitat von Miles111:

was bringt es denn wenn wir uns heute treffen? was würde es ändern


Genau. Die andere Seite hat ein Recht darauf, sich nicht drängeln zu lassen, in Ruhe zu überlegen.
Wenn es ein paar Tage dauert, dann dauert es halt. Druck hilft da nichts.

17.01.2018 15:12 • #102


D
Zitat von Heartbroken38:

Ich werde eure Einstellung da nie verstehen und für mich ist das auch mit zweierlei Maß messen.
Ja sie hat gesagt sie will keine feste Beziehung. Er hat sich trotzdem verliebt. Und sie weiß es.


Und ich verstehe Deine Einstellung ebenfalls nicht, denn Du misst eindeutig auch mit zweierlei Maß. Nur weil man verliebt ist, ist man doch nicht unmündig? Wäre das so, dann würde der Gesetzgeber verliebt sein genauso einstufen wie bspw. betrunken. Du suchst und findest die komplette Verantwortung bei ihr und beschuldigst sie unmoralischen Handelns. Ihm dagegen attestierst Du einen Freifahrtschein, nur weil er verliebt ist. Das ist doch albern.

Zitat von Heartbroken38:
Wenn das so einfach wäre, hätte dieses Forum keinerlei nutzen.
In dem Du übrigens auch angemeldet bist. Aber Deine Situation ist sicher gaaaaaaaaanz anders!


Meine Situation ist tatsächlich anders. Ich war hier wegen einem Stalkingproblem. Meine Ex hat mich und meine Frau nicht in Ruhe gelassen. Beziehungsprobleme habe ich aktuell keine und bin sehr glücklich.

17.01.2018 15:14 • #103


H
Zitat von Dude0815:
Und ich verstehe Deine Einstellung ebenfalls nicht, denn Du misst eindeutig auch mit zweierlei Maß. Nur weil man verliebt ist, ist man doch nicht unmündig? Wäre das so, dann würde der Gesetzgeber verliebt sein genauso einstufen wie bspw. betrunken. Du suchst und findest die komplette Verantwortung bei ihr und beschuldigst sie unmoralischen Handelns. Ihm attestierst Du einen Freifahrtschein, nur weil er verliebt ist. Das ist doch albern.


Und ich finde Du attestierst ihr einen Freifahrtsschein, weil er ja alt genug ist und sich aus der Situation selber befreien könnte.
Und ich persönlich finde verliebt schlimmer als betrunken, denn nüchtern wird man über Nacht wieder!
Nicht umsonst werden die schlimmsten Straftaten aus Liebe begangen.

Aber es macht auch keinen Sinn wenn wir beide darüber diskutieren, denn wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.

Ich werde mich auch aus dieser Diskussion jetzt ausklinken, ich kriege nur Hass wenn ich sehe wie auf Gefühle anderer Menschen gesch.i.s.s.en wird, nur damit man selber kriegt was man will.
Da schwindet bei mir nur noch mehr Hoffnung.

Es kann mir dann gerne jemand Bescheid sagen wenn der Plusfreund der TE dann die Reißleine gezogen hat und mit der Neuen an seiner Seite durch die Gegend läuft und die TE dann hier rumheult das sie ja jetzt doch bereit wäre für eine festere Bindung aber er ihr keine Chance mehr geben möchte und wie gemein das doch ist!

Blätter wenden sich und schneller als man denkt!

17.01.2018 15:29 • x 1 #104


D
Projizier bitte Deinen Kummer nicht auf die TE oder mich. Das ist nicht fair. Keiner sagt sie soll mit seinen Gefühlen spielen. Ich finde auch nicht, dass sie das tut sonst würde sie das jetzt doch nicht beenden? Bitte Maß halten.

17.01.2018 15:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag