Zitat von Selbstliebe:@ Kuddel
Seltsam, ein einziges , noch so klitzekleines Argument was dagegen spricht, seinen negativen Gefühlen nach emotionalen Schädigungen einen Raum an der richtigen Stelle zu verschaffen, findest du nicht. An sich auch logisch, denn es ist wider dem gesunden Menschenverstand.
Tut mir leid für dich und die gesammelten Klöße in deinem Hals.
@ Selbstliebe
mach dir bitte keine Sorge um mein Befinden - ich fühle mich bestens. Ich hoffe du auch.
Was du "wider dem gesunden Menschenverstand" empfindest, darf bei mir durchaus
anders sein. Meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben, hat mir gut getan.,
und tut mir weiterhin gut. Negative Gefühle auf eine andere Weise anzugehen - was
gibt es dagegen einzuwenden.
Ich verstehe sowieso nicht, dass die meisten Affäre als großer Scherbenhaufen zurück-
bleiben, auch wenn sie "final beendet" sein sollen - das scheint nicht der Fall zu sein, dass
tatsächlich "final beendet " ist....weil der Tonus das in den Posts einiger AF nicht wirklich
hergibt.
@ Binaneu
NICHTS gegen "reden" im Desaster nach einer gescheiterten Affäre... aber was soll es
wirklich bringen, mit der EF eines verh. AM zu reden? Was soll eine EF dann wirklich
bewerkstelligen, um DIR ggf. helfen zu können?
Hätte ich zu EM "meiner" AF gehen sollen, um mir bei ihm etwas "von der Seele" zu reden?
Der EM wusste du weiß NIX von der Affäre seiner EF mit mir.
An ANDERER Stelle zu reden, die NICHT in die Affäre involviert ist... das sehe ich gegeben.