Hey,
Ich lese ihr immer mal wieder, dass es eine 50/50 Meinung gibt, ob die Affärefrau der Ehefrau/Freundin etwas sagen darf.
Natürlich macht es einen Unterschied mit welcher Intention man als Affärefrau an die Sache rangeht. Wenn man es aus Rache macht oder eine Trennung der Ehefrau/Freundin im Sinn hat, dann sind das die falschen Gründe aber wenn man sich darüber bewusst ist, und einfach nur Gerechtigkeit für sich selbst möchte, daran denkt, was man, als Affärefrau, selbst der Ehefrau/Freundin angetan hat? Warum sollte man sich dann nicht eben doch einmischen? Sollte doch die Affäre nicht auch die gleiche Schuld wie der Ehemann/Freund tragen? Sie betrügt doch den anderen Partner auch. Natürlich ist hier der Ehemann der Schuldige aber die Affärefrau nicht weniger.Ich für meinen Teil, wäre dankbar, wenn eine Affärefrau kommt und mich aus meinem Leben voller Lügen befreit.
Ich kann nicht verstehen, dass immer wieder gesagt wird: misch dich nicht ein, das ist nicht dein Leben
Aber ich habe mich als Affäre doch schon längst eingemischt und dafür gesorgt, dass alles kaputt geht!
wie seht ihr das?