Heisenberg35
Gast
Es fing damit an, dass ich durch meinen Onkel jemanden kennen gelernt habe, die mir ziemlich gut gefiel. Das Problem nur an der Sache war, dass sie weit weg wohnte (500km) und zu der Zeit einen Freund hatte, mit dem es aber nicht gut lief. Also hab ich mir das erstmal aus dem Kopf geschlagen. Ich hatte aber hin und wieder mit ihr Kontakt.
Nach längerer Zeit traff ich sie dann wieder als ich meinen Onkel besucht hatte und der Kontakt mit ihr intensivierte sich über Whatsapp und es waren dann auch Gefühle im Spiel aber es blieb dennoch freundschaftlich. Nach ner Zeit aber erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat und keine Gefühle mehr für ihn hat. Natürlich war ich dann sehr interessiert an ihr und sie auch an mir. Ich fuhr wieder zu meinem Onkel und natürlich traff ich mich auch mit ihr mehrmals. Ich hatte ihr ein Geschenk mitgebracht, da sie auch Geburtstag hatte. Es war ein Diadem und ein Lebkuchen Herz, auf dem Prinzessin stand, da ich sie oft so nannte. Natürlich war die Zeit mit ihr wunderschön und ich fragte sie auch, ob sie sich was mit mir vorstellen könnte und natürlich war sie angetan und sagte das sie mich gerne besser kennen lernen würde.
Ich fuhr wieder heim. Wir hatten jeden Tag Kontakt über SMS und einige Telefonate und meine Gefühle verstärkten sich natürlich. Sie wohnte ja noch bei ihrem Ex und suchte aktiv eine Wohnung. Sie versicherte mir auch, dass sie in getrennten Betten schlafen und auch nichts mehr miteinander unternehmen würden. Dann aber so nach einem Monat Kontakt verhielt sie sich hin und wieder seltsam. Sie erwähnte dann z.B. das ihr Ex mit ihr schlafen wollte aber sie das abgeblockt hat. Ich schätzte ihre Ehrlichkeit aber es war trotzdem irgendwie seltsam für mich. Ein anderes mal erzählte sie mir von den Fehlern ihres Ex und irgendwie hat mich das unter Druck gesetzt. Dann hatte sie auch mal heftigen Streit mit ihm und schrieb mir dann, dass sie mich vermisst. Ich hab sie natürlich aufgemuntert und 2 Tage später wollte sie dann plötzlich den Kontakt abbrechen, weil ich so weit weg wohne. Sie hat sich aber trotzdem dagegen entschieden, da wir uns einfach so gut verstanden und wir hatten weiterhin intensiven Kontakt. Aber irgendwie hatte ich hin und wieder ein ungutes Gefühl dabei. Ich hab aber nicht auf mein Gefühl gehört, was wohl ein Fehler war. Mein Schlaf wurde ziemlich unruhig und so ein Problem hatte ich schon lange nicht mehr.
Mich störte natürlich die Distanz genau so wie sie, also arrangierte ich ein Treffen mit ihr in einem Hotel in der Mitte unserer Wohnorte. Sie musste aber erstmal überlegen, ob sie das überhaupt will und im nachhinein stimmte sie zu. Der Tag war gekommen und sie kam 3 Stunden zu spät und wir hatten danach einen Streit. Ich bin einfach so wütend gewesen, aber nicht nur wegen der 3 Stunden, sondern allgemein einfach mit der Situation. Ich hatte mir das alles einfach anders vorgestellt. Sie hat mich halt auch bei Telefonaten z.B. gerne warten lassen und mir wurde das alles einfach zuviel. Ich entschuldigte mich danach aber mehrmals, gab ihr den Rosenstraus in ihren lieblings Farben und es war dann wieder okey. Sie schenkte mir ein Kissen mit Bildern von uns drauf und den jeweiligen Spitznamen mit ihrem Parfüm drauf. Blöderweise erwähnte ich aber auch an dem Abend, dass eine gute Freundin von mir mal auf mich stand. Ich erzählte ihr schon vorher von der Freundin und natürlich war sie dann Sauer deswegen und ich entschuldigte mich dafür und versicherte, das da von meiner Seite aus nichts ist. Danach war es dann aber okey und wir kuschelten noch an dem Abend, als wär nix gewesen. Der Rest des Wochenendes verlief aber richtig Klasse und es kam sogar zum Kuss. Zum Abschied wollte ich sie dann küssen aber sie wollte es erst nicht, zögerte und tat es dann doch.
Es vergingen insgesamt 3 Monate und es gab für mich beruflich ne Möglichkeit zu ihr in die Nähe zu ziehen. Sie träumte ja schon mal davon, das ich in ihrer Nähe wohnen würde, also setzte ich es in die Tat um. Natürlich hat sie sich gefreut und wir traffen uns dann wieder. Ich wollte mich eher mit dem Kuss zurückhalten, da sie ja letztes mal zögerte. Zum Abschied küsste sie mich aber und ich dachte mir natürlich, dass es jetzt okey für sie ist. Das nächste mal traff ich mich mit ihr bei ihrer Schwester, die ich schon vorher kannte und wir hatten einen schönen Abend. Ich wollte sie küssen aber sie wich zurück und sagte mir, dass es ihre Schwester sehen könnte. Natürlich war ich entäuscht, sie entschuldigte sich und ich akzeptierte das, was eigentlich echt dumm von mir war.
Ne Woche später übernachtete sie bei mir und wir kamen uns näher. was sie dann plötzlich abgebrochen hat. Ich akzeptierte es und am nächsten Morgen kamen wir uns wieder näher und da war es dann plötzlich okey. Es ging dann richtig Berg ab und wir stritten uns jede Woche, weil sie sich so widersprüchlich verhielt. Lag auch daran, dass sie immer noch bei ihrem Ex wohnte und mich sogar mal mit ihm verglichen hat, da sie nicht soviel Streit mit ihm am Anfang hatte. Ich hab sie dann auch mal gefragt, warum sie kaum Bilder von sich schickt und dann antwortete sie mit: Soll ich dir etwa Bilder von mir und meinem Ex schicken? Natürlich wurde es dadurch nicht besser. Sie verheimlichte mich auch vor ihrem Ex und einigen Freunden, nur wenige wussten von mir. Sie machte mir Hoffnungen wegen der Wohnung und das sie sich vorstellen könnte, mit mir ne Beziehung zu führen. Aber sie verhielt sich auch bei der Wohnungssuche seltsam und stellte hohe Ansprüche. Ihr Schrank müsse reinpassen, Balkon müsste vorhanden sein usw. Ich kam mir einfach regelrecht verarscht vor. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach kein Bock mehr nach 5 Monaten darauf gehabt hab. Ich erwähnte aber noch, dass ich da jemanden kennen gelernt habe, die interessiert wär. Ich wusste es war ein Fehler und wollte es auch eigentlich nicht erzählen aber es platzte aus mir heraus. Ich hatte aber kein Interesse an der neuen Bekannschaft und versicherte das auch.
2 Monate voller Liebeskummer vergingen und ich erfuhr durch meinen Onkel, dass sie eventuell ne Wohnung hätte. Ich traff sie dann 2 Wochen später zufällig und wir redeten über alles mögliche. Sie erzählte mir dann auch, dass sie dachte ich wäre schon mit dieser Bekannschaft zusammen. Das hat mich irgendwie entäuscht und am nächsten Tag traff ich mich mit ihr um mich auszusprechen. Ich erklärte ihr, dass da nichts war und ich entschuldigte mich dafür, dass ich sie durch den Kontaktabbruch und den Streitereien so verletzt habe. Sie erzählte mir dann auch von der Wohnung, aber es war zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher. Ich hatte bald Urlaub und sagte noch beim Treffen zu ihr, das ich mich nach dem Urlaub wieder melden werde. Sie umarmte mich innig, streichelte mein Rücken und verabschiedete sich. Sie schrieb mir noch, das sie sich gefreut hat, mich zu sehen und das es schön mit mir war. Ich Idiot hab halt dann dadurch Hoffnungen gekriegt und mit viel Mühe den Kontakt wieder während des Urlaubs aufgebaut, da sie ziemlich zurückhaltend war.
Nach dem Urlaub traff ich mich wieder mit ihr und brachte einen schönen Geschenkkorb mit. Es war echt schön mich wieder mit ihr zu treffen und wir küssten uns dann auch wieder. Es vergingen 2 Monate und wir sind uns auch wieder näher gekommen, aber ich war dennoch zurückhaltender als zuvor, da ich nicht nochmal verletzt werden wollte. Es lief aufjedenfall geschmeidig ohne Streitereien, aber dennoch verhielt sie sich dann wieder seltsam und ich hab es einfach ignoriert. Wegen der Wohnung hat sich dann irgendwie nichts ergeben und natürlich hat mich das dann doch irgendwie unglücklich gemacht, aber ich hab weiterhin daran fest gehalten mit ner kleinen Hoffnung, dass es was wird.
Ich war dann zu einem Geburtstag eingeladen von einer Freundin, die in der Nähe der Schwester von meiner Affäre/Freundin/Wasauchimmer wohnt und natürlich hab ich da auch eine alte gute Freundin von mir getroffen, umarmt und mit ihr getanzt und das hat meine "Freundin" auch zufälligerweise gesehen, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es hatte aber auch rein garnichts zu bedeuten und sie wusste von dieser Freundin. Ich schrieb ihr noch an dem Abend, dass ich sie vermisse aber es kam nichts zurück von ihr und ich wusste, dass irgendetwas ist. Ich war einfach echt genervt davon und war irgendwie entäuscht von ihrem Verhalten. Ich dachte mir dann einfach "schei. drauf" und tanzte mit einer anderen Frau auf der Feier und küsste sie dann auch noch.
Am nächsten Tag bereute ich das irgendwie, aber auf der anderen Seite wars mir egal. Jedenfalls traff ich meine "Freundin" am nächsten Tag, weil sie reden wollte. Sie erzählte mir davon und wollte den Kontakt abbrechen. Ich log sie an und sagte, dass da nix war, weil ich sie auch nicht unnötig verletzen wollte, da das eh das Ende war. Ich hatte dann auch einen riesen Streit mit ihr, weil ich das einfach von ihrer Seite aus einfach unfair fand. Jetzt ist es aufjedenfall endgültig und naja, sie sagte zwar, dass sich unsere Wege vielleicht nochmal kreuzen, aber irgendwie will ich das nicht mehr. Ich hab sie jetzt auch aus meinen Kontakten gelöscht um einfach damit abzuschließen, da zuviel passiert ist.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, was wollte sie letztendlich eigentlich von mir, was meint ihr dazu?
Und was haltet ihr von meinem Verhalten, hab ich mich so beschissen Verhalten, dass ich es verdient habe, so hingehalten zu werden?
