Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Und ich hoffe , so fühlst Du Dich heute , wenn Du an diese Szene denkst ?
Vegetari
Zitat von MiraTalia:ich muss jedesmal grinsen, wenn ich daran denke. Vor allem würde ich es jedesmal wieder tun
ich wüsste nicht, was es für einen Unterschied macht, WER seine Meinung mitteilt. Die Inhalte
sind - sorry - bei Anderen erlaubt...und bei mir nicht! Klasse Logik.
Und wer wie lange eine Affäre hatte - ich denke, dass das keine Rolle spielt, weil es niemanden
etwas angeht...außer die Beteiligten an der Affäre. Was du z. B. würdest oder nicht in Frage
käme....ist und bleibt DEINE Sache.
Was du auf Meine Affäre schreibst - ich war dabei...daher ist das, was du vermutest, weiter eine
Vermutung... ich weiß, wie es war.. Übrigens...das geht am Thema der TE vorbei...
Aufgewacht
Yosie
Zitat:. .@ Kuddel
Seltsam, ein einziges , noch so klitzekleines Argument was dagegen spricht, seinen negativen Gefühlen nach emotionalen Schädigungen einen Raum an der richtigen Stelle zu verschaffen, findest du nicht. An sich auch logisch, denn es ist wider dem gesunden Menschenverstand.
Tut mir leid für dich und die gesammelten Klöße in deinem Hals.
Zitat von kuddel7591:Was du wider dem gesunden Menschenverstand empfindest, darf bei mir durchaus
anders sein. Meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben, hat mir gut getan.,
und tut mir weiterhin gut. Negative Gefühle auf eine andere Weise anzugehen - was
gibt es dagegen einzuwenden.
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:
Naja er hat schon noch um mich gekämpft wie n Wilder, aber das Thema war für mich dann gegessen. Lustig war der Blick und den werde ich nie vergessen, als ich in die Wohnung kam, sie keine 30 Sek . Später hinter mir her und er augenblicklich in eine Art Schockstarre ,nur in Boxershorts bekleidet im Sessel saß.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das sollte meiner Meinung nach jedem Fremdgänger genau so widerfahren ein heilsamer Schock dürfte das sein. Zumal ich ziemlich sicher bin, dass nach so einer Konfrontation keine von beiden Frauen den Mann noch behalten möchte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:@Kaetzchen
Du meinst, dass die betrogenen EPs die Ehe beenden, wenn ein Gespräch zu dritt statt gefunden hat? Immer?
Was ändert es an dem Betrug? An den Lügen in beide Richtungen?
Binaneu
DieTrulla
Shazam
Gast30
Zitat von Shazam:Zu dritt ehrlich am Tisch. dann wäre doch für alle alles klar.
Ausser man will so weiter leben: Belogen und Betrogen.
Schlussendlich betrügt da jeder jeden und am meisten jeder sich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:.... und am meisten jeder sich selbst.
Binaneu