894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

E
Zitat von Urmel_:

Also wenn ich mit einem Mädel einige Wochen unterwegs bin, dann weiß ich auch, ob die einen Freund hat. Und selbst wenn man es erst später erfährt, dann kommt eben der Cut. Mir sind dabei meine Emotionen völlig egal. Ein Mädel, was sowas abziehen muss, ist nicht tragbar als Mutter und als Partner beim Hauskauf.

Und wenn ein Mädel in solchen Fahrwassern unterwegs ist, dann bringt es da auch nix auf welcher Weise auch immer etwas steuern zu wollen. Solche Damen haben den Informationsfluss im Freundeskreis sehr gut im Griff. Ich als Außenstehender werde da so mit ins Dreckwasser gezogen, dass mein stressiges Leben noch stressiger wird. Will ich nicht, brauche ich nicht und ich habe auch mittlerweile so viel Erfahrung, dass ich weiß, dass wenn man zu den Schweinen ins Gehege steigt, man selber schmutzig wird. Mein Ego ist mir dabei schnuppe, ich muss mich nicht beweisen, ich weiß, wie gut ich bin. Das war früher mal.


du weißt es erst nach einigen Wochen?

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und man kann jetzt immer wieder diese Keule herausholen und sagen ich hätte es niemals gemacht oder du bist selbst schuld etc. darauf zielte aber meine Frage nicht ab und ich erinnere mich auch nicht, erwähnt zu haben, dass ich die Affärefrau bin. Es geht hier um eine Grundsatzfrage die viele pro wie auch contra Stimmen hat und das herauszulesen, finde ich interessant.

29.09.2017 15:13 • #46


S
Zitat von MiraTalia:
Ich denke da schon länger drüber nach.Als ehemalige betrogene und leider auch mal als Affärefrau. (nicht mehr aktuell)


Nur zur Erinnerung. Das hattest du geschrieben ...

29.09.2017 15:15 • #47


A


Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3


Urmel_
Zitat von Ricky: