894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

Konrad
Zitat:
Ich habe nicht so den Überblick- war das auch bei Langzeitaffären so?

Pffft, ganz viele Faktoren.
Die EF weiß mittlerweile von der Affäre, hat sich nicht sofort getrennt und gewöhnt , schwitzt alles aus. Hat vielleicht inzwischen selbst eine. Hauptsache Gesicht wahren.
Er wird Krank , kehrt zurück.
Er hat den Trennungspunkt verpasst und überS hinaus ist die Af es nicht wert die Komfortzone zu verlassen. Die. EF ist Finanziell nicht in der Lage zu gehen, ist Leibeigene und findet sich ab.
Die Af macht zuviel Druk, wird Unbequem.
usw unendliche Gründe, individuell.

Je länger die Affäre andauert, destso größer ist die wahrscheinlichkeit das er sich nicht Trennt von EF. Wenn se noch da ist.

14.10.2017 18:20 • x 5 #751


A
Jaa, okay - diese Fälle sind klar! Ich meinte eher Langzeitaffären, die wirklichheilen!

14.10.2017 21:03 • #752


A


Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3


G
Zitat von angel09:

Ein bisschen holperig die Logik....
Wem gibst du's wieder?
An wen richtet sich die Rache?


Seine Frau sehe ich immer mal wieder , und viele Freunde von ihm kenne ich auch .
Wenn da wirklich mehr zwischen uns gelaufen wäre würde ich bestimmt nicht deswegen mit einem schlechten Gewissen herum laufen nur weil er mir die Situation aufgedrückt hat . Ich würde es seiner Frau sagen , mich hätte dann ja auch niemand gefragt ob ich das will .

15.10.2017 00:05 • #753


Vegetari
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich würde es seiner Frau sagen , mich hätte dann ja auch niemand gefragt ob ich das will .


Davon würde ich abraten , auch wenn es Dir auf der Zunge brennt!

Nicht Du , sondern er sollte sich erklären, es beichten . Er hat mit ihr einen Vertrag der Beziehung , Du hast es mit ihr nicht.

Manchmal regelt es sich mit der Zeit alles von allein. Und die Wahrheit kommt meist doch irgendwann zu Tage.

Das ist sein Bi er , deren Bi er , aber nicht Dein Bi er!
Meine Meinung.

15.10.2017 00:12 • #754


G
Ich habe geschrieben WENN mehr gelaufen wäre !
Wir hatten keinen S. weil ich zum Glück erfahren habe das er verheiratet ist .
Aber hätte ich es erst später erfahren wäre es mir absolut egal , warum soll ich die Bürde von jemandem tragen ? Wenn es mich dann belastet hätte hätte ich es auch gesagt .

15.10.2017 00:17 • x 3 #755


E
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich habe geschrieben WENN mehr gelaufen wäre !
Wir hatten keinen S. weil ich zum Glück erfahren habe das er verheiratet ist .
Aber hätte ich es erst später erfahren wäre es mir absolut egal , warum soll ich die Bürde von jemandem tragen ? Wenn es mich dann belastet hätte hätte ich es auch gesagt .


Kann man machen.

Wieso siehst du seine Frau manchmal?
Seid ihr doch bekannt?

Solche Typen sind am Suchen.
Der findet bestimmt ne andere.
Noch eine Und Noch eine.

15.10.2017 12:10 • x 1 #756


G
Zitat von frischgeföhnt:

Kann man machen.

Wieso siehst du seine Frau manchmal?
Seid ihr doch bekannt?

Solche Typen sind am Suchen.
Der findet bestimmt ne andere.
Noch eine Und Noch eine.


Wir sind an den Wochenenden manchmal in der selben Bar / Disco unterwegs

15.10.2017 12:36 • x 1 #757




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag